Zum Inhalt springen

RICHTIG POSTEN

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

• 1 Jahr später...
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hi!!

muß mal kurz was los werden...

micht nervt es tirisch , wenn ich hier im italo bereich was suche bzw da muß ich nicht mal was suchen- ne mal kurz reinsehn- dann stehts mir eh schon wieder bis oben hin!!

lieber danzare- eigendlich gehts da um dich- ich find es echt super, daß du versuchts hier deinen teil einzubringen, aber dann überprüf deine quellen ordenlich.... du kannst ned irgendwo im net ne hp hören und dann wohh wie geil und ursuper- das wirds- bla bla bla, eh junge das nervt.

ich will fakten, ich will gescheide informationen- die blöden hp aus 3ter hand kann ich mir selber aus dem net holen- uninteressant..

also bitte sei mir ned böse- aber alle anderen schaffen es auch, die news ordendlich zu posten, dann kanns für dich ja auch ned so schwer sein oder??

BESTEN DANK!!

und bekomm das jetzt bitte nicht in den falschen hals- gell-----

Geschrieben

Heyyyyyyy was will man gegen die News aussetzen ???

Bitte ???

Was soll ich mehr posten es is auf der neuen m2o obn und weiter !!

Ich sage jetz mal nur ein bespiel das war scho länger her da hat dave mal 7 Threads oder so aufgemacht da war auch keine Hp dabei oder so is nur gestanden ja das wird die neue von und so weiter und es is auf der m2o obn !!

Ja da wurde einfach nix gesagt aber ja der herr danzare öffnet was da gibs immer was zum kritisieren !!

Und man kann nicht einfach Threads löschen so siehts mal aus man kann es wenigstens schliessen weil einfach Threads zu löschen das is echt keine super sache !!

Ich finds echt schade es standen news da aber egal was will man daweil mehr also zu wissen das es bald rauskommt und das es auf der neuen m2o obn sein wird für das sind ja die Themen da um besprochen zu werden aber egal alles klar !

Geschrieben

nur mal noch zur info, du weißt genau, ich hab nix gegen dich- im gegenteil ich bin eh fast immer auf deiner seite!!!!

gelöscht hab ich nix- weil ich dazu im italo ned mal berechtigt bin!!

und ich denke mal meine anregungen sind doch berechtigt!!

Geschrieben
*nurkicherndmitdemkopfschüttenundsichdenken,dasseswiedermalsoweitist* :rockdahouse:

:rockdahouse:

können wir ne "posting of the day" section machen?

Geschrieben

Mach dir nichts draus!

Es stimmt schon auch teilweise dass ein paar Treads umsonst sind (für einen neuen Remix einen eigenen Tread)....ABER so viel Einsatz wie du zeigen hier wenige im Forum! Respekt!!!

Also mach ja nicht den Fehler dass du keine News mehr postest!

Echt schade dass heute Treads von dir gelöscht wurden, von Tracks die es wirklich gibt!

Die Treads werden sicher bald wieder von irgend jemanden aufgemacht werden...und dann werden sie wieder gelöscht?? Naja...

Einige hier posten automatisch Müll auf deine Treads weil sie dich nicht mögen!

Find das voll scheiße!

Also Marc....mach dir nix draus und bleib der Italo Section so gut erhalten wie bisher!

Geschrieben

der nächste der gleich heult ...

is es aber schon noch erlaubt in diesem forum seine meinung zu posten, ja?

und sooooo schwer dürfts ja wohl nicht sein, rauszufinden wer wo löscht ... die rechte hat ja nicht jeder!

Geschrieben

ich mein das jetzt echt nicht persöhnlich gegen danzare- ganz wirklich ned- nur es ist mir zu towohwabohu was er postet- das kappier ich ned- eben zu unübersichtlich!!

vom einsatz her natürlich super- sagte ich eh schon...

Geschrieben

und sooooo schwer dürfts ja wohl nicht sein, rauszufinden wer wo löscht ... die rechte hat ja nicht jeder!

Wirklich is dir aufgefallen das fast jeder grosse streit nur wegen dir immer anfängt !!!

