DeejayT Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 So High Volume ist wie schon besprochen ein Projekt von Marc Korn und Roberto K (La dance inc.)Zu der Nummer wirds ein paar fette Mixe geben.Was ich so weißOrginal MixClub MixAlex M vs. Marc van Damme RmxDj Red Star RmxHörproben gibs am Montag auf der Hp vom Marclg Tobi
DeejayBlisco Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 hab das teil schon gehört. echt fett!!
Marc van Damme Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 So High Volume ist wie schon besprochen ein Projekt von Marc Korn und Roberto K (La dance inc.)Zu der Nummer wirds ein paar fette Mixe geben.Was ich so weißOrginal MixClub MixAlex M vs. Marc van Damme RmxDj Red Star RmxHörproben gibs am Montag auf der Hp vom Marclg Tobi Fast richtig. Es muss aber "Alex Megane vs. Marc van Damme" Remix heissen.Die Mixe sind ja noch ein Spur kommerzieller, als wenn wir sie unter "Alex M. vs Marc van Damme" machen :)A1 Mix wird der Club Mix. Wer am kommenden Freitag im Gigaparc bei der MentalMadness Labelparty ist, wird die Nummer garantiert schonmal hören können. greetz,Marc van DammePS: Wird übrigens die MM63 werden. Release ist im September.
DuckyRG Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 PS: Wird übrigens die MM63 werden. Release ist im September. also kommen noch 2 Platten voher raus auf den Label bin mal gespannt wie die nummer sein wird
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Die von Lance Inc. waren bisher immer gut.Freue mich auf die HP.
Marc van Damme Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Die von Lance Inc. waren bisher immer gut.Freue mich auf die HP. Was hattn das mit Lance zu tun?
Patrick@CCC Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 *schulter zuck*Mensch Sebastian dich trifft man aber auch übrall ;)greetzP.
DuckyRG Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Die von Lance Inc. waren bisher immer gut.Freue mich auf die HP. La Dance Inc und nicht Lance Inc *G*
Marc van Damme Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 *schulter zuck*Mensch Sebastian dich trifft man aber auch übrall ;)greetzP. Man hat ja sonst nix zu tun... :)
Alex Megane Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Im übrigen sind der Marc van Damme und ich die Produzenten der ganzen Geschichte....Also...be prepared
Electro Eagle Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Im übrigen sind der Marc van Damme und ich die Produzenten der ganzen Geschichte....Also...be prepared Na, wenn das so ist, dann haben wir ja einiges zu erwarten...
Marc van Damme Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Markus Kornschober aka Marc Korn und J.Robert Kriegl aka DJ Roberto K präsentieren ihr neues Projekt: High Volume!Als eines Tages der 24 jährige Produzent und DJ Marc Korn aus Graz den 23 Jahre alten Kärntner DJ Robert K bei einem Booking kennen lernte, merken die beiden schnell, dass sie den gleichen Musikgeschmack besitzen und beschlossen das Projekt “High Volume“ zu gründen.Marc Korn, der bereits unter diversen Namen viele Singles in Deutschland und Österreich released hat, traf sich kurze Zeit später mit DJ Roberto K und der Sängerin Jasmin, um die ersten Vocalaufnahmen zu machen. Bis schließlich der Song „Our Secret“ aufgenommen wurde.Genau zu dem Zeitpunkt kam der Kontakt mit Alex Megane, Dan Winter und Marc van Damme zustande und es dauerte auch nicht lange, bis man beschloss die gemeinsamen Fähigkeiten der Produzenten und DJ’s zusammenzulegen. Also stiegen Alex, Daniel und Marc mit in das Projekt ein und nach vielen vielen Stunden, Tagen und Nächten im Studio entstanden die Mixe zur „Our Secret“, die nun, incl. eines sehr schönen Trance-Mixes von DJ Red Star, auf MentalMadness released wird.Die Jungs von “High Volume“ arbeiten auch schon an einer Follow-Up Single und wollen auch in Zukunft, als Produzententeam und als DJ’s, richtig Gas geben. Ihr Ziel lautet dabei stets: mit ihrer Musik die Tanzflächen beben zu lassen… Man darf auf jeden Fall gespannt sein!www.marckorn.netA1: Club MixA2: Original MixB1: Alex Megane vs. Marc van Damme RemixB2: DJ Red Star RemixLabel: Mental Madness.Release: September, MM63greetz,Marc van Damme
Marcdise Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 also erst mal find is echt geil das ihr das zusammen macht die geht sicher uuuuuuur ab ....echt...was gibts besseres als wenn alex 2 marcs zusammen arbeiten... ...denn anderen kenn i net^^Wirt aber sicher ein Übergeilesding
acido Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 der club mix hat nen bischen den DF style find ich so ab 1:10 bei der hörprobe
DuckyRG Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 ist eine ganz gute nummer geworden mit guten mixenA1: Club Mix A2: Original Mix B1: Alex Megane vs. Marc van Damme Remix B2: DJ Red Star Remix
Electro Eagle Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 A1: CLUB MIX -> A2: ORIGINAL MIX -> (8.5)B1: ALEX MEGANE VS. MARC VAN DAMME RMX -> B2: DJ RED STAR REMIX -> -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (8.375)FAZIT: Die Mellow erinnert mich irgendwie an einen Track aus den 90er Jahren, weiß nur nicht mehr, welcher Track das jetzt war... Club Mix roxx aber gut, der Original Mix noch ne Spur mehr!! Der Alex Megane vs. Marc Van Damme RMX roxx very very good, wie bereits zu erwarten war!! Der DJ Red Star Remix geht auch recht gut ab, also insgesamt eine gute Platte.
DuckyRG Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 am 14.09. soll die scheibe erscheine steh auf der Mental madness seite
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 "ALEX MEGANE VS. MARC VAN DAMME RMX" mal wieder der beste Mix!
Showdown Geschrieben 1. September 2005 Geschrieben 1. September 2005 der rockt ja! aber die andern sind auch ned so schlecht!
DuckyRG Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 endlich gibt es die Vinyl zu kaufen auf jeden fall Klasse wird bei jeden hören immer besser
g.ramonez Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Die wird von Hören zu Hören noch geiler!Ich bekomm das Gesungene gar nimma aus'm Kopf Can You Keep O-U-R S-E-C-R-E-T
Empfohlene Beiträge