Zum Inhalt springen

Ergänzungen zum Pandolfi & Luca Noise Thread

csp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hier könnt ihr reinschreiben wenn etwas am Thread DJ Pandolfi & Luca Noise - Songs, Remixe usw. verändert werden muss.

Ich werde den Thread gleich noch ein wenig farblich gestalten, und gleichzeitig kann ich eure Ergänzungen einfügen.

Erstmal sollte ein Mod oder Admin den Thread pinnen.

Über ein kleines Feedback würde ich mich auch freuen.

Geschrieben

Auf welcher CD oder Vinyl wurden denn folgende Songs veröffentlicht ?

Und in welchem Jahr ?

Pandy J - Bagpiper

Pandy J - Teknologiko/Tribal FM

Pan Project - L'Amour Pour La Musique

Union - Believe Me (Music) [Pandolfi Mix]

Sind Pandy J und Pan Project Projekte von Pandolfi ?

Geschrieben

So weit ich weiß, ist das Pandolfi unter anderen Pseudonynem. Pandy J und Pan Project - Da steckt bei beiden ein Teil seines Namens drin :daumenhoch:

Auf welchen Platten sie erschienen sind, weiß ich nicht, aber das ist eh nicht so wichtig...

Geschrieben

Noch zwei Kleinigkeiten :)

Pan Project - L'Amour Pour La Musique - Muss heißen Pan Project - L'Amour Pour La Musique/Nrg

Ken Laszlo – Inside My Music - Ist keine Mitarbeit, sondern ein Remix.

Es gibt sogar zwei verschiedene:

KEN LASZLO "Inside my music" Original Monosonic Mix

KEN LASZLO "Inside my music" Pan Project remix

Geschrieben

1. Also ich bin nicht dafür das der Thread gepinnt wird und werde es auch nicht

machen da es hier um Luca und Pandolfi geht und nicht um Gigi.

2. Lernt doch endlich mal den Edit-Button zu benutzen damit

wir hier nicht ständig Doppelpostings haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Update:

Die Pandolfi Liste wurde aktualisiert und farblich gestaltet. :daumenhoch:

Die Luca Liste wird gleich farblich gestaltet.

Wie gefällt euch die Pandolfi Liste ?

EDIT:

@ K - D´Ago: Die Threads von DJ Pandolfi - Forever und Lucas Sonstanza Noetica EP waren auch gepinnt. Außerdem arbeiten die beiden mit Gigi zusammen.

@ Gigi Daft: Ist die Inside My Music Version auf der Il Programmino auch ein Pandolfi Remix ?

Bearbeitet von BVBfan91
Geschrieben
@ Gigi Daft: Ist die Inside My Music Version auf der Il Programmino auch ein Pandolfi Remix ?

Das ist der Original Monosonic Mix :daumenhoch:

Es könnte auch sein, dass der Monosonic Mix eine Mitarbeit ist und der Pan Project Remix eben ein Remix...

Geschrieben

Das ist der Original Monosonic Mix :daumenhoch:

Es könnte auch sein, dass der Monosonic Mix eine Mitarbeit ist und der Pan Project Remix eben ein Remix...

Ich denke dass es eine Mitarbeit ist.

Warum sollte Pandolfi sonst im Il Programmino Booklet bei denen stehen die den Song geschrieben haben ?

Geschrieben
What You Waiting For ? ist kein eigener Track von Luca, sondern ein Remix von Gwen Stefani.

Auf der "Italo Mega Dance vol. 1" steht aber "Luca Noise - What You Waiting For" (Track 6) drauf. Hm, ist es jetzt ein Remix oder ein Cover??

1. Also ich bin nicht dafür das der Thread gepinnt wird und werde es auch nicht

machen da es hier um Luca und Pandolfi geht und nicht um Gigi.

Stimme zu!

Da das hier die Section "All About Gigi" ist, finde ich es auch nicht angebracht, den Thread zu pinnen, sorry! Hoffe, du bist nicht böse deswegen.

Die Threads von DJ Pandolfi - Forever und Lucas Sonstanza Noetica EP waren auch gepinnt. Außerdem arbeiten die beiden mit Gigi zusammen.