Am liebsten würde ich dich ignorieren aber das kann man ja nicht mit bestimmte member echt schade !!

Du musst jedes mal deinen senf dazu geben obwohl es nicht mal gerecht fertigt is !!

Ahja und ich glaube kaum das ein admin oder was weis ich wer ohne deinen post das gelöscht hat oder ein bestimmter mod i weis es ja nicht wer es war !!

Aber ohne dein super post wären die Threads noch da die gerecht fertigt waren !! :rockdahouse:

Geschrieben
ich mein das jetzt echt nicht persöhnlich gengen danzare- ganz irklich ned- nur es ist mir zu towohwabohu was er postet- das kappier ich ned- eben zu unübersichtlich!!

vom einsatz her natürlich super- sagte ich eh schon...

Genau! Mein ich auch :rockdahouse:

Geschrieben

hmm ich kann mich nur dran erinern, dass an einem Tag 3-4 DOPPEL THREADS von denzare geschlossen wurden. 2-3 Tage später wurden sie dann gelöscht. Gelöscht ? Nein. Sie wurden in die Müll Section verschoben.

Was die Müll Section ist ? Steht in der Board News Section.

Aber zu Marc: finde ich auch klasse, dass du sehr bemüht bist. Mach so weiter.

Hmm aber die Such Funktion müsstest du etwas öfters benutzen.

Du hast gesgt du möchtest in der Italo Sections Mod sein..

Dafür müsstest du dich in der Italo Section super auskennen.

Wenn ein Doppel Thread gepostet wird. Musst du das sofort sehen.

Bei dir ist es andersrum. Vor ein paar tagen hast du 3-4 Doppel Threads gepostet.

Aber wie gesagt, dass ist eigentlich das einzigst negative was mir jetzt so aufgefallen ist.

Die News sind gut. Hörproben dabei.

Aber selbst die doppel Threads sind nicht so tragisch.

Einer meiner Lieblingssätze

" Lieber 2 mal den Thread als keinmal " `

Geschrieben
Wirklich is dir aufgefallen das fast jeder grosse streit nur wegen dir immer anfängt !!!

Am liebsten würde ich dich ignorieren aber das kann man ja nicht mit bestimmte member echt schade !!

Du musst jedes mal deinen senf dazu geben obwohl es nicht mal gerecht fertigt is !!

Ahja und ich glaube kaum das ein admin oder was weis ich wer ohne deinen post das gelöscht hat oder ein bestimmter mod i weis es ja nicht wer es war !!

Aber ohne dein super post wären die Threads noch da die gerecht fertigt waren !! :rockdahouse:

wo siehst du denn schon wieder nen großen streit? der einzige der wieder auszuckt bist ja wohl du.

und komm schon, versuch mir meine meinung verbieten ... versuchs doch ... ich poste wo und was ich will ... klar?

gerechtfertigt schreibt man übrigends zusammen.

Geschrieben
hmm ich kann mich nur dran erinern, dass an einem Tag 3-4 DOPPEL THREADS von denzare geschlossen wurden. 2-3 Tage später wurden sie dann gelöscht. Gelöscht ? Nein. Sie wurden in die Müll Section verschoben.

Was die Müll Section ist ? Steht in der Board News Section.

Aber zu Marc: finde ich auch klasse, dass du sehr bemüht bist. Mach so weiter.

Hmm aber die Such Funktion müsstest du etwas öfters benutzen.

Du hast gesgt du möchtest in der Italo Sections Mod sein..

Dafür müsstest du dich in der Italo Section super auskennen.

Wenn ein Doppel Thread gepostet wird. Musst du das sofort sehen.

Bei dir ist es andersrum. Vor ein paar tagen hast du 3-4 Doppel Threads gepostet.

Aber wie gesagt, dass ist eigentlich das einzigst negative was mir jetzt so aufgefallen ist.

Die News sind gut. Hörproben dabei.

Aber selbst die doppel Threads sind nicht so tragisch.

Einer meiner Lieblingssätze

" Lieber 2 mal den Thread als keinmal " `

Ja Danke für die Blumen Chb !!!

Das mit den 3 bis 4 Threads das war vor einem monat da habe ich auch nix gegen gesagt !!

