csp Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Hans Clarin ist totDer Schauspieler Hans Clarin ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 75 Jahren an akutem Herzversagen, wie seine Konzertagentur im Auftrag der Familie mitteilte. Clarin sei im Kreise seiner Familie in Aschau am Chiemsee gestorben, hieß es.Bekannt wurde Clarin auch durch Kinderfilme und -hörspiele. So lieh er dem vorwitzigen Kobold "Pumuckl" seine Stimme ebenso wie dem Schlossgespenst "Hui Buh". Quelle: n24.de
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ohman das war doch auch Donner Karlsson von Pipi Langstrumpf die Serie :-\Immer wieder ein schock Solche Meldungen !
coolestice Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 UI !möchte ihn sehr gerne ( besonders Pumuckl und Hui Buh waren Teil meiner Kindheit) Sehr sehr schade um ihn!
Kilian Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Wirklich sehr schade. Hab es auch vorhin erfahren.Kann mich noch sehr gut an damals erinnern als ich als KindGustl Bayrhammer (Meister Eder) auf der Straße begegnet bin(er wohnte in der gleichen Gemeinde wie ich nur ein paar Straßen weiter)und ich ihn fragte wo der Pumuckl denn grade ist und er sagte,das er grad unsichtbar ist. Durfte dann mit zu ihm nach Hause und hab mir ein Autogramm geholt War ne schöne Zeit....
*TranceLady* Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Find ich auch sehr schade, dass er verstorben ist....naja. :-(
Tommi Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Oh, mann!Pumuckl hab ich immer gern gschaut. Schade
DuckyRG Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 schade er hat seien sache immer gut gemacht
Gast schurti Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Das ist schade! schon wieder ein eister seines faches tot! in der aktuellen TV-Media ist ja mit ihm ein Interview, wo er mit Helmut Lohner im tv sein will oder wird?!wegen seiner "Lacherfolge".. schade schade..
Gecki Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 "Pumuckl" hat mich als Kind lange begleitet:Dafür danke ich Hans Clarin.Greetz,Gecki
csp Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Wieso Respekt??? Das frag ich mich auch.
ShadowMP Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Tja eine sehr traurige Nachricht, er war wie viele andere die dieses Jahr verstorben sind ein Original. Habe aber heute in der Zeitung gelesen dass er in dem Film "Hui Bu", der 2006 kommen soll, noch eine letzte Rolle spielt und somit nochmal zu sehen sein wird.
Empfohlene Beiträge