Zum Inhalt springen

GFU Single Corner


Gast IlGrandeFanatiker

  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe für nein gestimmt, da es bisher nicht den anschein hatte das irgendjemand auch nur in etwa die Lovesection dafür verwendet hätte oder?? Und in meinen Augen benötigt man dann eine Untersection wenn in der Hauptsection de Sachen zu unübersichtlich werden weil es zuviele sind. Aber wie schon gesagt keine ist nicht gleich zu setztenmit vielen!

Und nun nicht bitte damit kommen, daß wenn ma eine Untersection hat soooooviele des dann ausnützen werden . TSTS

Link zu diesem Kommentar
Ist mir gerade in den Sinn gekommen. Eine GFU Single Ecke.

Speziell von singles für Singles. Als SubSection in der LOVE sektion. Idee: Single tauschen sich erfahrungen aus. Die Love Sektion ist für mich etwas übermüllt worden, lag nicht in meiner Konzeption von damals.

Ggf. sollten wir so eine Ecke einrichten. Um noch Spezieller in die Single Sachen eingehen zu können.

Weitere Impression sind erwünscht.

Also ich finds ganz ehrlich großen Käse.

Singles tauschen Erfahrungen aus....darf das in der allgemeinen Love Section nicht gemacht werden? So riesig ist die nicht. Da sind vielleicht momentan zwei Themen aktuell, wenn überhaupt, und dann noch ne Untersection? Was für spezielle Themen will ich denn als Single bereden, und warum kann ich das nicht in der Love Section tun? Sieht mir auch irgendwie so abgrenzend aus. Find es vermessen von dir zu sagen, dass die Love Section übermüllt ist und das nicht in deiner Konzeption lag. a) Die ist nicht übermüllt, und wie gesagt sind nur wenige Themen aktuell, sowohl von Singles auch als von Nicht-Singles, und man muss doch da keinen Unterschied machen!? b) Du sagst doch selber in der Love-Section kein Wort...sorry, von daher ist es mir eigentlich egal, was in deiner Konzeption lag oder nicht. So böse das jetzt klingt, sorry.

Und so ne Art Partnersuche..ich weiß nicht, wir kommen doch eh alle von so weit her...soll ich jetzt auf Krampf versuchen, mir Sui oder irgendwen zu angeln, obwohl die ewig weit weg wohnen? Wenn mir jemand sympathisch ist, dann sprech ich ihn im ICQ an. Okay, ich hab nur ungefähr 1% ausm Forum in meiner Liste, aber das heißt nichts *gg*

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema zugemüllt: Die ersten drei Themen in der Lovesection erstrecken sich über nen Zeitraum von drei Wochen. Sprich: In den letzten drei Wochen wurden dort drei Themen besprochen. Was ist dort also übermüllt?

Dann find ichs schlimmer, wenn in Sex, Drugs and Rock'n Roll aller fünf Stunden irgendein ,,lustiger" Link gepostet wird.

Ist nur meine Meinung - aber irgendwer muss ja die imaginären Kontra-Stimmen mal zu Ausdruck bringen.

Link zu diesem Kommentar
Klar, GFU will viel bieten und lebt von den Beiträgen der User - keine Frage! Aber für meinen Teil und über 50% der bisher abstimmenden User reichen die Beiträge in der Love-Section völlig aus. Wieso sollte man diesen traurigen Figuren (nicht negativ gemeint - viele Singles hier sind wirklich traurig über ihren Zustand!) noch eine extra Sektion bzw. Unterforum widmen? Wieso dies tun, wenn solche User häufig (nicht immer!) viele Stunden am Rechner hängen und sich dann wundern, warum sie keinen respektive wenig Kontakt zu Frauen bzw. Männern haben?!?

Sorry, aber für mich sind das nur temporäre Probleme, die sich irgendwann eh schon lösen, aber dafür auch ein bissel Selbsteinsatz und "Arsch hoch"-Verhalten des jeweiligen Menschen erfordern. Ratschläge schön und gut und auch wenn ich mich bei vielen jetzt mit meinem Post unbeliebt mache... ich halte ein herausstellen dieser Thematik für grotesk und wenig sinnvoll.

Viele Singles können mitr den gutgemeinten Tipps und Ratschlägen nix anfangen, da diese nicht auf sie zugeschnitten sind - und warum? Weil wir die betreffende Person meistens nicht persönlich und ausreichend gut kennen. So verkommen die Tipps höchstens zu Aufmerksamkeitsbekundungen, denn mehr lösen sie meistens nicht aus. Wenn ihr mal ehrlich seid, dann werdet ihr das für euch auch feststellen...

Zunächst einmal möchte ich auch sagen das ich solch eine Section für mehr oder weniger überflüssig halte. Und ich finde papayas post da sehr gut.

Natürlich gehöre ich auch zu den Singles... aber wenn man jemanden besonders toll hier findet kann man es wie schon gesagt wurde auch per ICQ machen oder auch über die normale Love Section

so nun aber zum post von Jan *g:

Ich verstehe deine Meinung absolut, jedoch ist es nicht so einfach damit abgetan zu sagen das ich (ja, da fühle ich mich jetzt mal angesprochen) vor dem Monitor hänge usw. Ich versuche seit einiger Zeit jeden Samstag mit meinem Kumpel was zu unternehmen. Aber soll ich dir was sagen? Es bringt mir nichts... man sieht jedesmal die gleiche Scheiße. Jedoch will ich hier nicht zu sehr ausholen da es nur die wenigsten verstehen werden.

Auch das sich diese Probleme irgendwann "sowieso" lösen zeigt nur, dass du das ganze nie so hattest wie ich. Ich weiß ganz genau das sich das nie ändern wird. Natürlich kann man da sagen das ich das mit meinen 20 Jahren noch nicht wissen würde, aber glaub mal meinen Worten ! Ich weiß nicht wie lange es GFU hier noch geben wird aber wir werden sehen...

Das ganze ist sowieso alles sehr schwer in Worte zu fassen bemerke ich jedesmal beim schreiben *g... so auch jetzt.

Aber ich will nicht zu weit ausholen. Es ist eben so wie es ist (ihr wisst ja nicht einmal ansatzweise wie das für mich alles ist)

Link zu diesem Kommentar
Auch das sich diese Probleme irgendwann "sowieso" lösen zeigt nur, dass du das ganze nie so hattest wie ich. Ich weiß ganz genau das sich das nie ändern wird. Natürlich kann man da sagen das ich das mit meinen 20 Jahren noch nicht wissen würde, aber glaub mal meinen Worten !

Ich kann mir deine Situation vorstellen, mehr auch nicht - da haste Recht.

Aber lass dir mal das kleine Wörtchen "Tapetenwechsel" mit all seinen Fassetten auf der Zunge zergehen...

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass wirklich AUF JEDEN Topf ein Deckel passt!

Und wenn du immer weiter so denkst wie oben im Zitat - ach was rede ich - du weisst, was ich meine!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde aber, dass die ganze Love Section durch eine Singlesection (sprich Er sucht Sie, Sie sucht Ihn, Sie sucht Sie und Er sucht Ihn) doch im allgemeinen etwas übersichtlicher wird, denn wenn jeder Single, der jemanden sucht, n Thread eröffnen würde, der würde doch nach einger Zeit in den ganzen anderen Threads und Themen doch komplett untergehen.

Und ich denke, man könnte es doch wenigstens mal versuchen oder nicht? Und wenns dann nicht hinhaut, schliesst man halt alles wieder und es bleibt beim Alten.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde aber, dass die ganze Love Section durch eine Singlesection (sprich Er sucht Sie, Sie sucht Ihn, Sie sucht Sie und Er sucht Ihn) doch im allgemeinen etwas übersichtlicher wird, denn wenn jeder Single, der jemanden sucht, n Thread eröffnen würde, der würde doch nach einger Zeit in den ganzen anderen Threads und Themen doch komplett untergehen.

Und ich denke, man könnte es doch wenigstens mal versuchen oder nicht? Und wenns dann nicht hinhaut, schliesst man halt alles wieder und es bleibt beim Alten.

Das unterschreibe ich zu 100%!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Aber wer sucht denn hier? Wir sind doch keine Partnerbörse, und soweit, dass ich mir meinen Partner jetzt krampfhaft bei GFU suchen muss, ist es auch noch nicht. Wie soll das in der Praxis aussehen? Hallo, ich bin papaya. Ich bin so und so groß, ich bin voll nett, habe die und die Hobbies, blaaa...nee, das wär doch peinlich. Soweit isses noch nicht gekommen. Das kann ich wie gesagt bei Interesse auch per ICQ oder so machen. Und das Argument, dass es übersichtlicher wird...bis jetzt hat doch noch gar keiner gesucht, warum sollte das also plötzlich jemand tun?

Link zu diesem Kommentar

Super Idee alles...

Dann will ich mal die Gesichter der Singles sehen, die eh schon total gehemmt und verschüchtert sind - die dann hier einen Thread "Suche Frau für's Leben" unter Einsatz allen Mutes reinzwängen und dann keine Antwort kriegen, weil die Userzahl dafür eigentlich zu klein ist... (m/w-User-Verhältnis ist außerdem abzuwägen...)

Link zu diesem Kommentar
Ist mir gerade in den Sinn gekommen. Eine GFU Single Ecke.

Speziell von singles für Singles. Als SubSection in der LOVE sektion. Idee: Single tauschen sich erfahrungen aus. Die Love Sektion ist für mich etwas übermüllt worden, lag nicht in meiner Konzeption von damals.

Ggf. sollten wir so eine Ecke einrichten. Um noch Spezieller in die Single Sachen eingehen zu können.

Weitere Impression sind erwünscht.

Also ich finds ganz ehrlich großen Käse.

Singles tauschen Erfahrungen aus....darf das in der allgemeinen Love Section nicht gemacht werden? So riesig ist die nicht. Da sind vielleicht momentan zwei Themen aktuell, wenn überhaupt, und dann noch ne Untersection? Was für spezielle Themen will ich denn als Single bereden, und warum kann ich das nicht in der Love Section tun? Sieht mir auch irgendwie so abgrenzend aus. Find es vermessen von dir zu sagen, dass die Love Section übermüllt ist und das nicht in deiner Konzeption lag. a) Die ist nicht übermüllt, und wie gesagt sind nur wenige Themen aktuell, sowohl von Singles auch als von Nicht-Singles, und man muss doch da keinen Unterschied machen!? b) Du sagst doch selber in der Love-Section kein Wort...sorry, von daher ist es mir eigentlich egal, was in deiner Konzeption lag oder nicht. So böse das jetzt klingt, sorry.

Und so ne Art Partnersuche..ich weiß nicht, wir kommen doch eh alle von so weit her...soll ich jetzt auf Krampf versuchen, mir Sui oder irgendwen zu angeln, obwohl die ewig weit weg wohnen? Wenn mir jemand sympathisch ist, dann sprech ich ihn im ICQ an. Okay, ich hab nur ungefähr 1% ausm Forum in meiner Liste, aber das heißt nichts *gg*

papaya, ich sehe es haargenau wie du :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Aber wer sucht denn hier? Wir sind doch keine Partnerbörse, und soweit, dass ich mir meinen Partner jetzt krampfhaft bei GFU suchen muss, ist es auch noch nicht. Wie soll das in der Praxis aussehen? Hallo, ich bin papaya. Ich bin so und so groß, ich bin voll nett, habe die und die Hobbies, blaaa...nee, das wär doch peinlich. Soweit isses noch nicht gekommen. Das kann ich wie gesagt bei Interesse auch per ICQ oder so machen. Und das Argument, dass es übersichtlicher wird...bis jetzt hat doch noch gar keiner gesucht, warum sollte das also plötzlich jemand tun?

Ne, natürlich muss das nicht ERZWUNGEN werden. Ist ja eh nicht sicher, ob was dabei rumkommt, wenn man schon so einen Thread eröffnet. Aber warum sollte es dieses Angebot nicht geben? Für eine wäre es vielleicht ne gute Möglichkeit, Kontakt zu anderen aufzunehmen. Ich denke auch, dass die meisten da locker rangehen und sich einfach denken "Och, vielleicht finde ich ja jemanden" und da nicht rangehen "Ich MUSS jetzt jemanden finden."

Und ich weiß auch nicht, wer hier im Moment sucht, ich kenn nicht alle User. Aber wird man dann ja sehen, wer diese Funktion nutzt (oder eben nicht, dann wirds wieder geschlossen).

Und kann gut sein, dass DIR das zu peinlich ist, dich da so vorzustellen und alles. Aber dich zwingt ja auch keiner da mitzumachen. Andere finden es vielleicht nicht peinlich. Musst ja nicht von dir auf andere schließen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ich finde aber, dass die ganze Love Section durch eine Singlesection (sprich Er sucht Sie, Sie sucht Ihn, Sie sucht Sie und Er sucht Ihn) doch im allgemeinen etwas übersichtlicher wird, denn wenn jeder Single, der jemanden sucht, n Thread eröffnen würde, der würde doch nach einger Zeit in den ganzen anderen Threads und Themen doch komplett untergehen.

Und ich denke, man könnte es doch wenigstens mal versuchen oder nicht? Und wenns dann nicht hinhaut, schliesst man halt alles wieder und es bleibt beim Alten.

Auch falls ich mich wiederhole: Bisher hatte noch niemand etwas geschrieben also warum redest Du von Übersichtlichkeit????

Ich kann dir da Überhaupt ned beipflichten. Wenn jetzt schon 20 Threads deswegen offen wären dann okay aber so??

SINNLOS!!! :italien:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, ob es nur mir allein so geht, aber ich würd über GFu echt keinen Partner suchen. Wie gesagt, wer mich interessiert, den sprech ich an. Ich seh ja auch, wer aus meiner Nähe kommt. Aber extra nen Thread aufmachen, mich überhaupt erstmal als suchend outen, mich dann irgendwie zu beschreiben oder sonstwie....außerdem, wie soll das in der Praxis aussehen? Die Threads würden ein Eröffnungsposting von demjenigen haben, und der Rest würde doch eh über PN gehen. Anders kann ich mir das schlecht vorstellen. So à la "Hallo, ich bin papaya, so und so groß, die und die Hobbies", und dann kommt Fat Abbot oder so und fragt, wieviel ich wiege ??? Jetzt mal bisschen ,,abstrakt" betrachtet. Anders müsste der Suchende auch irgendwie zuviel von sich preisgeben...und das hier ist ja immer noch alles BISSCHEN anonym. Also teilweise wenigstens...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...