Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 9.9 Nachtschicht Deluxe Linz10.9 Nachtschicht Deluxe Graz (Live auf Kronehit)16.9 Nachtschicht Deluxe WienFeels like Ibiza presents live on Turntables:Deejay Giorgio PreziosoIbiza Tech House Sound
coolestice Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Quote...Deejay Giorgio PreziosoIbiza Tech House Sound ------Allein das ist schon schlimm. Prezioso pres. Tech house. Aaaaaaargh... wohin soll das führen??
Gast DJ Berni Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ja schrecklich sowas, Prezioso wird wohl nie wieder Italo machen!
Dahak Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Allein das ist schon schlimm. Prezioso pres. Tech house. Aaaaaaargh... wohin soll das führen?? ... das führt zum schlimmsten - prezioso + italo = gone forever...die geilen prezioso zeiten sind wohl wirklich für immer vorbei... das ist nur einer von gigi's vielen pluspunkten - er zieht sein ding durch, und WENN er schön seinen style ein wenig ändert, dann sicher net irgendwelchen blöden trends folgend... ich hoff dass das bei ihm auch so bleibt, aber sorgen mach ich ma in dem punkt net wirklich.
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Außerdem hat Prezioso 0 Erfolg mit seinem neuen Style, hingegen waren seine früheren Tracks in den Charts weit vorne und wurden in den Discos auf und ab gespielt!
Gast DJ Berni Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Nicht vergessen heute DJ Prezioso live @ Kronehit!
Gast DJ Berni Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Oh man, hab mir gerade Prezioso auf Mini Disc angehört, der hat nur den blöden Tech-House Dreck aufgelegt! Lipm is dazu abgegangen am Mikro, und hat dauernd gesagt, dass is die Musik der Zukunft, das hat er sicher 10 mal gesagt!!Wahnsinn wie tief Prezioso jetzt schon ist, früher hat der komplett anders aufgelegt!
Gast schurti Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 also ich war gestern au fner birthday party und da haben wir auch leise kronehit rennen gehabt... teileweise hammer scheiben! also mir hats zum grossteil gefallen!
Gast Anna Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 hm ja hab am donnerstag mit ihm gequatscht und gesagt dass ich evtl nach wien komme nächste woche - er meinte so, naja da brauchst nicht kommen das gfallt dir eh nicht, house electro usw ...
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hm ja hab am donnerstag mit ihm gequatscht und gesagt dass ich evtl nach wien komme nächste woche - er meinte so, naja da brauchst nicht kommen das gfallt dir eh nicht, house electro usw ...tja, wenn er die Anna in sachen House bekehrt, dann muss ich echt sagen: HUT AB!! greatz
coolestice Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Anna und House?? MUHAHAHAHAHAHAHAGlaubsch wohl selber ned!Auser vieleicht das der Robby umsattelt wer weis was Anna dan Tut??
Gast Anna Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Auser vieleicht das der Robby umsattelt wer weis was Anna dan Tut?? OOOOOH seids ned so fies, des schafft keiner ey und beim roby mach i ma da am wenigsten sorgen
DJ FX Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Daniel und ich sind am Freitag bei Prezioso dabei!Freu mich schon da Electro im Moment bei mir sehr angesagt ist!!Bin mal gespannt!Sonst noch wer von euch dabei?GrüßeDj FX
Gast DJ Berni Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Würd mir nicht zuviel erwarten, komm lieber zu Gigi am Fr. nach St. Martin!!
Fuxl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 und beim roby mach i ma da am wenigsten sorgen du hast wohl recht!! Da Robby wird sich nicht aud diese Tek-House-Welle einlassen!!Und somit bleibst uns du auch erhalten!! greatz
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Da geh ich in die Scs, normal bin ich Freitags immer Dx, aber diese Techhousewelle kann ich nicht mehr hören!Da geh ich am 30. ins Dorian Gray, dort ist er mit Sandro! und nicht nur Techhouse!
Gast Anna Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Da geh ich am 30. ins Dorian Gray, dort ist er mit Sandro! und nicht nur Techhouse! was ich doch stark zu bezweifeln wage - in bozen letztens wars auch nur tekhouse zeugs - mal abgesehen vom crazy frog und mash - be my girl von sich selber hat er nur 2 nummern gespielt
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Habe mit dem Resident gesprochen, und er meinte "bei uns spielt er nicht das Zeug"!Also das ist doch ziemlich eindeutig dann Angeblich mag er es ziemlich hart
Gast Anna Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ja dann sagts ihm das BITTE BITTE vorher *heul* so ne session wie damals im barbarossa is ja eh geil, aber mit dem global deejays crap kann er glei daheim bleiben !!finde ich
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Hehe die Session war ja echt geil damals! *zurückdenk*Die Leute sind voll abgegangen, auch wie er techno spielte! Na wir werden es schon sehen! Bin auf jeden Fall vertreten, Prezioso hat mir gefallen! (Ja gut diesmal fahr ich mit dem Auto, aber trotzdem wird es mir gfalln )
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Die Tekkhouse Scheiben braucht er erst gar nicht einpacken! Nich mal die "Rockin Deejays"!
DJ FX Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Spät aber doch muss ich ja mal sagen wie es war.Also wer Teck House und Electro mag, der hätte da sein müssen!Es war schon geil was er aufgelegt hat! Viele unbekannte Sachen aber auch die Global DJ´s die nicht unbedingthätten sein müssen.Aber im Großen und Ganzen war es total super! GrüßeDj FX
Empfohlene Beiträge