Leinadogal Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 DVDs50 Cent & G-Unit - Gangsta Unit (wie neu aus dem Laden)Gorillaz - Celebrity Take Down (wie neu aus dem Laden)CDsBenassi Bros. - Pumphonia = verkauft an DuckyRGBomfunk MC's - Burnin' SneakersDaft Punk - Human after allFelix Da Housecat - Metropolis Present Day - Thee AlbumFelix Da Housecat - Devin Dazzle & The Neon FeverGorillaz - GorillazGorillaz - G-SidesO-ZONE - DiscO-ZoneO-ZONE - DiscO-Zone (Special Edition) = verkauft an Peggy(alle CDs in TOP / absolut neuwertigen Zustand)
Leinadogal Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Macht mir einfach eure Angebote, posten oder per PM ;)
Peggy Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Was isn der Unterschied zwischen der normalen und der Spezal-Version von O-Zone?
Leinadogal Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Was isn der Unterschied zwischen der normalen und der Spezal-Version von O-Zone? Auf der Editia Speciala sind 2 Remixe (sehr gute) drauf und die Tracks in anderer Reihenfolge. Booklet ist auch etwas anders.Interesse?
Peggy Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Ja hätte ich schon, aber ich habe absolut keine Preisvorstellung.
Leinadogal Geschrieben 29. August 2005 Autor Geschrieben 29. August 2005 Für die normalen 5 € und die Special 7 €, ok? Welche darf's sein? Oder beide? Dann können wir auch 11€ machen.
DuckyRG Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Benassi Bros. - PumphoniaWie viel willsten dafür haben ?
DuckyRG Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ja bitte aber ich muß dir danken adress habe ich gerade per PM geschickt
Empfohlene Beiträge