Zum Inhalt springen

Fettes Brot feat Finkenauer - An Tagen Wie Diesen

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B000A87VXQ.01.LZZZZZZZ.jpg

mit Emanuela hatten die Brote ihren größten Hit aller Zeiten und nun kommt ihre zweite Single aus dem Album "Am Wasser Gebaut".

Sie haben sich FINKENAUER dazu geholt und zusammen entsteht ein ganz guter Song, der sogar noch was besser ist, wie "Emanuela".

Das Video ist wieder richtig gut geworden, was man sich mal angucken sollte.

Hörprobe TRACK 8

81 % bewertung08.gif

Geschrieben

ja kann man sich anhören das Lied ist ganz Ok

bewertung07.gif

Geschrieben

wir bei welle 1 bereits auf und ab gespielt! hammer geiles teil!!!

Geschrieben

Moin Moin... ;) *gg*

Der Track ist soooo saugeil.....vorallem der Text hat es in sich.....wie wahr wie wahr ;) *gg*

Von mir gibtsbewertung10.gif für den geilen Song....kann echt viel mehr als Emanuela....und das obwohl, sowas normal nicht meine Richtung ist! ;)

Geschrieben

schlecht! wirklich sehr schlecht! wie man doch ein schönes falco lied (jeanny sample) so verhunzen kann :daumenhoch::daumenhoch: der text ist zwar ganz okay ... aber das wars dann auch schon wieder! bewertung00.gif

Geschrieben

jetzt übertreibst du aber,nina^^*g*

Mann,das übersteigt alles,was ich je vom Fetten Brot gehört hab;so kennt man sie ja gar nicht.Als ich heut das erste Mal den Clip auf Viva sah,gefiel mir auf Anhieb der unglaublich melodische Refrain,die markante Stimme von Finkenauer,die sehr aussagekräftigen Raps und die phatten Beats.Aber mir ist sofort aufgefallen:Ich kenn doch die Melodie..als ich dann überlegt hab,fiel mir "Jeanny" ein,und das Sample ist wirklich stilvoll umgesetzt worden-und das sag ich als absoluter falco-anhänger!Zum Glück hab ich momentan von nem Freund das Album ausgeliehen (hab es davor nicht gehört,nur wegen "Emanuela) und gleich auf Heavy Rotation runtergedudelt.Zurzeit mein absolutes Lieblingslied-Hip Hop mit Sinn! Ich hör seit ner halben Stunden nichts anderes mehr...

bewertung10.gif