Zum Inhalt springen

KONTOR RECORDS mit neuem Gesicht!

Gast Forti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

endlich seit jahren, hat KONTOR records (Jan Wayne, Starsplash, ATB usw) eine neue designte Homepage..

Das Design ist bombastisch..

Dazu kommt ein Store wo man sich mp3 (gegen bezahlung) ziehen kann.

Die seite ähnelt jetzt einem Portal...mit mukke infos aus ganzen welt.

Jetzt gibt es sogar eine sehr ausführliche Biographie der Artisiten...alter das sind ne menge!

:mrbighead:

www.kontorrecords.de oder www.kontor.cc

PS: KONTOR ist nicht umsonst deutschlands größtes Dance Label (VOR LOW SPIRIT)

Geschrieben

Ja, das haben die ja extra gemacht, weil jetzt der Downloadshop der Hauptsinn dieser Homepage ist. Sie wollen da ja DAS Dance-Download-Portal aufbauen...

Geschrieben

also von diesem mukke portal hab ich schon gehört...sollte aber verschoben werden auf januar....wegen den einzelnen lizenzen der artisten....das war nicht kontor...sonder emi & bmg oder soooo...ka

Geschrieben

Nein, ich rede von einem DANCE-Portal, und das ist bei Kontor schon gestartet, mit Acts von verschiedenen Labels. Für alle Musikrichtungen haben die Plattenfirmen noch keine ordentliches Portal hinbekommen, es soll aber im nächsten halben Jahr an den Start gehen... Die sind immer etwas langsam, was wohl auch einer der Hauptgründe für ihre Krise ist...

Geschrieben

jup das haben sie ende september mal bei viva clubrotation gesagt.. ich finde die idee ja ganz schön und gut.. aba ob das echt welche machen also zahlen un dann saugen ?

Geschrieben

Naja, man hat dann wenigstens eine richtige Version in guter Qualität, was bei den Tauschbörsen ja mittlerweile fast unmöglich ist...

Also wenn die neue Bezahlweisen einführen werd ich mir das auch überlegen. Wichtig ist aber, dass man die Files dann auch weiterverwenden, also brennen kann...