DJ Phil Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Penta P - I'm Raving 2005-Promo CDPenta P - I'm Raving 2005 (Original Mix)Penta P - I'm Raving 2005 (Claudia @ MM Extended Mix)Die Alte Scheibe von Scooters I'm Raving wurde neu gemixt.Klingt sehr nach Rob Mayth, vielleicht steckt der dahinter.Vieleicht weiß wer mehr darüber.
Noof Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 The only thing I know is that Penta doesn't have a label and as far as I know he distriubutes his songs for free.
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 naja Scooter hatten das damals auch bloß cecoverrt gahabt
Marcdise Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 hört sich geil an is aber nicht do rob ;) das hört man...würde mich wundern wenn er es wäre ;)
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Mng: 0%Sehr Schlecht.
g.ramonez Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Klingt nicht nach Rob Mayth! Da hat eher jemand versucht auf Rob Mayth.. naja klingt ein bisschen seltsam, kann aber auch die schlecht Qualität schuld sein!
Stylefiler Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Den Track find ich sehr geil, fast besser wie der von Scooter.Aber hört sich schon arg nach Rob Mayth an :)
el_real Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Penta is nen Hobby Schrauber der Rob sein will... Nix gegen Hobby Producer, da gibt es viele gute, aber dieser hier.. nöö muss net sein...
noiZe:dj Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Naja, so lala. Da find ich ja Scooter echt ma besser...*schüttel*
Electro Eagle Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Also, naja, ich finde den Track ehrlich gesagt gar nicht mal sooo schlecht. Nur ist es auch auf keinen Fall der große Renner, geb ich darauf also mal...=> (4.5)
Empfohlene Beiträge