Ja stimmt schon, das die Tracks auch bei "Gigi Songs" standen/stehen und auch gepinnt waren, der Grund dafür ist, dass es meist einen Gigi D'Agostino Remix dazu gab. Streng genommen müssten Pandolfi's und Luca's Songs in der Italo Dance Section stehen, aber es wird eben bei Gigi gepostet, weil siehe oben.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe! :vogelzeig::vogelzeig:

Geschrieben

Das Problem ist allerdings, dass der Thread in der Versenkung verschwindet wenn er nicht gepinnt ist, weil der Thread ja auch geschlossen ist.

Du könntest aber auch im GIGI DAG Thread den Link zur Liste posten, damit diejenigen die wissen wollen was Pandolfi und Luca gemacht haben nachschauen können. :vogelzeig:

Geschrieben
Das Problem ist allerdings, dass der Thread in der Versenkung verschwindet wenn er nicht gepinnt ist, weil der Thread ja auch geschlossen ist.

Du könntest aber auch im GIGI DAG Thread den Link zur Liste posten, damit diejenigen die wissen wollen was Pandolfi und Luca gemacht haben nachschauen können. :klatschen1:

Das kann ich natürlich machen! :daumenhoch:

Geschrieben

Du könntest aber auch im GIGI DAG Thread den Link zur Liste posten, damit diejenigen die wissen wollen was Pandolfi und Luca gemacht haben nachschauen können. :klatschen1:

Das kann ich natürlich machen! :daumenhoch:

Gut. :anstossen:

Wo postest du denn den Link ? Im ersten Posting wo die Links zu den Songs usw. sind oder jeweils bei Pandolfi und Luca ?

Geschrieben
Wo postest du denn den Link ? Im ersten Posting wo die Links zu den Songs usw. sind oder jeweils bei Pandolfi und Luca ?

OK, habs jetzt verlinkt! Steht jeweils bei DJ Pandolfi und Luca Noise dabei! :daumenhoch:

Geschrieben

OK, habs jetzt verlinkt! Steht jeweils bei DJ Pandolfi und Luca Noise dabei! :anstossen:

OK, danke. :besorgt:

Zu What You Waiting For: Ich hab mal bei Musicgel geguckt. Die bieten ja die ganzen Sachen zum Download an.

Da steht Luca Noise - What You Waiting For. Also werd ichs wieder bei EIGENE SONGS reinsetzen.

Geschrieben
OK, danke.

Bitte!

Zu What You Waiting For: Ich hab mal bei Musicgel geguckt. Die bieten ja die ganzen Sachen zum Download an.

Da steht Luca Noise - What You Waiting For. Also werd ichs wieder bei EIGENE SONGS reinsetzen´.

Jep, jetzt haben wir schon zwei Quellen, dass es ein Song (Cover) von Luca ist.

Auf der "Italo Mega Dance vol. 1" steht aber "Luca Noise - What You Waiting For" (Track 6) drauf. Hm, ist es jetzt ein Remix oder ein Cover??
Geschrieben

Und in welchem Jahr ?

Pandy J - Bagpiper

Boa hab mir gerade die HPs auf der Seite von diesen Tracks angehört, das is ja wahnsinn !! (außer Bagpiper) :klatschen1:

und der Remix von Bla bla bla hammaa

Geschrieben

Und in welchem Jahr ?

Pandy J - Bagpiper

Boa hab mir gerade die HPs auf der Seite von diesen Tracks angehört, das is ja wahnsinn !! (außer Bagpiper) :muahaha:

Der Bla Bla Bla Remix ist wirklich geil.

Der ist ja auch auf der Il Programmino drauf. :lachen:

Geschrieben

Und in welchem Jahr ?

Pandy J - Bagpiper

Boa hab mir gerade die HPs auf der Seite von diesen Tracks angehört, das is ja wahnsinn !! (außer Bagpiper) :muahaha:

Der Bla Bla Bla Remix ist wirklich geil.

Der ist ja auch auf der Il Programmino drauf. :lachen:

... und Altromondo Uno :muahaha:

Geschrieben

Wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, ist die Liste jetzt auch über meine Signatur erreichbar.

Einfach auf den Schriftzug "DJ PANDOLFI & LUCA NOISE - THE SONGS" klicken, und schon seid ihr da. :daumenhoch: