Zum Inhalt springen

Wer is die Girlgroup Nummer 1 aus England ?

Gast CHB

Atomic Kitten oda Sugababes ?  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer ist besser ?

erfolgreicher ?

sieht besser aus ?

wer macht mehr verschiedene style ?

Kitten oda Babes ?

Geschrieben

Tja da steck ich schon im Dilemma...

besser --- ich tendiere hier zu Sugababes, obwohl AK in meinen Charts erfolgreicher waren & sind - aber kein AK-Album kommt an "Angels With Dirty Faces" ran

erfolgreicher --- Atomic Kitten ganz ganz knapp vorne, wegen Single-Erfolgen, das letzte Sugababes-Album kam international besser weg

sieht besser aus --- Atomic Kitten mit recht großem Vorsprung

verschiedene Styles --- Sugababes, die AK-Singles sind fast alle gleich

also recht ausgeglichen, abe ich MUSS hier jetzt einfach mal für die Sugababes stimmen, sonst wäre dieser Thread sinnlos *gg*

edit: Arrgh.... auf den falschen Button gedrückt und schon ist meine Stimme verfallen :daumenhoch:

Hehe, damit ist AK der Sieg schon fast sicher...

Geschrieben

Suagababes und Atomic Kitten sind für mich 2 verscheidene dinge! Suagababes machen einen guten sound und Atomic Kitten ebenfalls.

Geschrieben
:boing: aber ich finde ash hat bei denn punkten voll recht ich gebe ihm voll recht

ich kann ash in KEINEM punkt zustimmen!

guck dir doch ma die charts an!

ak sin in jedem land erfolgreicher außer in 5 ländern auf der welt!

in deutschland müssen die babes erst noch ma unter top 10 kommen.. un das werden sie nie wieda schaffen!

nur overload wa ja so en ONE HIT WONDER

also sie waren in dland nur 1 mal top 10 un nie wieder !!

un ak könnten ez schon den 4 top 10 hit in dland landen!

un in england können sie die 4 nummer 1 holen!

un ak haben mehr top 3 hits in england al die babes!

waren besser in den EURO charts usw.

un das album angels with dirty faces wa nich bessa als das album feels so good

feels so good war auf platz 6 un das babes album nur auf platz 13

lol noch net ma top 10 wie billig un die sollen bessa sein als AK ?

un sie müssen erstma so en hit landen wie whole again viele wochen auf platz 1 !

das werden die babes noch net ma in 1000 jahren schaffen!

AK haben weltweit mehr fans!

un der AK is verschiedener als de babes style ich sag nur 3 album von AK ! ihr könnt es ja gar net sagen weil ihr euch das album noch gar net angehört habt ! :daumenhoch:

Geschrieben

sind sie zu 100 % nicht!

verschiedene Styles --- Sugababes, die AK-Singles sind fast alle gleich

@ ash: hast doch keine ahnung wenn WHOLE AGAIN & BE WITH YOU gleich sin dann is BRITNEY SPEARS un GIGI das selbe.. :mrbighead:

Geschrieben

Deshalb steht da doch FAST! Wie schon gesagt ist Be With You die EINZIGE Ausnahme! Oh Mann, es hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du bist so was von fanatisch... *kopfschüttel*

Geschrieben
Deshalb steht da doch FAST! Wie schon gesagt ist Be With You die EINZIGE Ausnahme! Oh Mann, es hat echt keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du bist so was von fanatisch... *kopfschüttel*

ach ja un was is mit ladies night & always be my baby ? un auch andere ?

du kennst sie ja noch net ma!

uns außerdem is der unterschied zwischen WHOLE AGAIN & IT`S OK genauso groß wie

OVERLOAD & ROUND ROUND !

und be with you is nicht die einzigste ausnahme woher willste das wissen ? du kennst ja vielleicht grad ma 70 % der AK songs !

atomic sind echt nur billig sorry CHB!!!! klingt komisch, ist aber so 

dann bist du auch billig ! sorry johnni !! klingt komisch, ist aber so :mrbighead:

Geschrieben

Hab mal bei Dotmusic Kritiken zu AK und den Sugababes aufgetrieben:

Zuerst zu "If You Come To Me":

According to the notes that accompany this single, Atomic Kitten have sold 4 million records in the UK alone and (along with the Spice Girls and The Supremes) are the only female artists to have topped both the UK singles and album charts simultaneously - two facts you'd be hard pushed to believe on the strength of this latest effort.

The first track to be taken from their upcoming third album, 'If You Come To Me' is the sort of song that sounds instantly familiar - not because it's so perfectly attuned to your taste in music, but because it sounds like a million and one bland ballads that have polluted your airwaves before it.

In a popworld currently blessed with genuinely innovative artists such as the Sugababes, this sort of lightweight pap is unforgivable. Its over-synthesised blandness washes over you without engaging any sort of emotion whatsoever. Literally in one ear and out the other.

bewertung05.gif

Jodie Morris

Naja, ich finde den Song hier deutlich unterbewertet, aber man beachte den dritten Abschnitt, vor allem die Bemerkung zu den Sugababes...

Hier ein Ausschnitt aus der Kritik zum neuen Sugababes-Album:

Not to put too fine a point on it, in the space of two years and two albums, the Sugababes changed the face of pop. With 2000's sultry debut single 'Overload' they asserted that girl bands didn't have to be step perfect stage school dimwits. Then, after the departure of Siobhan Donaghy (the ginger one), they returned as sneering, man-eating teen strumpets with the genius bootleg 'Freak Like Me', scored their first Number One and set-up shop as the coolest thing to rule the charts in decades.

