DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 LOOOOOOOOOL !!!!!!!!!Dann schau mal genau hin !!! Das war ein Doppelposting mit den gleichen Inhalt ! Das ist die Schuld vom Forum !!!*ggggggg*Das war wohl nix was ?
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 LOOOOOOOOOL !!!!!!!!!Dann schau mal genau hin !!! Das war ein Doppelposting mit den gleichen Inhalt ! Das ist die Schuld vom Forum !!!*ggggggg*Das war wohl nix was ? aber auch sows, nein, lassen wir das mal lieber.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo deine sind aus Blödheit was weiss ich ... dieses hier was von mir war das hat das Forum einfach gemacht ! Sowas passiert schonmal ! Was kann ich dafür !!!Ohman heute gehen sich wieder alle auf die Eier !!!
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo deine sind aus Blödheit was weiss ich ... dieses hier was von mir war das hat das Forum einfach gemacht ! Sowas passiert schonmal ! Was kann ich dafür !!!Ohman heute gehen sich wieder alle auf die Eier !!! hey bleib ruhig, ich meinte doch nicht, das du deswegen schuld bist, sondern im prinzip ist es schon sowas, auch wenn du nichts dafür kannst, warum gibts denn hier im forum net sowas, wo man, wenn ein double thread rausgebracht wurde ein delete zeichen? bei den meisten gibt es sowas.
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 super, jetzt ist under4 gelöscht da hatte bio wohl doch recht gehabt , mit dem löschen.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Tja wer ned hören will muss fühlen !!!Er hat ja einfach ned aufgehört immer mit diesen BESSER BESSER Schwachsinn zu kommen ! Jetzt isses weg denn das war nun kein Thread mehr !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Du hast dich aber immer und imme riwederholt als wolltest du es einen Reinpressen darum eghst junge !!! Wir haben eben ne andere Meinung udn das macht dich mal wieder so Wild wie schon SO OFT !! Und das sind schon vielen Members aufgefallen das du gleich durchdrehst wenn ned alle deiner Meinung sind !!!Was war denn mit den Streit mit Johnmiller im Bundesliga Thread ???Naja egal jetzt !!! Jetzt isser weg und aus !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Der Johnmiller hat einen Traum und du musst ihn den gleich kaputt machen in dem du ausrastest !!!WOW !!!!!!!!!!Auch wenn es ned möglich iss darf er ned sowas erwähnen ?????Bist du vielleicht wegen Gestern DFB Pokal bissel gefrustet ???Dann penn erstmal aus !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 jo der john hat nur seine meinung gesagt :)
Icon Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 looooool und wieder eine berühmte vergleichsteorie von CHB
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 looooool der war gut X.T.C *gggggg*
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 looooool und wieder eine berühmte vergleichsteorie von CHB da muss ich aba auch ma lachen
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 höhö in der schule hab ich voll viele vergleiche gezogen da haste was verpasst *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 sooooooo ICH DER BRAVE MARCIIIIIIIIIIIIIII habe schon einen doppel treadh endeckt könnt ihr bitte in trance diesen treadh löschen klickt auf link rauf das thema hatten wir schonhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=7&t=1822&st=0&
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Chb: es gibt en delete zeichennein stimmt ned......wo gibt es sowas..hab schon öfters danach gesucht....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 des delete zeichen kann ma entweder nur anwenden, wenn man sein EIGENES post löschen will, oda man muss MOD sein, damit ma an ganzen thread löschen kann ...und dass geht dann auch wida nur getrennt; also wer MOD im Italo Bereich is, kann in Trance nur sein eigenes post, aber nicht an ganzen thread löschen
Gast technofreak Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Nein Dave also bei meinen Beiträgen was ich schreib kommt da leider überhaupt nichts!!! hab das eh schon mal früher mit bio im icq besprochen und da gibt es wirlich nichts!!evtl.. kann man das ja noch einbringen!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ja technofreak du bist nur ein member also kannst du deine beiträge nicht löschen du kannst ihn nur editiren erst wenn du ein moderator bist kannst du deine beiträge löschen und treadhs löschen ich glaube ich habe das so richtig erklärt *gg* hey dave da rave ne frage austria WIEN rulezZzZzZz
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 und wer admin ist kann tun und lassen was er will normal müsste eigentlich alles hin hauen! das forum hier ist in meine augen das beste was es zur zeit gibt!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 heheheja des wiss ma eh, dass du alles tun und lassen kannst, was du willst
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 hey schurti kannst du mir bei einen problem helfen ????????????
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Dezember 2003 Autor Geschrieben 7. Dezember 2003 kapier des aba ned, wieso des ned funztsollt ma vielleicht wirklich irgendwie einbauen (oda sonst wie), damit ma wenigstens seinen eigenen thread löschen kann (wenn er zb. aus versehen doppelt is oda nix bringt)vielleicht weiß da da gecki was
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 ja voll dave ojda das regt mioch so auf ich wollte den schurti eh fragenob er mir einne treadh löschen kann weil zu diesen mod habe ich kein zugangeund dieser treadh is doppeltalso imtrance - dickheadz wir brauchen bass dieses thema hatten wir schon vor 2 monate und niemand löscht diesen treadh oder schliest ihn also bitte um deine hilfe schurti lösch diesen dopelten treadh hier hast denn link dafürhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?a...=7&t=1822&st=0&
Empfohlene Beiträge