Zum Inhalt springen

! BESTELLUNG BEI M.KILLA UND DIE FOLGEN !

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe erst vorhin erfahren das es diesen Thread gibt, also bitte nich böse sein das ich erst jetzt antworte (ich war auch schon relativ lange nicht mehr in diesem Forum).

Erstmal zu DJ Yero und noch einigen Anderen (ausgenommen Phil): Ich habe mit JEDEM ausgemacht, das ich das Paket versende, sobald das Geld da ist. Und der einzige, der mir etwas überwiesen hat, ist Phil. Ich sehe also keinen Grund darin, das sich andere User aufregen. Schließlich wurde abgemacht, das ich nach Geldeingang das Paket versende. Bevor ihr mir also mit einer Anzeige droht, denkt nach was abgemacht war.

Zu Phil: Wie ich Dir bereits ein paar Mal gezeigt habe, liegt das Paket noch im Verteilerzentrum. Ich weiß nicht wo der Haken ist, und es tut mir auch sehr leid. Ich kann nur nochmal zur Post gehen und einen Nachforschungsauftrag fordern.

Falls das bis Freitag (27.8) zu keinem Ergebnis führt, werde ich Dir den ausständigen Betrag rücküberweisen!

Edit: Es klingt hier irgendwie so, als ob haufenweise Leute Geld überwiesen haben, und nichts bekommen haben. Aber wie gesagt, dem ist nicht so. Der einzige, der mir etwas überwiesen hat, ist Phil. Und eigentlich ist es immer üblich, dass die Ware erst nach Geldeingang versendet wird.

• Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Und eigentlich ist es immer üblich, dass die Ware erst nach Geldeingang versendet wird.

Mein ich auch!

Was soll eigentlich der ganze trara?

Der einzige der auf ein Paket wartet ist der Phil!

Und das wird sicher abgeklärt wo das Paket umgeht weil weggeschickt wurde es ja scho vor einiger Zeit!

Was isn überhaupt los dass gleich mit hacken, Lokalverboten oder Anzeige gedroht wird???

Das kanns ja echt nicht sein! Wo samma denn? Im Häfnforum?

@ DeeDee:

Zitat von dir: "habe bei ihm auch bestellt und nichts bekommen !!!!!!!!!!!!! echt unter jeder sau !

was soll das ?!"

Wennst was bestellt hättest, dann hättest auch das Geld überwiesen! Und wenn du keine Kohle bekommst würdest auch nichts versenden oder?

Ich hoffe das hat sich jetzt beruhigt und mkilla klärt das jetz mit der EINZIG BETEILIGTEN PERSON (PHIL) was da weiter geschieht!

Gast technofreak
Geschrieben

Was ist mit Deedee??

Hat er doch nichts überwiesen???

Geschrieben
Was ist mit Deedee??

Nein, hat er nicht. Ich hab ihm die Bankdaten gegeben, und er konnte kein Geld überweisen. Und das finde ich doch recht seltsam, denn wenn man kein Online Banking hat, geht man eben zur Bank, und die werden das sicher hinbekommen, ein Geld zu überweisen.

Danach haben wir ausgemacht, ich schick ihm das Paket per Nachnahme. Das hab ich dann aber wieder gelassen, denn was ausgemacht ist, das gilt auch. Und wenn ich das Geld schon nicht mit Überweisung bekomme, wer garantiert mir, dass ich es dann mit Nachnahme bekomme?!

Geschrieben

ich habe es mind 4 mal versucht das geld per bank zu überweisen ! ist nicht gegangen ! dann habe ich ihm vorgeschlagen, dass ich es ihm per post zukommen lasse ... er meinte dann, dass es ihm lieber ist, das ganze per nachnahme durchzuführen, worauf ich ihm trinkgeld für die umständnisse anbat !

gut, dann fragte ich ihn nach 2 wochen mal, ob er das paket schon weg geschickt hat .. "ja, gestern" war seine antwort !

mittlerweile sind wieda 3 wochen vergangen und nichts ist gekommen !

warum sagst nicht gleich dass du sie mir nicht schickst ?! dann bestell ich halt wo anders !

außerdem habe ich nie behauptet, dass ich schon überwiesen habe ! habe mim phil schon ausführlich via icq über dieses thema diskutiert, dieser kann dies auch bestätigen !

finde es trotzdem, dass dies nicht die feine art ist, wenn ich ihm schon trinkgeld usw anbiete, und er sagt, dass er das paket schon weg geschickt hat !

so long...

