Fuxl Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Am 12. September kommt endlich die 2. Mania Italia!!! Mixed and Selected vom Großmeister persönlich!! Sind wieder einige italienische Superhits drauf!!wir dürfen uns freuen...Greatz fuxl
Gast DJ Berni Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Sehr geil, werd ich gleich mal pinnen!!Mania Italia 1 war ja super!
Fuxl Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 is noch geheim!!! aber so lange dauerts ja gar net mehr...greatz&beatz
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 30. September 2005ITALO SOUND pur und jede Menge FunEMIMUSIC präsentiert exklusive im Millennium Krems die MANIA ITALIA DUEmit dabei: AVERNA die ganze Nacht Verkostung und Aktionenmit dabei: SUN & FUN viele Gutscheine für a g'sunde Farbmit dabei: EMIMUSIC jede Menge CD's zu gewinnenmit dabei: DJ Andy Garcia und Resident DJ JAGOLIVE @ KRONEHIT (MILLENNIUM Krems)
Gast Anna Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 CD1:1. Dottor Dag - La Batteria Della Mente2. Roberto Molinaro - Red Code (Radio FM Concept)3. DJ Lhasa - Dance Your Ass Off4. Girasole - Rock The Disco (Giralab Extended)5. Deltapiù - Atatunka (Eurotrip Extended Fm Cut)6. Roby Rossini feat. Maverick - Future Mind (RR Dance Rmx xtd)7. Doctor 69 - La Bottiglia (Sandman Remix)8. Floorfilla - Disco:roller (Erxon Remix)9. Mauro Picotto & Fergie - Funkytime10. DJ Pandolfi - Stay11. S.L.U.M. - Paradise (Girasole Re-Hard Cut)12. Di Fumetti - Where is the Love (Radio Mix)13. Be Angel - Crystal Sea (Promiseland Remix)14. Luca Noise - What you waiting for15. Double S Versus 2 Daniels - Parole Parole16. DJ Andy Garcia - Ganz Entspannt (Disco Condor) (Original Radio Mix)CD2:1. P. Lion - Happy Children2. Ken Laszlo - 1-2-3-4-5-6-7-83. Albert One - Secrets (Single Version)4. Max Him - Lady Fantasy5. Radiorama - Hey Hey6. Gazebo - I Like Chopin (Single Edit)7. Den Harrow - Don't Break My Heart8. Spagna - Easy Lady (Clean Version)9. Fun Fun - Color My Love10. Silent Circle - Touch In The Night11. Eddy Huntington - May Day12. Babys Gang - Happy Song13. Valerie Dore - Get Closer14. Silver Pozzoli - Step by Step15. Ryan Paris - Dolce Vita16. Koto - Jabdah17. Laserdance - Humanoid Invasionja wenigstens aufn garcia sein musikgschmack kann man sich heutzutage noch verlassen
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Wahnsinn, da sind aber viele Tracks von der Lab 3 dabei!Geil
csp Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 14. Luca Noise - What you waiting forNoch ein Beweis dafür dass es ein eigener Song von Luca ist und kein Remix.
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Heute hab ich auf Ö3 einen Werbespot gehört, aber die CD gibts leider noch nirgends!
Fuxl Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 Mania Italia Due kann übrigends auch wieder gewonnen werden!!www.emimusic.at/maniaitaliaalso mitmachen und gewinnen!!! greatz
manyx75 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Heute hab ich auf Ö3 einen Werbespot gehört, aber die CD gibts leider noch nirgends! Doch gibts schon, habs schon beim Media Markt und beim Libro gesehen
Fuxl Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 Ja!! Hab sie auch gestern gekauft!!!greatz
Gast Anna Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hab sie auch endlich eine gaudi mit dem teil !!ich mag keine sampler normalerweise ... vor allem wann sie gemixt sind ... aber die kriegt von mir
Fuxl Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 aber die kriegt von mir nur weil sie vom Garcia is??? aber i weiß net Anna, meine is net gemixt... greatz
Gast Anna Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 LoL weil sie supa ausgsucht is, und weil sunst kaum ana mein musikgschmack trifft.normal: compi = 3 lieder die mir gfallen, rest = mülltonne
Diamond Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ganz gute Tracklist! Aber alles allseits bekannte Tracks!Da fehlen die Schmankerl die immer auf den Super Italia zu finden sind!Also an Super Italia kommts nicht ran find ich! Trotzdem
DeejayT Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Ganz Nett aber Super Italia bleibt besser :)lg Tobi
Diamond Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Ganz Nett aber Super Italia bleibt besser :)lg Tobi Genau!
Empfohlene Beiträge