Zum Inhalt springen

The Man in the Moon version?

Marcdise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ;)

Hab eine frage...hab letztens ein Video gesehen vom Ponte und da spielte er das lied und voher war eine melo mit nur lalalala als text....welche version ist denn das??? ich fand gerade denn anfang so geil :muahaha: so eine himmlische melo und dann so verträumte das lalalala dabei...einfach geil :hammer: Welche version ist denn das?

Geschrieben

ich hab kein plan, welche version du meinst.

ich zähl einfach mal alle auf, die ich kenn.

album version

molinaro rmx

promiseland rmx

wetti rmx

die version, die gigi bei RIN immer gespielt hat

einer von denen wirds wohl sein.

gruß Vega

Geschrieben

dj vega darf ich dir das video schicken ...grösse ...nicht ganz 3 Mb...? dann hörst es...i find nur die 10-15 sekunden soo hammer :italien:

Geschrieben

ich kann ihn nirgents wo hochladen is ein video...mit 3 mb...hab schon versucht es hir mithochzuladen geht aber net...=( soll ich es wenn schicken??? kann auch nur sein das es am übergang so anhört...aber meiner meinung nach gehört das zum lied...und das original die dance und molinaro remix hab ich ja...=/ deswegen kenn ich die version nicht...

Geschrieben

@ marcdise:

meinst du DIESE version?

(dateianhang unten)

da würd ich nämlich auch gern wissen welche version das is... kann aber auch sein dass er die nur für seinen livegig schnell bissl verändert hat...

Geschrieben

JAAAAAAAAAA genau das find ich so geil :mrbighead::klatschen1::hammer:

Das ist sie...welche kann das sein??? und ich hab versucht das video hochzuladen geht aber net steht das er es net zuläst =P

Geschrieben
und ich hab versucht das video hochzuladen geht aber net steht das er es net zuläst =P

hehe najo des video wird mit großer wahrscheinlichkeit auch über 3.5 MB groß sein... schon allein deswegen wirds wahrscheinlich net gehn ;)

ja, die version is wirklich genialst... :klatschen1: hab mich auch schon lange gefragt welche version das sein könnte...? :mrbighead: