Chris B. Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 original mix basslänge variiert mit der tonhöhe (d.h. sample) mag ich schonmal nicht so - soll ja auch angeblich produzenten geben, die das absichtlich machen...allgemein bisschen ideenlos - wenn mans schon covert....bangbros remix bis auf den break eine recht schwache nummer, hat zwar spassfaktor - aber ich mag so zeug persönlich nicht so wirklich, zumindest solange nicht solange der rest nichts kann... :) da fehlt einfach was... original mello, standard sounds, usw.
*TranceLady* Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Irgendwie sagen die mir beide nicht gerade so zu....die Stimme darin ist wirklich grausam und tut nur weh.Für beide gibts leider nur
CHB Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 CLUB MIX -> 53 % BANGBROS RMX -> zwar lustig aber.. 33 %
Gast schurti Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 in meinen augen(ohren) der volle schwachsinn... Punkte!
Oh'Fan Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 oh jeeee gefällt mir nüscht!ori der bangbros geht noch so einigermaßen ansonsten muss ich sagen, sehr schwache nummer!
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Bangros Remix rockt doch alles weg Saugeil!"lass mich mal wieder....." Wird auch gekauft!
andrew_k Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Das schlechteste was ich in diesem Jahr gehört habe....0/0Lieder die die Welt nicht braucht
Bacardi Man Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Da muss ich aufs dringlichste widersprechen, ein wahnsinns Track! Hab den zum ersten Mal im heiteren Zustand (wie jetzt auch grad) gehört und sofort begeistert. Der Track fetzt echt und ist so eine schöne Ode an die Hip-Hop Jünger. von mir für den Mr. einSam!!!
Empfohlene Beiträge