Wally44 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Das kanns echt nich sein nen krummes Ding abschliessen & GFU als Plattform dafür nutzen wollen...Brauch zwar auch mit son Geschäften nen bissl länger aber über nen Monat?! Mir fehlen dafür die Worte... Wehrt euch!!!
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Er hat mich bis vor 2 Wochen immer damit vertröstet das angeblich schon bei mir am Postamt liegen muss. Hab dort aber schon längst nachgefragt, NIX dort. Und er sagte halt immer Er fragt bei der Post nach usw. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.
Gast DeeDee Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wie machma da mim anzeign ?willst du ihn auch anzeign yero, obwohl du noch nicht bezahlt hast ?
Gast DeeDee Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Er hat mich bis vor 2 Wochen immer damit vertröstet das angeblich schon bei mir am Postamt liegen muss. Hab dort aber schon längst nachgefragt, NIX dort. Und er sagte halt immer Er fragt bei der Post nach usw. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. bei mir hat er auch gesagt, dass ers schon weg geschickt hat !!!!!!!!!!!!
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ne, ich hab ja quasi nix schriftliches....
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 ICQ History sollte doch was nachweisen oder?
Gast DeeDee Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ne, denk nicht, dass dies als vertrag gilt...
DJ Vega Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 puhh, zum glück hab ich auch noch kein geld geschickt. er hat gemeint, sobald ich ihm das geld gegeben hab, schickt ers mir. seine kontodaten hab ich aber nie bekommen. wär ja auch blöd, wenn er uns nur abzocken wollte. komisch.gruß Vega
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Das is a Foto von Ihm. Der linke ist er. Der rechte is starchaser.
Gast DeeDee Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 so, mir fällt gerade ein, dass er uns zu 99 % abzockn tut / wollte !bei mir ging das überweisn beim ersten mal nicht, jetz habe ich ihn nach seiner adresse gefragt, sodass ich es ihm via post zukommen lassen kann...allerdings gab er mir nie seine adresse sondern sagte immer wieda, dass ich es nochmal bei der bank versuchen solle ...
Icon Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Boaaaa das gehts ja zur Sache. Am besten gleich Anzeige machen.
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Ich hoff ja nur das wenigstens Starchaser in diesen Fall zu uns hilft obwohl er sein Freund ist.
Wally44 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Weiss nich wie der genau stand ist, aber da yero ihm nix gezahlt hat (zum Glück) brauch er auch keine Anzeige machen weil es liegt ja nix vor aber den anderen würd ich dringends raten zur Polizei zu gehen evtl. sogar zusammen (weiss jetzt nich ob ihr inner nähe zueinander wohnt oder so) denn wie ne Sammelbestellung, gibts auch ne Sammelklage ;) aber ob man das bei 2-3 Leuten schon so nennen kann, k.A.Jedenfalls wünsch ich euch Glück das ihr den Kerl drankriegt!!!
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich kann eh nix machen, bin eh froh drüber...aber wie gesagt, ich hör mich dieses WE mal im baby o um, da kennt ihn sicher jemand
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Laut ICQ heißt er Peter und ist 21 Jahre.
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich bin mal ein bisschen fies, und lass mal ein lokalverbot fürs babyO & bollwerk graz aushängen....dann kann er dieses WE zumindest mal bei uns nicht fortgehen *g*
*TranceLady* Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hui, ist ja ne echt heftige Sache. Hätte gar nicht gedacht, dass einer unter den GFU Usern so drauf ist, einfach ne Bestellung nicht zu schicken, denn mir kams immer so vor, als würde man sich hier gegenseitig vertrauen und dass Nepper,Schlepper und Bauernfänger hier nie was zu suchen gehabt hätten. Leider ist man jetzt wohl eines besseren belehrt worden. Tut mir wirklich Leid für die Leute, die da jetzt schon Geld bezahlt haben, aber nie was erhalten haben und würde euch auch raten, sich erstmal so intern umzuhören, was der sonst noch so treibt und sonst notfalls wirklich die Polizei einschalten. Wünsch euch viel Glück dabei, dass ihr euer Geld oder die Ware doch noch erhaltet.
coolestice Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 mhhh...wie lange gibts GFU schon und das wievielte mal ist das nun passiert?? man ist nirgends leider davor gefeit solchen Leuten zu begegnen! Ich würde die Polizei einschalten und da nimma lang rum tun ! weil verarschen kann man sich selber auch da braucht ma keinen Pseudo dazu denk i ma!
andrew_k Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 mhhh...wie lange gibts GFU schon und das wievielte mal ist das nun passiert?? man ist nirgends leider davor gefeit solchen Leuten zu begegnen! Ich würde die Polizei einschalten und da nimma lang rum tun ! weil verarschen kann man sich selber auch da braucht ma keinen Pseudo dazu denk i ma!ja.. am Besten einfach nur noch mit Leuten handeln die man kennt und schon länger im Forum sind.. echt ne sauerei...
DJ Vega Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 mhhh...wie lange gibts GFU schon und das wievielte mal ist das nun passiert?? man ist nirgends leider davor gefeit solchen Leuten zu begegnen! Ich würde die Polizei einschalten und da nimma lang rum tun ! weil verarschen kann man sich selber auch da braucht ma keinen Pseudo dazu denk i ma!ja.. am Besten einfach nur noch mit Leuten handeln die man kennt und schon länger im Forum sind.. echt ne sauerei... ich werd dran denken, andi *g*gruß Vega
Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 najo wenn er wirkli mist zamdreht hat, dann ghört natürlich der sache nachgegangen und ich hoff dass ihr den drankriegts... weil wenn einer deppat is dann kann mans ja net einfach so hinnehmen.oage sache jedenfalls. sollts wirkli so sein wie's zur zeit ausschaut.
DuckyRG Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 finde ich nicht gut sowas finde ich echt sch...aber gut das hier es angesprochen hatte vor auch noch bei ihm was zu bestellen aber das lass ich jetzt somit sein
Diamond Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 He nun mal langsam Leute!! Ich werd ihn morgen anrufen was los is!!Ich werd euch helfen die Sache aufzuklären!Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden, bin eh fast immer online!Er soll dazu persönlich ein Statement abgeben was er sicher auch machen wird! (morgen)Meint ihr nicht dass der Tread ein bisschen heftig ist, vor allem dass ihr jetz öffentlich ihn voll zur Sau macht???Kann mir echt nicht vorstellen dass er euch betrügt!Wie ich das letzte mal bei ihm war hat er mir auf der Postwebsite gezeigt wo das Paket umhergeht....dass es irgendwo in nem Verteilerlager herumliegt und die es nicht ausliefern! Scheiß Post sag ich nur!Also bitte hört jetz auf ihn als Betrüger hinzstellen bevor ihr nicht wisst was wirklich los ist!Wie gesagt, ich kanns mir echt nicht vorstellen dass er euch bescheißt!Ich kenn ihn scho lang genug und hoffe zu wissen dass er das nicht macht!Ich hoffe es wird sich morgen alles aufklären!Wie gesagt.....er wird morgen sicher ein Statement abgeben und ich hoffe dass sich das alles aufklärt!
Empfohlene Beiträge