Geschrieben
Was ist mit Deedee??

Nein, hat er nicht. Ich hab ihm die Bankdaten gegeben, und er konnte kein Geld überweisen. Und das finde ich doch recht seltsam, denn wenn man kein Online Banking hat, geht man eben zur Bank, und die werden das sicher hinbekommen, ein Geld zu überweisen.

Danach haben wir ausgemacht, ich schick ihm das Paket per Nachnahme. Das hab ich dann aber wieder gelassen, denn was ausgemacht ist, das gilt auch. Und wenn ich das Geld schon nicht mit Überweisung bekomme, wer garantiert mir, dass ich es dann mit Nachnahme bekomme?!

Aslo da finde ich jetzt doch ziemlich seltsam. Du sagst, was ausgemacht ist, gilt auch und ihr habt ausgemacht, dass du das Paket per Nachnahme schickst. Da bekommst du dein Gelb auf alle Fälle, denn der Postbote gibt ein Nachnahme Paket erst raus, wenn er das Geld in bar in der Hand hat.

Und dann schiockst du es troz des ausgemachten doch nicht???? Und wunderst dich dann, das hier gemeckert wird... Da hast eideutig DU einen Fehler gemacht!!!!!

Und wenn ein Paket nicht zugestellt wird, sollte man normalerweise nach einer Woche der Post auf den Füßen stehen, damit das Paket entweder zurückkommt, oder ankommt!!! Auch DEIN verschulden... Da da ganze immerhin schon einen Monat dauert..

Ich finde aber gut, dass du jetzt eine Frist gesetzt hast, dass wenn das Paket bis dahin nciht auftaucht, dass DeeDee das Geld zurück bekommt.

Geschrieben
Ich finde aber gut, dass du jetzt eine Frist gesetzt hast, dass wenn das Paket bis dahin nciht auftaucht, dass DeeDee das Geld zurück bekommt.

Du meinst Phil.

Geschrieben

naja, ich hab das geld nie weggeschickt. stimmt schon. aber wie auch, hab ja die kontodaten nie bekommen, die du mir verprochen hast.

naja...

gruß Vega

Geschrieben

naja also ich wil trotzdem unpateiisch bleiben!

der einzige,d er wirklich recht hat ist DJ PHIL, da würde ich auch sauer werden!

kannst du nicht mal den aufgabeschein einscannen und online stellen? bzw mir zukommen lassen & dj phil?! dann hat er mal was in der hand! es gab bei unserer firma auch schon viele probs mit der post.. kann ja auch mal passieren!

ausserde mmelden könnte man sich auch bei den leuten!

nur es ist halt mal so, dass mit vorkaommt, dass jetzt auf einmal mehrere leute geprellt worden sind!

@yero: ok, ihr habt da was asugemacht.. ich weiss nciht was es genau war => ziehe die lehre draus und kaufe bei djshop, ist sicher gescheiter, wenn es dir zu unsicher ist

Geschrieben

Also!

m.killa hat mich im ICQ kontaktiert und Er wird morgen zur Post gehen und das abklären. Wenn das Paket nicht gesendet wird Überweißt er mir das Geld zurück. Also genaueres schreib ich dann wenn ich das Paket/Geld dann habe.

Geschrieben

dann warten wir mal ab und lassen das thema ruhen!

Geschrieben

Eines von beiden bekommst sicher @ Phil! Geld oder Vinyls! ;)

So gut kenn ich ihn schon dass er niemanden hintergeht und er is ja selber froh dass er was verkaufen konnte! :klatschen1:

Geschrieben

So jetzt meld ich mich mal wieder, damit Ihr auch am neuesten Stand seits:

Am Montag hat mir m.killa gesagt er werde mir das Geld überweisen. Bis heute ist nichts bei mir angekommen bzw. keine Rückmeldung von Ihm selbst.

Geschrieben

ist das geld nun überiesen?? dann dauert es 2 tage!!

warum hast du nicht die platten gesendet?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nach längeren Hin und Her sind die Platten jetzt doch bei mit angekommen. Zuerts wollte er mir das Geld zurücküberweisen.

@ andrew k.

Was ist leicht mit Danzare?

Geschrieben
Nach längeren Hin und Her sind die Platten jetzt doch bei mit angekommen. Zuerts wollte er mir das Geld zurücküberweisen.

@ andrew k.

Was ist leicht mit Danzare?

Der Schuldet mir 30 Euro für den Stuff den ich ihm geschickt habe und er meldet sich nicht mehr!!!!

• 1 Monat später...