el_real Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Soo wers noch net weiß.. hier paar Facts zu und der DL Link, legal.... Track zum Download ich will jetzt mal meinem versprechen nachkommen, und diese "Rock Your Club" die schon seit wochen im inet rumkursiert, hier auf meiner website online stellen. ich wollte sie nicht releasen, weil sie einfach ein wenig zu belanglos, uneffektiert und zu handsup mässig klingt. Hier die URL zum download :) Rock Your Club Im Netz kursiert mal wieder allerhand Audiomaterial rum das dort nichts zu suchen hat. Einige haben mich jetzt schon gefragt was dieses "Deepforces - Rock Your Club" ist. Die Nummer war vor einiger Zeit (voriges Jahr) für ein Release geplant, hat mir am Ende aber nicht wirklich gefallen, da es für meinen Geschmack ein wenig zu billig und handsup lastig war, und somit ungeeignet für das DF Projekt. Und da es sowieso schon viele von euch haben, werde ich es vielleicht mal hier zum Download online stellen. lg Chris B. Rock your Club (Original Mix)Hehe... nice Track auch ohne Release!! Chris...
DJ Phil Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Der Track ist echt ein Hammer. Geile Melo.
Marcdise Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 i find in echt geil ... 85% ...der roooockt echzt weg
Electro Eagle Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Mal wieder ein Superhammer, was auch sonst, wenn es aus dem Hause "Deepforces" kommt... => +++
DuckyRG Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 finde ich ganz nett ist gut geworden sind locker drin
DJ Vega Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 die bassline rockt, der rest ist nicht so das wahre.gruß Vega
Stylefiler Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Könnten ja einen kleinen Remix Wettbewerb mit dem Teil starten? Oder nicht?:)Greetz by Stylie
cre8or Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 This is going to rock the club! Tnx Chris for this awsome track!!!
Empfohlene Beiträge