Zum Inhalt springen

Mario Lopez - I can't believe it

DuckyRG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab in ein anderes Forum gelessen das die neu Mario Lopez werden soll. weiß jemand mehr drüber oder jemand davon schon mal was gehört?

wie auch immer bin mal gespannt...

Geschrieben
Hm, klingt interessant.. kann schon sein...  :headbang:

Andere Foren Denny, nein, nein...  :muahaha: Man muss GFU treu bleiben...  :xxx:  :anstossen:

keine sorge ich bleieb GFU schon treu daniel :headbang::daumenhoch:

aber woanders kuken ist auch nciht schlecht da kommt auch mal infos ran :mrbighead:

zum Lied bin schon ziemlich gespannt :saufen:

Geschrieben
aber woanders kuken sita uch nciht schlecht da kommt auch mal infos ran

:daumenhoch: yeah SITA rockt :)

... jep auf die neue Lopez bin ich auch gespannt.

Geschrieben
:mrbighead: lol ja habs mal geändert wie es richtig stehen sollte :daumenhoch:
Geschrieben
Sita? Whats that?? :lachen1:

Woanders? Ja aber schütz Dich! :vogelzeig:

Auf Mario's Site steht noch nix von... Na mal guckn... :daumenhoch::vogelzeig:

B000065TVG.03.MZZZZZZZ.jpg

hp

hehe die beste Sängerin aus Holland :headbang:

Geschrieben
:muahaha: wa shat das mit mario lopez zu tun CHB?? bitte beim thema bleiben! :daumenrunter:
Geschrieben

hehe

auf eine Frage muss ich jedenfalls auch antworten. Ich denke sowas gibt es in jedem Thread.

das thema war doch eh zu ende und man wäre doch automatisch wieder zu mario zurück gekehrt.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Neue Mario Lopez wird Biscaya denk ich mal heißn und es gibt auch nen pulsedriver rmx ;)

das sind mal fette news...mich würde aber auch interessieren wann das ding released wird ;) freu mich aufjedenfall auch drauf wird bestitmmt wieder bombe vor allem pulle rmx :klatschen1:

Geschrieben
Neue Mario Lopez wird Biscaya denk ich mal heißn und es gibt auch nen pulsedriver rmx ;)

das sind mal fette news...mich würde aber auch interessieren wann das ding released wird ;) freu mich aufjedenfall auch drauf wird bestitmmt wieder bombe vor allem pulle rmx :daumenhoch:

Wie gesagt wäre nur ne vermutung,kan sogut auch ne andre sein,jedoch gibt es zu der nr. nen pulsedriver rmx soviel stett fest ;)

Nach einer längeren "Pause" melde mich nun zurück bei Euch! Ich hatte so einiges zu tun. Wir haben z.B. schon 2 Nummern fürs Album fertiggemacht, die die nächsten Tage auf Vinyl erscheinen werden. Sie werden nicht auf Maxi-CD veröffentlicht, sondern werden nur auf dem Album zu finden sein, welches im Januar 2006 erhältlich sein wird. Ende des Jahres gibt es dann noch eine "offizielle" DJ SHOG-Nummer, die es auch auf Maxi-CD zu kaufen geben wird.

Die beiden Nummern, die wir jetzt gemacht haben heißen "Don't Stop" bzw. "Go" und sind eher für die Clubs gedacht. Des weiteren haben wir ein paar SHOG- bzw. 2Faces Remixes gemacht, die in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Auf meinen eigenen Label "7th Sense" Records kommen nach der "Mindhunters - Eat Dis" gleich 2 neue Nummern. Einmal "Angelina - Pictures Of You", die ich zusammen mit Torsten Stenzel produziert habe (mit einem genialen DJ SHOG Remix) und als 2. die offizielle Dream Dance Hymne "Dream Dance Alliance - Bells Of Heaven". Ihr seht also, daß ich die letzten Wochen viel zu tun hatte :-) (Dazu gibts schon threads von acido)

Quelle: Dj Shogs Homepage :)

Geschrieben

Freu mich schon total auf die NEUE! Aber ich glaub kaum das er die "Angels Eyes" toppen kann! So einen perfecten OHRWURMFAKTOR bekommt er nicht mehr hin!

Aber mal schaun, hoffentlich wieder mit einem "Reflex" Remix!

Geschrieben

Da hast Recht! Angle Eyes war echt ein Bombending! Ohrwurmfaktor hoch 10! Konnnte sich aber leider nicht in den Charts durchsetzn, sowas kann ich mir einfach nicht erklären!

Freu mich auc die neue! :rockdahouse:

Geschrieben

Ist doch immer das selbe Problem mit den Charts! :-( :rockdahouse: