Dahak Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 check ich net...zumindest net so wie's dasteht - IM papst.
coolestice Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Welch Lustige Anspielung...Mu ha ha *ne mal im ernst* weis ned was daran so lustig sein soll! aber Bitte!
Kilian Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich checks auch ned Klär uns doch mal auf BVBFan wo da der Witz ist...
Electro Eagle Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ja, also hier macht daemlich.net seinem Namen wirklich alle Ehre...
peroni Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 nja eigentlich stand auf dem Banner "BEIM Papst", weiss nich warum das jemand bearbeitet hat, ist eigentlich gar nicht so lustig... ?
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Im Papst....? Tztztz.....also ich fand ja schon den Spruch "Wir sind Papst" nicht lustig......zeig das mal nem Italiener, und ich garantiere dir...fang an zu laufen ;) *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Wir sind Papst hatte eine Bedeutung ! Das sollte auch ned lustig sein !!!Bild hat es von einen damligen Spruch nachgemacht !
DJF-O-G Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ja mit wir sind Papst, verstehe ich die ganzen Leute aus den Landkreisen Traunstein, BGL, MÜ, AÖ und Co...ICh hätte es sagen dürfen (Jaja...ich kann auch nix dafür das meine Eltern die letzen 40km nicht über die Grenze schafften..)
peroni Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 ne das war schon auf ganz Deutschland bezogen, und ich fands auch dufteund die richtige Antwort auf die ewigen Meckerer hier im Lande, schöne Aktion der Bild ausnahmsweise mal.....
Empfohlene Beiträge