Die ganze Kritik gibts hier.

Und selbst im offiziellen AK-Forum habe ich gelesen, dass die Sugababes abwechslungsreicher sind...

Naja das ist jetzt von so vielen Seiten bewiesen dass die Sache für mich jetzt auch abgeschlossen ist.

CHB wird eh (als einziger) weiter auf seinem Standpunkt beharren, dass Atomic Kitten kreativer sind... :mrbighead:

Geschrieben

ach ja un was is mit ladies night & always be my baby ? un auch andere ?

du kennst sie ja noch net ma!

uns außerdem is der unterschied zwischen WHOLE AGAIN & IT`S OK genauso groß wie

OVERLOAD & ROUND ROUND !

und be with you is nicht die einzigste ausnahme woher willste das wissen ? du kennst ja vielleicht grad ma 70 % der AK songs !

atomic sind echt nur billig sorry CHB!!!! klingt komisch, ist aber so 

dann bist du auch billig ! sorry johnni !! klingt komisch, ist aber so :mrbighead:

1. woher soll ich die kennen? Gibts ja auch noch nicht zu kaufen. Woher kennst du sie?

2. ein ziemlich "billiger" Konter John gegenüber...

Geschrieben
Hab mal bei Dotmusic Kritiken zu AK und den Sugababes aufgetrieben:

Zuerst zu "If You Come To Me":

According to the notes that accompany this single, Atomic Kitten have sold 4 million records in the UK alone and (along with the Spice Girls and The Supremes) are the only female artists to have topped both the UK singles and album charts simultaneously - two facts you'd be hard pushed to believe on the strength of this latest effort.

The first track to be taken from their upcoming third album, 'If You Come To Me' is the sort of song that sounds instantly familiar - not because it's so perfectly attuned to your taste in music, but because it sounds like a million and one bland ballads that have polluted your airwaves before it.

In a popworld currently blessed with genuinely innovative artists such as the Sugababes, this sort of lightweight pap is unforgivable. Its over-synthesised blandness washes over you without engaging any sort of emotion whatsoever. Literally in one ear and out the other.

bewertung05.gif

Jodie Morris

Naja, ich finde den Song hier deutlich unterbewertet, aber man beachte den dritten Abschnitt, vor allem die Bemerkung zu den Sugababes...

Hier ein Ausschnitt aus der Kritik zum neuen Sugababes-Album:

Not to put too fine a point on it, in the space of two years and two albums, the Sugababes changed the face of pop. With 2000's sultry debut single 'Overload' they asserted that girl bands didn't have to be step perfect stage school dimwits. Then, after the departure of Siobhan Donaghy (the ginger one), they returned as sneering, man-eating teen strumpets with the genius bootleg 'Freak Like Me', scored their first Number One and set-up shop as the coolest thing to rule the charts in decades.

Die ganze Kritik gibts hier.

Und selbst im offiziellen AK-Forum habe ich gelesen, dass die Sugababes abwechslungsreicher sind...

Naja das ist jetzt von so vielen Seiten bewiesen dass die Sache für mich jetzt auch abgeschlossen ist.

CHB wird eh (als einziger) weiter auf seinem Standpunkt beharren, dass Atomic Kitten kreativer sind... :mrbighead:

immer hin steht es 4:4 un ich glaube ak werden gewinnen!

weil allgemein im ak tread mehr gepostet haben als im sugababes tread..

das wa auch vor en halbes jahr so.. also im alten forum..

un en paar werden für ak voten u.a. dj tom :muahaha:

oda noch en beispiel STRANGERS den song singt nur die lil von AK das is en SOUL sng ein ganz langsamer song..

den kann man auch net mir you are oda the tide is high vergleichen

das is genauso en unterschied wie dance und techno!

Geschrieben

also ich sag mal, es ist sehr sehr schwer!

vomg esanglichen her kann glaub ich keine gruppe der welt die sugababes toppen! die haben allesamt ne stimme, die ist gewaltig! erfolg ist wie ash gesagt AK am zug!

ich würde sagen zur zeit ak.. aber sonst mindestens gleichwertig!

Geschrieben

super entscheidung getroffen schurti :lachen::mrbighead:

also ak können super gut live singen hätte ich gar nicht gedacht !

hab sie einma live gesehn sau geil!

jen & tash können super live singen!! nur die jenny die ja 2001 neudazu gekommen is hat nich so ne gute stimme..

aba die heidi von sugababes hat auch nich so ne gute stimme..

Geschrieben

live müssen die ein hammer sein.. mann da wär ich total fertig.. so geile hasen und man kann ned hin :daumenhoch:

Geschrieben

sin sin ja auch der hamma live !

wie gesagt ich hab sie ja schon live gesehn!

un können bessa live singen als die babes..

wo die babes ma bei tv-total live gesungen haben.. boh voll schlecht !

un von ak hab ich ja ne dvd da is en konzi drauf un die songs live hören sich fast genauso an wie auf dem album!

also ak können super live singen da können sich ma en paar andere en beispiel nehmen!

z.b. wonderwall, no angels, sugababes oda auch d. child !

Geschrieben

d.child würde ich nicht sagen! sie sind die girl group mit dem grössten erfolg! also d.child ist genial gewesen!

Geschrieben

jo ich mein ja nur das sie nicht besonders gut live singen können!

also wenn man das album hört un wenn man sie dann live hört is schon en riesen unterschied da!

auch wenn man manche live rock band live hört denkt man einfach nur BOH was is en ez los..

nur ma en beispiel ich finde BLINK 183 super geil aba wenn der sänger von BLINK live singt.. uff hört sich nur scheiße an !