Zum Inhalt springen

RICHTIG POSTEN

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem es leider immer häufiger vorkommt, dass über einen Track/ein Thema 2 oder mehr Threads eröffnet werden, möcht ich folgendes nochmal (wie schon so oft in diversen Threads) wiederholen:

Falls ihr ein (eurer Meinung nach) neues Thema habt, seht bitte vorher nach, ob dieses Thema nicht vorher schon irgendwo besprochen worden ist.

Wenn es euch zu umständlich is, des ganze Forum danach abzusuchen (in diesem Fall den Italo Bereich) geht oben einfach auf "Suchen" und gebt einfach ein, wonach ihr sucht bzw. das Thema, was ihr posten wollt.

Somit wird verhindert, dass wir immer alles doppelt und dreifach haben. Einfach bei dem alten Thema weiterposten und jeder wirds schon sehn, wenn was neues da drinnen steht.

Es ist nämlich echt lästig, immer wieder dieselben Themen (nur halt ein paar Wochen später) wieder als neuen Thread zu sehen.

Ich hoff, jeder kann sich daran halten, damit es hier nicht noch unübersichtlicher wird :mrbighead:

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

geile sache echt super sowas hätte ich nich gedacht das man sowas einfügen kann.. :lachen::mrbighead:

find ich echt gut die sache !

Geschrieben

[D4v3|R4v3] da haste voll recht

FORTI MACHT DAS IMMER MIT SUCHEN....

Geschrieben

soll auf in den MOD news & den Regeln !!!erschienen dieser thread.

Geschrieben

auch ich mache leider immer den fehler! wenn es doch passiert dann einfach schliessen und nach 24 h löschen!

Geschrieben

Mir isses seid bestehen von GFU GENAU 2 mal passiert !!!

Ich weiss das das eine mal Erazor - Sleepwalkers Dream war *g* :dancingbear:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

ist aber eine tolle Leistung Biohase!

Immerhin hast jetzt schon wieder ca. 7800(!) Beiträge gepostet!

Einfach unglaublich!!!!

Geschrieben

naja ich hoff halt, dass sich da jetz mehr dran halten weils total mühsam is, alles irgendwie doppelt lesen zu müssen

mir kanns ja auch mal passieren ... bin ja auch ned perfekt :mrbighead::rockdahouse:

Geschrieben

Das gehört jetzt zwar nicht gaaanz zum Thema, aber doch irgendwie zum Thema "Richtig Posten".

Wollt nur kurz sagen, dass ich es nicht schlecht fände, wenn man sich seine Postings nochmal durchliest vorm Abschicken udn evnetuelle Buhcstabnedrehre berichtigt!

Zitieren muss auch nicht immer sein, dass ist gigi4evers Meisterleistung, aber sie hält sich ja in letzter Zeit eh immer zurück ;)

Und es sind auch haufenweise Beiträge, die nicht sein müssen. Sowas wie "LoL" oder im RIN Thread "Jetzt spielen sie Taurus"...."Taurus"...."Gigi spielt Taurus"..."Oh, jetzt kommt Taurus, ich liebe Taurus." Ich weiß, dass ist immer ein Wettrennen, weil jeder nun zuerst posten möchte, welches Lied kommt...aber auf die DAuer ist es nervig.

Überhaupt hab ich das Gefühl, viele Leute posten nur, um viele Postings zu haben...egal was sie nun schreiben, Haupsache sie schreiben.

So, das haben zwar viele Leute schon viele Male gesagt, aber ich wollte es mal wiederholen.

PS: Gehört das nich in ne andere Kategorie? Na egal :mrbighead:

Geschrieben
Und es sind auch haufenweise Beiträge, die nicht sein müssen. Sowas wie "LoL" oder im RIN Thread "Jetzt spielen sie Taurus"...."Taurus"...."Gigi spielt Taurus"..."Oh, jetzt kommt Taurus, ich liebe Taurus." Ich weiß, dass ist immer ein Wettrennen, weil jeder nun zuerst posten möchte, welches Lied kommt...aber auf die DAuer ist es nervig.

jup da muss ich dir recht geben

da wär ein chat wirklich empfehlenswerter als in einem thread alle paar sekunden beiträge reinzuhauen

waren glaub ich eh schon mal in so einem einfach chat, der ganz gut gelaufen is ... wäre besser wenn wir das immer so machen würden

Geschrieben

Naja also jetzt muss mal was dazu sagen ....du hast sicher Recht mit deinen Posting aber das mit den RIN Thread iss einfach ne Ausnahme wo wir ja immer NUR SAMSTAGS ein Chat raus machen das iss okay ! Da freut man sich was so alles kommt und was neu ist usw....also da mache ich auch mit und bewillige das auch !!!!

