acido Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 The Boy Rackers - Bla Bla Blayoar mit gigi sample :-PLabel : BLUE RECORDShttp://www.djbuzz.com/pages_charts/newswhites.aspOriginal Mix HörprobeFlowers Trip Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 oh gott, dieser benassi synth mit gigi vox, was das denn?eigentlich ist jedes lied mit den vox gut, aber das hier leider nicht *g*gruß Vega
Electro Eagle Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Aaaaaaaaahhh... das hier ist mal wieder so ein Track, dem ich aus Prinzip an Punkten leider nurgeben kann !! Da können sie auch (re-)mixxen soviel sie wollen, der Original Mix reicht mir schon zu dieser Bewertung. Denn Gigi covert man einfach nicht, der hat seinen eigenen Style, und den kann man nicht kopieren...
Dahak Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 aus gold sch***** gemacht. bravo...es is wohl nur noch ne frage der zeit, bis irgendwann mal lamour toujours mit dem benassi-synth zu hören sein wird... oder gibts den eh schon?
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Gigi Vox ?? *g*Naja der Track geht wohl ..
intro111 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 was habt ihr den so ...also ich finds OK ...(Da hatte ja "Plantschi" schon höhere Bewertungen )
pasch Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Da Benassi und Gigi sowieso meine TopArtists sind, ist so ne Mischung gar net mal so schlecht.
coolestice Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 jo mmmhh...also i weis ned..... weil es meiner Freundin gefällt
Loydos Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Also mir gefällts ganz gut. Halte keinen Gigi-song für besser geeignet, um daraus ein Benassi-sägen song zu machen. Ich mag es.Außerdem erinnerts mich an die Zeit, in der ich Gigi besser fand :-\3,5/5
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Also noch mehr einfallsloser kann man wirklich nicht produzieren
Marcdise Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 echt schwaches ding....sowas zu hören tut ja weh...
DJF-O-G Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Geilomat *gg* Feinste Scheibe.....muss ich haben....muss ich bestellen ;)
pasch Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Also mir gefällts ganz gut. Halte keinen Gigi-song für besser geeignet, um daraus ein Benassi-sägen song zu machen. Ich mag es.Außerdem erinnerts mich an die Zeit, in der ich Gigi besser fand :-\ Du sprichst mir aus der Seele.
csp Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 Da Benassi und Gigi sowieso meine TopArtists sind, ist so ne Mischung gar net mal so schlecht. Jo genau meine Meinung.Ich finds sehr geil.PS: Der Track kommt am 28.04. als Maxi-CD in raus.
DJ Vega Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 jo, geht grad in der dj playlist auch ziemlich gut ab der track.
CHB Geschrieben 4. April 2006 Geschrieben 4. April 2006 @ The Boy Rackers auch fast 1 Jahr danach.. hab die selbe Meinung wie damals.. nur hab ich den noch gar nicht bewertet...jetzt aber...
Empfohlene Beiträge