Zum Inhalt springen

Gigi Sondersendung im Radio am 26.08.2005

Yanni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So jetzt möchte ich auch mal was dazu schreiben:

Mir hat die Sendung sehr gut gefallen. Kannst sowas echt öfters machen. Allerdings hab ich auch zwei Sachen zu bekritisieren (lustiges Wort *g*). Die Songs wirken ziemlich übersteuert, vor allem beim Bass, da kratzt es arg bei mir im Hintergrund. Vielleicht kannst du da ja was dran machen. So und das zweite ist, wenn du sprichst solltest du die Musik eher in den Hintergrund setzten, da man dich kaum versteht.

Und jetzt noch eine Frage: mit welchem Song hat die Session geendet? Ich hab am Freitag abend nur aufgenommen und nicht gleichzeitig angehört und bis kurz nach 22 Uhr aufgenommen und als ich es mir heute angehört habe, kam nach Popcorn ein Song den ich schon nicht mehr kannte und da mittendrinnen hat meine Aufnahme dann auch aufgehört.

• Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ach dann gehörte das "Popcorn" schon nicht mehr dazu oder? Dann hab ich es ja doch komplett *g*.

Geschrieben

*lol* Und ich dachte, wer hat sich denn da einen Scherz erlaubt. Dann wird das natürliich rausgeschnitten. Jaja so ist das, wenn man sich nicht mehr mit der Klingeltonwerbung auskennt.

Ok eins wollte ich noch sagen: Sympathische Moderatorenstimme :headbang: .