DJ Phil Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Mix1: Jerry Ropero & Denis The Menace 2006 RemixMix2: Jerry Ropero & Denis The Menace 2006 RepriseMix3: DJ Antoine vs. Mad Mark's New Acappella ToolInfo: diese remixe kommen offiziell erst nächstes jahr, wir haben sie jetzt schon, wie sollte es auch anders sein.... und die remixe sind feeeeeett:jerry ropero & denis the menace haben gleich zwei gemacht!!! + new accapella tool by mad mark vs dj antoine.. Style: Disco House
DJ Vega Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 war klar, dassn dieses brett nochmal released werden musste. der erste mix gefällt mir am besten. ist ne gute alternative zum sensationellen original.gruß Vega
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Mir gefällt das Original auch nicht wirklich!!Aber wird sicher wieder totgespielt in den Discotheken!!
Gast schurti Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 shine on me ist wirklich einer der besten & bekanntesten house scheben ever! aber das remake?! naja meines ist es nicht so, da gefällt mir die erst-VÖ anno dazumals viel viel besser...
Schicki Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Meeeegaaaa!Dieses Remixes sind echt soooo geil.Hab sie schön öfters im Linzer Empire gehört und ich muss sagen die gehen voll ab. Die bringen wirklich Stimmung in die Bude. Klasse!! Der Remix ist übrigens auch auf der Empire Compilation "Level 01" drauf.Bewertung:
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Habe mir die Platte 2 mal durchgehört.Für mich bringt sie nichts.Mng: 1%
Electro Eagle Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 JERRY ROPERO & DENIS THE MENACE 2006 REMIX -> JERRY ROPERO & DENIS THE MENACE 2006 REPRISE -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Oh man, wenn ich mir nur schon den Jerry Ropero & Denis The Menace 2006 RMX anhöre... einfach nur ein geiles Brett!! Selbiges gilt für den REPRISE der beiden. Insgesamt bekommt die Platte von mir eine Einstufung irgendwo zwischen "gut" und "sehr gut".
Gast schurti Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 jo die meinungen.. irgendwie nix neues seit der original drinne..eben neue mixes.. schade schade..
Empfohlene Beiträge