Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ein freund bat mich um Hilfe...2 Pcs gleichtzeitig über W-Lan ins Netz. Seid dem wechsel von XP Pro auf Home geht das nimma. Telekom Anschluss. Kann mir jemand helfen.
csp Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ein freund bat mich um Hilfe...2 Pcs gleichtzeitig über W-Lan ins Netz. Seid dem wechsel von XP Pro auf Home geht das nimma. Telekom Anschluss. Kann mir jemand helfen. Hmmm. Hat er die ganze Software für WLAN neu installiert ?Hat er ein neues drahtloses Netzwerk eingerichtet und den WEP- oder WPA-Code eingegeben ?Wenn ja, kann ich ihm nicht helfen. Bei mir funktioniert alles.Ich hab wie mein Bruder XP Home und wir kommen beide ins Internet.
michi486 Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hmm warum wechselst du von pro auf home???versteh ich nicht so wirklich
DJF-O-G Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Also...Alte Installationen killen, dann auf beiden Homerechnern, neu Installen (bitte über Automatische Konfig laufen lassen!), und dann sich normal freuen, das es geht...wenn nicht, bitte die genaue Fehlermeldung geben, die es ihm anzeigt ;) Sonst spielen wir wieder Rätselraten ;)LgTom
csp Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Funktionierts denn mittlerweile wieder bei ihm ?
Empfohlene Beiträge