acido Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 KK PROJECT - I like to move it 2005hat auf jedenfall mehr druck als der remix von Jens o. ZOO GANG1) 2005 madagascar remix HP2) offline mix3) spaceworld mix HP4) original bootleg mix HP
DuckyRG Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 oh je ich kann das Lied einfach nicht mehr hören langsamm reichts
Gecki Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 THX 4 News acido Der 2005 madagascar remix fängt saugeil an - und dann wenn die Melo kommt find ichs schlecht, da hättens das Original lassen sollen, Beat rein und fertig.Greetz,Gecki
el_real Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Naja, etwas besser als das von Zoo Gang/Jens O Rmx aber man sollte das Lied nun mal in Ruhe lassen...
noiZe:dj Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Nix geht über Reel 2 Real feat. The Mad Stuntman...alle Coverversuche sind in meinen Ohren ziemlicher Mist.
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 oh je ich kann das Lied einfach nicht mehr hören langsamm reichts Ich schließe mich dir an.Mng: 1 %
*TranceLady* Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 oh je ich kann das Lied einfach nicht mehr hören langsamm reichts Ich schließe mich dir an.Mng: 1 % Ich mich euch auch! Weiß gar nicht, was jetzt alle sooo toll an dem Lied finden, dass es von jedem gecovert werden muss....
Gast DJ Berni Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ganz ok der Track, spielte gestern DJ Pat Levelle in der Nachtschicht Deluxe!
Empfohlene Beiträge