Marcdise Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hallo ;)Hab eine frage...hab letztens ein Video gesehen vom Ponte und da spielte er das lied und voher war eine melo mit nur lalalala als text....welche version ist denn das??? ich fand gerade denn anfang so geil so eine himmlische melo und dann so verträumte das lalalala dabei...einfach geil Welche version ist denn das?
DJ Vega Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ich hab kein plan, welche version du meinst.ich zähl einfach mal alle auf, die ich kenn.album versionmolinaro rmxpromiseland rmxwetti rmxdie version, die gigi bei RIN immer gespielt hateiner von denen wirds wohl sein.gruß Vega
Diamond Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Den Dariush Remix hat Gigi immer gespielt!Ist auch auf der Maxi CD oben!
Marcdise Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 dj vega darf ich dir das video schicken ...grösse ...nicht ganz 3 Mb...? dann hörst es...i find nur die 10-15 sekunden soo hammer
Italodancer Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Lad's doch mal hoch und dann poste den Download-Link.
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Kann es sein, das du die Album Version mit 5:03 Minuten länge meinst?Da gehts genau 36 Sekunden ohne Vocals am Anfang ;)
Marcdise Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 ich kann ihn nirgents wo hochladen is ein video...mit 3 mb...hab schon versucht es hir mithochzuladen geht aber net...=( soll ich es wenn schicken??? kann auch nur sein das es am übergang so anhört...aber meiner meinung nach gehört das zum lied...und das original die dance und molinaro remix hab ich ja...=/ deswegen kenn ich die version nicht...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Hier im Forum kann man 3,4 MB hochladen ! Wo ist das Prob ?
coolestice Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Naja vielleicht hat er das Video als MP3 ??
DjGigo Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 ich hätte mir am anfang gedacht das es der lallalala song vom gigi is den er immer bei rin spielte
Dahak Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 @ marcdise:meinst du DIESE version?(dateianhang unten)da würd ich nämlich auch gern wissen welche version das is... kann aber auch sein dass er die nur für seinen livegig schnell bissl verändert hat...
Marcdise Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 JAAAAAAAAAA genau das find ich so geil Das ist sie...welche kann das sein??? und ich hab versucht das video hochzuladen geht aber net steht das er es net zuläst =P
Dahak Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 und ich hab versucht das video hochzuladen geht aber net steht das er es net zuläst =Phehe najo des video wird mit großer wahrscheinlichkeit auch über 3.5 MB groß sein... schon allein deswegen wirds wahrscheinlich net gehn ;)ja, die version is wirklich genialst... hab mich auch schon lange gefragt welche version das sein könnte...?
Marcdise Geschrieben 31. August 2005 Autor Geschrieben 31. August 2005 2,56 mb =P und ja is echt sooo geil...was is das für ne nummer?
Empfohlene Beiträge