Zum Inhalt springen

Franky B. - Mr. Lonely

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

n_lonely_3.jpg

drauf bin ich mal gesapnnt besnders auf den bangbros RMX aber Franky B. ist ja auch ein Mietgleid von den Bangbros.

wird sicher eine fette nummer werden :headbang:

Geschrieben

hoffen wir mal auf KEINE dance version von akon ;)

Geschrieben

ne glaube nicht das es ein Cover von Akon ist.

Geschrieben

mal abwarten ab nächste woche müssten Hörproben kommen

Geschrieben

Hmm hätte ich nicht gedacht. schade eiingentlich das sie diesse Mittlerweile nervlied gecovert haben.

aber mal abwarten vielicht gefällt es mir ja in der Version.

Geschrieben

"Bangbros member FRANKY B. comes with his first solo project on Mental Madness. And we are pretty sure, that he's not gonna be MR. LONELY with this record. Recently AKON scored with this sample a number one hit all over the world with his Hip-Hop style. Now the dance-clubs can get ready to get another number one hit.""

Geschrieben

so hier nun die Hörproben ist zwar das gleiche Cover wie von Akon aber klingt irgentwie ganz gut und der Bangbros Remix geht gut ab. :muahaha:

Club Mix bewertung07.gif

Bangbros Remix bewertung09.gif

Geschrieben

Nicht das wahre,auch aufgrund dieser verschrobenen Bassline (ich hasse diese "FAT-Basslines"!) und da der Song gar nicht zum Genre passt...es gibt aber wesentlich schlimmeres...

es hätt aber kein cover von dem lied gebraucht!

Beide Mixe gütig bewertet:

bewertung05.gif

Geschrieben

CLUB MIX -> bewertung04.gif

BANGBROS RMX -> bewertung07.gif

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung05.gif (5.5)

FAZIT: Was ist denn das für ein Club Mix?? Zuerst dieser Hands Up-Bass und dann fährt der das Tempo soweit runter, dass man richtig gehend einschläft... und fährt es aber nachher wieder hoch :anstossen: . Nix gegen das langsame Tempo, nur erst so schnell und dann das Tempo um sooo viele BPMs runterfahren, das ist nun nicht so mein Fall. Naja, die Mellow is auch fast nur 1:1 gecovert, trotzdem gerade noch so hörbar.

Wenns dann allerdings zum Lachen bringen soll, ist der Anfang des Bangbros Rmx zu empfehlen. :besorgt: Naja, der geht auf jeden Fall doch um einiges mehr ab, als der Club Mix, auch wenn er lange nicht ans Original herankommt!!

Geschrieben

Bammsti!

Bangbros RMX rockt doch alles weg... beste Produktion die von ihnen je kam! :anstossen:

bewertung10.gif

Geschrieben
Bammsti!

Bangbros RMX rockt doch alles weg... beste Produktion die von ihnen je kam! :anstossen:

bewertung10.gif

Ey wie Recht du hast, Bangbros iss ja Megageil ey - die Stimme von dem und der Text ey ich klatsch ma in die tonne so genial :besorgt:

Geschrieben

Vinyl VÖ wurde von 7.9. auf den 14.9. verschoben

Geschrieben

Also von dem was du hier abgibst, ich hab keinen Ahnung wie das allesn zusammenpasst!