DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 also ich finde es voll schade in letzter zeit höre ich fast gar nix mehr von dance nation haben die keine neue singel oder so ??????????? also oder haben die keine neuen daten ob sie was neues raus bringen helft ma bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 um ehrlich zu sein, ich fande sie auch nicht sehr gut, im gegenteil eher dumm und ! das klang für mich wie billiger dance sound!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 also ich fand nicht z.b Dance nation words wahr ne super scheibe da wahr die mellow ein wahnsinn ehrlich aber is geschmackssache
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 es ist auch geschmackssache. ich finde sie auch net gut, weil es für mich klingt, als würder der sänger gar net singen können!
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 da haben doch eine rausgebracht mit LOVESTERN GALAKTIKA PROJEKT!!!! gefällt mir aber gar nicht.....*ggg*
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 DANCE NATION - WORDSdas wa die beste scheibe von ihnen mit abstand! hab sogar die single WORDS !sau geil is die !! 13/10 !!wa auch in meinen jahrescharts TRANCE auf platz 5 ! aba die anderen fand ich nich so gut..
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 finde ich net, des beste lied von denen war ihr erstes!!!!! fällt mir gerade nicht mehr ein, wie des heisst!!!!! *schäm*
DJ Tom Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Dance Nation pres. Cyber feat. Maxi priest - Season in the sun ist vor 1 monat erschienen!
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 @ash DANKE DIR! genau, das war für mich der beste track von denen!!!!
Gast Forti Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 schön schwachsinniger thread....aus dem einfchen grund. viele djs bringen zz nichts.. Darunter fallen Starplash, B&J, Trance AllStars usw....Anfang 04 rechne ich mit einem flut von platten
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 @ash DANKE DIR! genau, das war für mich der beste track von denen!!!! naja sunshine wa für mich der schlechteste dance nation song..
Ash Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 schön schwachsinniger thread....aus dem einfchen grund. viele djs bringen zz nichts.. Darunter fallen Starplash, B&J, Trance AllStars usw....Anfang 04 rechne ich mit einem flut von platten Lass ihn doch, wenn er was neues gerade von Dance Nation vermisst...Und die Flut an Platten gibts normalerweise im Herbst...@ CHB: war klar dass du wieder anderer Meinung bist *gg*
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 hmm ich kenn ja auch nur 3-4 songs von dance nation!words die single hab ich!dann dance wa auch recht gutnur sunshine un den song mit lovestern galaktika wa net so gut..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 es gab noch eine gute scheibe vondance nation - you take me away das wahr so kennt die wer von euch ????
TranceLover Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Klar,wird eh sicha jeder kennen. Schätze ich mal..
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 es gab noch eine gute scheibe vondance nation - you take me away das wahr so kennt die wer von euch ???? ah stimmt das wa die schlechteste dance nation scheibedie einzigste von dance nation die ich unter geben würde !
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Dance Nation pres. Cyber feat. Maxi priest - Season in the sun ist vor 1 monat erschienen! klingt die gut?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Also ich finde schon aber unser chb is unser kritiker *ggg* aber egalll ich finds gut is aber geschmacks sache
Empfohlene Beiträge