Ich finde da kann man ein Auge zu drücken !!!

Und sicher gibt es einige die nur Posten weil sie mehrere Postings haben wollen aber einige tun es auch halt nur weil sie halt GERNE POSTEN ohne sich was dabei zu denken !!

Wie ich z.B !!!

Von mir aus kann Gecki mir 3000 Posts Streichen wenn ihr euch dann besser fühlt !!!

Oder wenn es Beweis genug iss :mrbighead:

Geschrieben

ALso Bio wir haben das ja grad schonmal geklärt :rockdahouse:

Ich wollte keinen angreifen, ich bin auch nicht neidisch, nur weil jeder hier im Durchschnitt 2000 Posts mehr hat als ich *g*.

Aber ich bleib dabei. Erstens...klar, der RIN-Thread is ne Ausnahme, aber wenn ich z.B. nach dem WE mal reinschaue, wenn ich RIN nicht gehört habe, um zu erfahren, was Gigi nun gespielt hat, dann ist das immer ziemlich kompliziert, weil irgendwie erstmal fünf Leute dasselbe posten. Aber nix gegen den Thread, macht nur weiter :rockdahouse:

Und auch das mit den Sinnlos-Popsts ist manchmal einfach so. So ganz extrem wie "damals" bei Gigi4ever isses natürlich nich. Ich freu mich ja auch, dass hier Leben drin is :mrbighead:

Geschrieben

jo ich poste auch gerne un ich finde man sollte es bei den RIN tread so lassen weil manchma spielt gigi unbekannte songs , und manchma weiß es eina..

oda wen jamand die rin session verpsst hat könnte da nachschauen..

also so seh ich das..

also ich hab fast 300 postings im RIN tread gemacht.. also soviel wie kein anderer.. also von mir aus könnte gecki die 300 löschen .. also net löschen sondern nur abziehen. .also das was ich geschrieben hab sollte stehn bleiben nur die 300 von meiner postingszahl abziehn..

also kurz gesagt ich finde den RIN tread echt super weil man da zusätzliche infos erfährt.. un vorallem geht das forum dann voll ab.. man schlägt dann alle rekorde.. un das auch noch nach der RIN session!

ich fände einen chat blödsinn !

Geschrieben
also ich hab fast 300 postings im RIN tread gemacht.. also soviel wie kein anderer.. also von mir aus könnte gecki die 300 löschen

Hab doch keiner verlangt. Ach, ich lass es jetzt sein :mrbighead:

Geschrieben
Mir isses seid bestehen von GFU GENAU 2 mal passiert !!!

Ich weiss das das eine mal Erazor - Sleepwalkers Dream war *g*  :daumenhoch:

2mal erst? ist doch super, mir ist es 3 mal :muahaha: passiert. seitdem mache ich das auch net mehr!

Geschrieben

Hey Quadro :

Da ist ja wieder das beste Beispiel !!!

Ein Doppelposting ! Wieso hast du das ned alles in einen Satz erfasst ???

Geschrieben

marc da hast schon recht du HATTEST bis jetzt die meisten doppelthreads sowie doppelposts auf jeden fall. Aber ich glaub das

is schon vorbei :muahaha:

Nur noch an deinen Antworten musst noch ein bischen feilen :wiegeil:

Geschrieben
Hey Quadro :

Da ist ja wieder das beste Beispiel !!!

Ein Doppelposting ! Wieso hast du das ned alles in einen Satz erfasst ???

hä? ich habe edit gemacht, wie auch sonst, wenn ich was falsch machte :mrbighead:

Geschrieben
Nein aber dann hättest du beide Postings in einen verfassen können !!

oder ned ? :muahaha:

ja, next mal, um jetzt mal als klugscheißer da zu stehen, du hast das aber auch heute gemacht, im under4 lies topic :bigun2: