Zum Inhalt springen

GFU Single Corner


Gast IlGrandeFanatiker

  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast IlGrandeFanatiker

Ist mir gerade in den Sinn gekommen. Eine GFU Single Ecke.

Speziell von singles für Singles. Als SubSection in der LOVE sektion. Idee: Single tauschen sich erfahrungen aus. Die Love Sektion ist für mich etwas übermüllt worden, lag nicht in meiner Konzeption von damals.

Ggf. sollten wir so eine Ecke einrichten. Um noch Spezieller in die Single Sachen eingehen zu können.

Weitere Impression sind erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ein unterforum bei der love section wäre ok.

aber eine eigene section wäre zu viel. würde nach 1-2 wochen schon nicht mehr laufen.

siehe dasgabry ponte unter forum, viele wollten eine eigene ponte section. Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass dienicht laufen würde. Und hatte auch Recht.

Link zu diesem Kommentar
ja ein unterforum bei der love section wäre ok.

aber eine eigene section wäre zu viel. würde nach 1-2 wochen schon nicht mehr laufen.

siehe dasgabry ponte unter forum, viele wollten eine eigene ponte section. Ich habe ja von Anfang an gesagt, dass dienicht laufen würde. Und hatte auch Recht.

Wird glaub ich langsam Zeit die Ponte Section zu verabschieden!

Leider! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

joa leider..wie gesagt war von anfang an klar... ich mein ich mag ponte echt sehr und bin einer von wenigen die in der ponte section posten, aber mir war es eigentlich von anfang an klar, dass die nicht laufen würde.

Und die 3-4 Threads kann man auch in der Italo Section posten, die im Moment auch nicht so großartig läuft. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
...so gross ist das forum leider (noch) nicht.. zahlöt isch meines erachtens nicht aus..

Ich nehme doch jetzt mal stark an, dass du es nicht so gemeint hast, wie es rüber kommt. Ich nehme auch mal stark an, dass ihr Forenbetreiber und Mods jetzt nicht traurig darüber seid, dass es Leute gibt, die in einer festen Partnerschaft leben und dieses Forum dann eher seltener frequentieren.

Mal ehrlich, ihr wollt doch bestimmt keine Com voller blasser Monitorleichen?

Klar, GFU will viel bieten und lebt von den Beiträgen der User - keine Frage! Aber für meinen Teil und über 50% der bisher abstimmenden User reichen die Beiträge in der Love-Section völlig aus. Wieso sollte man diesen traurigen Figuren (nicht negativ gemeint - viele Singles hier sind wirklich traurig über ihren Zustand!) noch eine extra Sektion bzw. Unterforum widmen? Wieso dies tun, wenn solche User häufig (nicht immer!) viele Stunden am Rechner hängen und sich dann wundern, warum sie keinen respektive wenig Kontakt zu Frauen bzw. Männern haben?!?

Sorry, aber für mich sind das nur temporäre Probleme, die sich irgendwann eh schon lösen, aber dafür auch ein bissel Selbsteinsatz und "Arsch hoch"-Verhalten des jeweiligen Menschen erfordern. Ratschläge schön und gut und auch wenn ich mich bei vielen jetzt mit meinem Post unbeliebt mache... ich halte ein herausstellen dieser Thematik für grotesk und wenig sinnvoll.

Viele Singles können mitr den gutgemeinten Tipps und Ratschlägen nix anfangen, da diese nicht auf sie zugeschnitten sind - und warum? Weil wir die betreffende Person meistens nicht persönlich und ausreichend gut kennen. So verkommen die Tipps höchstens zu Aufmerksamkeitsbekundungen, denn mehr lösen sie meistens nicht aus. Wenn ihr mal ehrlich seid, dann werdet ihr das für euch auch feststellen...

Nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

also.. ich will wirklich keine monitorleichen oder unglückliche Singles!

ich war früher auch immer immer Single, aber auch mit fester Partnerschaft kann man im Forum mitreden! ich finde aber nur, dass bei wenig Members ( siehe mal wirklich grosse Foren an, da sind 4000 members, die schreiben)..da geht sichs aus!

ich wäre eher für eine Untersection, wie schon zuerst geschrieben, denn wenn nur 1-2 passende Beiträge pro Woche sind, dann ist das in meine Augen doch ein bisschen zu wenig..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...