Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ich habe festgestellt das in vielen treads oda auch treads eröffnet werden über charts!daswegen hab ich mal en CHARTS tread aufgemacht hier können nun die charts aus dland, ö`reich un aus aller welt besprochen un diskutiert werden..
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 jo *gg* in dem einen scooter tread wars ja auch schon so.. na is nämlich sinnvoller.. eil man konnte ja nich ahnen das du die charts in black music postest..
Ash Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Hab ich Charts in Black Music gepostet? *g*Naja, hier zur Einführung mal die Nummer-1-Hits der wichtigsten internationalen Charts im Moment:Deutschland:Black Eyed Peas - Where Is The LoveUSA: Beyoncé feat. Sean Paul - Baby BoyEngland:Fatman Scoop & Crooklyn Clan - Be FaithfulFrankreich:Tragédie - Hey Oh!Holland:Nena & Kim Wilde - Anyplace Anywhere Anytime (!)Schweiz:Black Eyed Peas - Where Is The LoveÖsterreich:Black Eyed Peas - Where Is The LoveItalien:Aventura - ObsésionSpanien:Fran Perea - 1Más1Son7Japan:Underworld - Born Slippy Nuxx
Ash Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Und hier mal die deutschen Jahres-Charts bis zu dieser Woche:01 Deutschland sucht den Superstar - We Have A Dream02 Alexander - Take Me Tonight03 Yvonne Catterfeld - Für dich04 RZA feat. Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)05 T.A.T.U. - All The Things She Said06 Eminem - Lose Yourself07 Outlandish - Aicha08 The Rasmus - In The Shadows09 Evanescence - Bring Me To Life10 Daniel Küblböck - You Drive Me Crazy11 Sean Paul - Get Busy12 Lumidee - Never Leave You13 50 Cent - In Da Club14 Wolfsheim - Kein zurück15 Die Gerd Show - Der Steuersong16 Shania Twain - Ka-Ching!17 Kate Ryan - Désenchantée18 Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden19 In-Grid - Tu Es Foutu20 Blue feat. Elton John - Sorry Seems To Be The Hardest WordDamit sind die ersten 3 Songs alle von Dieter Bohlen geschrieben worden...
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 hui die jahrescharts sin ja interessant.. also ich hab ima den eindrück gehabt t.A.T.u. wären auf platz 1naja so kann man sich täuchen!
Ash Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Würden auch nur die Positionen berechnet, auf denen die Songs standen, wären T.A.T.U. lange vorn gewesen (jetzt RZA & Xavier). Aber wichtiger sind für die Jahres-Charts die Verkäufe, und da liegt We Have A Dream mit einem Riesenvorsprung auf 1.
Gast schurti Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 aisha müsste auch weit vorne sein
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Uff wieviele Charts Threads denn noch ???
Ash Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 aisha müsste auch weit vorne sein Aicha wäre dann auch nur auf Platz 6 oder 7. Soo erfolgreich war das gar nicht. 5 Wochen Platz 1, aber dann ganz schnell raus aus den Top 20...
Rabbit Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Damit sind die ersten 3 Songs alle von Dieter Bohlen geschrieben worden... bohlen hat den catterfeld song auch geschrieben, tze wusst ich es doch. ich bin überrascht das in the shadows soweit unten ist.
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ash hats du zufällig die neuen single charts schon ? wenns geht top 20 möchte ma gern wissen wo ak eingestiegen sin ich denke ma so zwischen 10 & 13
Ash Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ash hats du zufällig die neuen single charts schon ? wenns geht top 20 möchte ma gern wissen wo ak eingestiegen sin ich denke ma so zwischen 10 & 13 Sorry, die gibts ab Dienstag nur für die absoluten Insider...Ich erfahre nur die Top 5 Donnerstags und den Rest auch wie jeder normalsterbliche Freitag 12:00 Uhr Platz 10 wird schwierig, da waren sie ja nur am 1. Tag... also wohl zwischen 11 und 13...Dafür sind sie heute wieder hoch auf Platz 10 in den Trendcharts... Also wirds dann vielleicht ja in der 2. Woche klappen..
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 jup hab gerade die top 20 gesehn!yeah ak von 13 auf 10 !un die sugababes runter auf die 15 ! hahahaha !!! yeah 5 plätze vor den babes das gut ! und kylie is auf 4 eingestiegen wow auch geil!un groove coverage is hoch eingestiegen auf 6
Ash Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Gabs zwischen 11 und 20 noch irgendwelche Neueinsteiger oder richtig hohe Aufsteiger?
Gast CHB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 1. Alexander - Free Like The Wind 2. Black Eyed Peas - Where Is The Love 3. Sarah Connor - .... 4. Kylie Minouge - Slow 5. Dido - White Flag 6. Groove Coverage - Poisen 7. Seal - ... 8. Jeanette - Nockin On Heavens Floor 9. Dave Gahan - Bottle Living 10. Atomic Kitten - If You Come To Me 11. Eko Fresh - Ich Bin Jung Und Brauche Das Geld 12 Beyonce feat Sean Paul - Baby Boy 13. 50 Cent - P.I.M.P. 14. Ferris MC - Zur Erinnerung 15. Sugababes - Hole In The Head 16. Pink - Trouble 17. Blu Cantrell feat. sean paul - Breathe 18. Within Temptation - Mother Earth 19. The Rasmus - First Day In My Life 20. Fame Academy
Rabbit Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 was sid das denn für beschissene charts diese woche? nee, die gefallen mir seit jahren net mehr sowie diese woche.
Gast CHB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 also ich finde von den top 10 7 songs gut !nur de 1,3 & 7 sin scheiße!so geile charts hatten war lang net mehr! ich glaub dieses jahr haben mir von den top 10 ima so 2 oda 3 songs gefallen aller höchstens 5 songs aba 7.... aba dafür finde ich das von 11 bis 20 nur 2 songs gut sin un die anderen ALLE scheiße bis ok sind!
Rabbit Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 naja, es gab um weiten bessere versionen von charst, das ist für mich nunmal das schlechteste seit langem.
Gast CHB Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 alleine schon in de top 10 sin 6 songs die auch in meinem NOVEMBER charts sind!2. Black Eyed Peas - Where Is The Love 4. Kylie Minouge - Slow 5. Dido - White Flag 6. Groove Coverage - Poisen 8. Jeanette - Nockin On Heavens Floor 10. Atomic Kitten - If You Come To Me un das gabs eigentlich noch nie.. also kurz gesagt so geil waren die charts lang nich mehr oda noch nie..
Empfohlene Beiträge