Brian Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Sensation! Das bedeutet möglicherweise, dass es irgendwann eine DVD von Gigi gibt! Cappella DVD von Media Records!http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...6353504-2986967Tracklist 01 Tell Me The Way 02 I Need Your Love 03 Turn It Up And Down 04 Helyom Halib 05 Move On Baby 06 U & Me 07 U Got 2 Let The Music 08 Move It Up 09 Be My Baby
Brian Geschrieben 1. September 2005 Autor Geschrieben 1. September 2005 DVD mit vielen Songs von Sandrini!
Brian Geschrieben 21. April 2006 Autor Geschrieben 21. April 2006 Endlich habe mich mir die DVD bei Ebay ersteigert!4 Videos kenne ich noch gar nicht...
ShadowMP Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Hm ich hab auch überlegt ob ich mir die DVD zulege, aber wenn dann höchstens der alten Zeiten willen......denn wenn man sich die DVD mal genau ansieht ist sie eigentlich ne Enttäuschung!Sind nur die Musikvideos drauf und sonst NIX, da hätte man schon etwas mehr erwarten können, wie es auch schon ein Rezensent bei Amazon geschrieben hat.Ich mein bei ZYX erwarte ich ja schon gar nicht viel aber wenigstens etwas Mühe hätte man sich damit schon machen können...So muss ich sagen dass ich HOFFE es kommt KEINE Gigi-DVD von ZYX heraus, denn mehr als die Videos, die es ja eh kostenlos auf seiner Page gibt, würden sie ja doch nicht drauf packen.Dann lieber ne DVD von MediaRec Italy bzw. eine die auch durch Gigi's Hände gegangen ist, aber das wird ein Wunschtraum bleiben!
Brian Geschrieben 28. April 2006 Autor Geschrieben 28. April 2006 Einfach göttlich, diese DVD!!!@Shadow, ein Pflichtkauf für jeden Cappella-Fan, für jeden, der diesen wahnsinnig tollen Italo-Dance liebt!Hier meine Kommentare zu jedem Video, die viele, schöne Erinnerungen wecken...1.Tell me the WayTolles Video dieses Liedes, dass von Mauro Picotto und Sandrini produziert wurde! In diesem Video erscheint zum ersten Mal die Sängerin Alison Jordan. Das Lied hatte nur in UK Erfolg (Platz 21).2.I need your LoveDieses Video ist nicht so toll, aber ich sehe es das erste Mal. Von Zucchini produziert, der auch Prezioso zu ihren erfolgreichen Zeiten produziert hat, aber das Lied ist klasse, vielleicht einen Tick zu housig.3.Turn it up and downDas Video ist eine absolute Sensation!!! Es zeigt einen Live-Auftritt von Cappella, dem bisher erfolgreichsten Projekt vom Media Records. Alison Jordan und der Rapper Rodney Bishop geben alles beim Live-Auftritt (Ich habe sie leider nie live gesehen)! Man sieht sie dort sogar in ihren Cappella-Klamotten bei einem Interview! Das Lied ist hervorragend, da auch von Mauro Picotto und Sandrini mitproduziert!4.Helyom HalibDas erste Video von Cappella in den 80er Jahren. Sehr interessant...5.Move on BabyDas Kult-Video von Cappella mit den irren roten Klamotten und das erfolgreichste Lied zugleich: 2 Wochen Platz 1 in Europa, der Frühling 1994 hatte es in sich!6.U and meDas Video mit der Zeitmaschine gefällt mir immer noch sehr aus dem Sommer 1994. Damals Platz 3 in Europa!7.U got 2 let the musicEbenfalls Platz 3 in Europa, dieses Lied hat mich im Dezember 1993 zum Italo-Dance geführt, ein gutes Tarotkarten –Video!8. Move it upEin wahnsinnig tolles Video mit hervorragenden Dance-Moves und Effekten. Dieses Piano-Intro ist herrlich. Es war das letzte in den europäischen Top 20 platzierte Lied Herbst 1994 von Cappella.9. Be my Baby Von Mauro Picotto produziert...Dieses Video ist der Knaller und unbeschreiblich schön. Bunjee-Jumper mit Cappella und Milan-Trikots(!), eine äusserst verführerische Alison Jordan im Background... Eine echte Überraschung dieses Video! Das Lied ist eh eine Bombe!Nur schade, dass beide U got to know-Videos (1993 und 2002 Zombie Video-Version) weggelassen wurden, trotzdem ein grosses Lob an ZYX! Ich bin einfach glücklich mit diesem Kauf...Euer Brian
Empfohlene Beiträge