Gast schurti Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 jop er hat wieder was geiles am Start - die erste Auskopplung aus dem Album, welches Ende des Jahres unter dem namen "Resign" erscheinen wird! News sind von VIVA...hört sich super die Scheibe an, hat sie schon wer?
csp Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 die Radioversion find ich nicht so toll ,aber der Extended Edit von der Future Trance 32 ist einfach nur geil. .
CHB Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich habs damals am 13 MÄRZ 2005 gepostet :(sogar mit Hörprobe und KEINER hat geantwortet..http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...=10530&hl=sammy
Gast schurti Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 da war ich noch nicht so aktiv! tut mir leid! schliessen oder lassen wir da rennen, weil sie nun da ist?!
CHB Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich denke man kann ihn offen lassen..nur ich habe mich damals echt gewundert, dass trotz Hörproben keiner geantwortet hat.Dj Sammy ist ja kein unbeschriebenes Blatt... na schurti dich mein ich ja nicht.die HÖRPROBEN SIND ÜBRIGENS NOCH ONLINE !!!
Gast schurti Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 weil mich die leute einfach lieben ;)alles was ich schreibe ist informativ, interessant und einfach super *schleimmichan*
Dahak Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 gfallt ma eigentlich überhaupt net... diese "whyyyyyyyyyyyyyyyyy" vocals werdn spätestens nachm 2. mal hören nervig...
Empfohlene Beiträge