DuckyRG Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 hehe weider geil geworden genau so wie der Vorgänger. Richtig geile Party ScheibeMonkey Do Monkey say Smack My Bitch
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ja....endlich...Ruff Stuff *gg*Monkey do, Monkey Say is saugeil geworden.....da werd ich echt auf die VInyl warten müssen...
noiZe:dj Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Holla nicht schlecht. Gute Mischung aus Tech Energy und Hardstyle. Gefällt mir, wird gekauft. :)
Electro Eagle Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 A: MONKEY DO, MONKEY SAY -> B: SMACK MY BITCH -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (6.5)FAZIT: Die B-Seite ist jawohl ein Cover!! Weiß zwar nicht von wem, aber ich weiß klar, dass es diesen Track schon mal gibt, Roxx trotzdem ganz gut! Monkey Do, Monkey Say, sagt mir etwas weniger zu, hätte eigentlich mehr erwartet, bei so einem Titel...
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 "Monkey Do Monkey Say" klingt echt gut!
Gecki Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 FAZIT: Die B-Seite ist jawohl ein Cover!! Weiß zwar nicht von wem, aber ich weiß klar, dass es diesen Track schon mal gibt, Roxx trotzdem ganz gut!Meinst du evtl. Dickheadz - Suck my Dick?Da sind die Vocals fast gleich, nur sagt der Sprecher statt "Bitch" dort "Dick".Greetz,Gecki
Gast technofreak Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Manian eben ;-)Echt ein geiles Teil! Konnte man ja schon auf seiner Homepage hören!
Electro Eagle Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 FAZIT: Die B-Seite ist jawohl ein Cover!! Weiß zwar nicht von wem, aber ich weiß klar, dass es diesen Track schon mal gibt, Roxx trotzdem ganz gut!Meinst du evtl. Dickheadz - Suck my Dick?Da sind die Vocals fast gleich, nur sagt der Sprecher statt "Bitch" dort "Dick".Greetz,GeckiJa, genau das meine ich!! Also, ist der hier vorliegende Track im Prinzip nur eine etwas "zensierte" Version davon...
DJ Phil Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Artist: ruff stuff Title: monkey do, monkey say / smack my bitch Beschreibung: produced by ERIK VEE & PAUL HUTSCH, incl. DROP KICKZ remix - hard dancefloor anthem !!!! Label: dropout Type: 12" IND Released: 2005-09-26 Quelle
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 Beschreibung: produced by ERIK VEE & PAUL HUTSCH, incl. DROP KICKZ remix - hard dancefloor anthem !!!!Dacht das wäre ein Production von Manian und Yanou!Dem nicht so?
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 hmm ja das was DJ Phil gepostet steh aber überall so, hatte auch immer gedacht das der Manuel seine Finger da mit ins spiel hat aber scheint voll nicht so zu sein so wie es aussieht
Oh'Fan Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 jo! mal wieder sehr geil! wobei ich monkey do, monkey say, eindeutig besser finde!!monkey smack
Gecki Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ja, genau das meine ich!! Also, ist der hier vorliegende Track im Prinzip nur eine etwas "zensierte" Version davon...Hehe yep stimmt Zu den Tracks:Geile Sache, auch mir gefällt "MONKEY DO, MONKEY SAY" besser.Greetz,Gecki
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Artist: ruff stuff Title: monkey do, monkey say / smack my bitch Beschreibung: produced by ERIK VEE & PAUL HUTSCH, incl. DROP KICKZ remix - hard dancefloor anthem !!!! Label: dropout Type: 12" IND Released: 2005-09-26 QuelleFEHLINFO! STIMMT NICHT!Comment vom Manuel: Fehlinfo! Nummer kommt von mir.Sowas würde ich niemals machen!!! Guck einfach mal auf die Platte drauf,dort ist alles richtig. Greetz Manian
Empfohlene Beiträge