Nur da wurden sie auch gerechtfertigt geclosed !!

Aber diesmal naja ich finds echt enttäuschend belina das du echt so auf die anna hörst weil ich glaube kaum wenn da die anna nix gepostet hätte das du es dann auch einfach so gelöscht hättest !!

Meiner meinung nach kann man nicht einfach Threads so löschen das is nicht normal für das habe ich mir mühe gegeben und immerhin mit was von meiner privaten zeit genommen !!

Aber egal is ja eh nur vom deppaten danzare !! :rockdahouse:

Echt krass das wenn ein member redet das jeder hupft !! :rockdahouse:

Naja aber egal danke halt an die Leut die meine arbeit schätzen !!

Und chb Jep ich wollte italo mod werden ich wills immer noch werden und ich werde solange weiter darauf hin arbeiten bis ich es habe es kann von mir aus noch monate dauern oder länger aber es is mein ziel und das werd ich versuchen zu erfüllen !!

ahja @belina du hast einfach ohne grund das gelöscht meiner meinung nach nur weil das die anna gesagt hat ihn ihren post naja weil das war gerechtfertigte tracks aber egal !!!

Man knn nicht einfach Threads löschen das war sehr unüberlegt aber egal man hätte es ml für kurz schliessen können aber einfach regungslos löschen sehr schwach !

Geschrieben

Mir fällt jetzt schon des öfteren auf das Du immer nur auf starchaser losgehst.

Wenn Du ihn nicht magst, was anhand Deiner Posts ja nun jeder wissen dürfte,

lass ihn doch einfach in Ruhe und zettel nicht jedes mal ein Streit an!!!!

Das stört mich ungemein....

Geschrieben

so nochmal- ich nix gelöscht- geht gar ned- ich hab nur gesagt- die art wie du postes im italobereich sollte sich ändern- nix auf anna gehört oder sonst was!!

meine meine ganz persöhnliche meinung!!!!!

Geschrieben

Ja sie geht andauernt auf mich und starachser los !!!

Ja es is deine Meinung aber du mit deinen sinnlosen streiterein echt !!! :rockdahouse:

Geschrieben
Aber diesmal naja ich finds echt enttäuschend belina das du echt so auf die anna hörst weil ich glaube kaum wenn da die anna nix gepostet hätte das du es dann auch einfach so gelöscht hättest !!

nochmal zum mitschreiben. sie kann in der italo section nicht löschen.

@k´dago solange der herr starchaser meint er muss mich überall schlecht machen ... vor allem klingts ein bisschen anders wenn ich auf wen losgehe.

Geschrieben

Ja sie geht andauernt auf mich und starachser los !!!

Ja es is deine Meinung aber du mit deinen sinnlosen streiterein echt !!! :rockdahouse:

wie gesagt ... ich sage meine meinung wo und wann ich will ...

Geschrieben
@k´dago solange der herr starchaser meint er muss mich überall schlecht machen ... vor allem klingts ein bisschen anders wenn ich auf wen losgehe.

Ach...dann bitte alles hier reinposten und auch die Damen und Herren wo ich dich schlechtmache auch hier reinposten bitte und alles ausführlich erzählen!

Danke

Geschrieben
he hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WAR ES BITTE STEINIGE MICH DAFÜR!!!!!!!!!!!

ja aber es sah halt so aus wie obs nen statment gewesen wäre von ihr aber egal,

stellt mich nicht immer für dumm da mir reichts schon nach der Zeit ! :daumenrunter:

Geschrieben

Du würdest gut zu CHB passen :daumenrunter:

Sorry der musste sein. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Geschrieben

du weisst es ganz genau, spiel jetzt nicht den unschuldigen, ja, sonst werd ich echt sauer.

du kannst ja ned zum ponte ins won gehen, weil ich dort bin, zb.

was anderes - ne, ich hab keinen bock dass du noch andere leute blöd anreden musst

Geschrieben

Du würdest gut zu CHB passen :lachen1:

Sorry der musste sein. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

:muahaha:da hat jemand aufgepasst. note 1 ! setzen. :daumenrunter: