Gast schurti Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 So hab mir grade die Liveübertragung von der Nachtschicht deluxe Linz auf Kronehit angehört!Da spielten sie gegen 22.25ne hammer affen geile house scheibe!Vocals im Stil von Micheal Jackson zu Jungen jahrenmy life.. oh oh.. kennt das wer? hofe vocals und es geht eigentlich immer um my life..bitte bitte! also die muss ich mir bestellen, die schlägt alles
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Her damit. HP!will die hören...
Gast schurti Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 ich suche es JA! um das geht e.. wenn ich ne hörprobe hätte oder den song auf cd/platte oder egal wie, dann würde es gehen..aber .. naja..
Gast schurti Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 kommt..weiss noch keiner was?????
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 @ SchurtiHab die Übertragung aufgenommen, ich werde eine HP später noch reinstellen!
Gast schurti Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 weisst du was ich meine??? war ziemlch am anfang!die ist sp mörder
Steve Twain Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 hmm Du meinst aber nicht vl die Houseremixe von No Doubt - It's my life ?? (schon älter)
Gast schurti Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 nope steve!micheal jacksonm zu seiner anfangszeit..Ähnlich dem song: FUNKY PEOPLE - Waiting For You von der stimme her.. auch der stil ist ähnlich!die ist sowas von genial gemacht,.. aber ich finde einfach nicht den interpreten
Gast schurti Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 und bernie??!! schon was gerippt ;)
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 BERNNNNNNNNNNNNNNNIIIEEEEEE""""!!!!""""
Empfohlene Beiträge