DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hallo Leute. Yero und Ich müssen mal was loswerden.Wir haben vor zirka 1 Monat bei m.killa (Hier der Thread von m.killa) bestellt und bis heute ist nichts zu uns gekommen. Nur Ich hab blöder Weise mein Geld schon überwiesen. Yero noch nicht, zum Glück wie sich jetzt herausstellt. Bei mir handelt es sich immerhin um einen 3 Stelligen Euro(nen) Betrag. @ m.killaIch wollt es bis jetzt net öffentlich machen, aber da bis jetzt nichts gekommen ist, bleibt mit keine andere Wahl. Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.
Gast DeeDee Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 habe bei ihm auch bestellt und nichts bekommen !!!!!!!!!!!!! echt unter jeder sau !was soll das ?!
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich wollte bestellen - gott-sei-dank ist das zeugs schon weg gewesenich habe auch das letzte mal länge gebraucht..aber ich habe es bekannt gegeben und die person verständigtalso ich finde es scheisse! hoffe ihr bekommt euer geld zurück!
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 ich wollte bestellen - gott-sei-dank ist das zeugs schon weg gewesenich habe auch das letzte mal länge gebraucht..aber ich habe es bekannt gegeben und die person verständigtalso ich finde es scheisse! hoffe ihr bekommt euer geld zurück!Yero hat nichts bezahlt. Aber ich LEIDER. Wenn das Hier nichts bringen soll, mach ich eine Anzeige.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich warte och 2 tage! dann werde ich mittels ip mal schaun wo der sich befindet!hoffe ihr wurdet da nicht geprellt!
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Danke Schurti für deine Unterstützung.
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 hi all!ja gottseidank hab ich nichts bezahlt, grad deswegen weil ich bei solchen sachen lieber auf nummer sicher geh...scheiße in dem fall halt für phil, hoffe das klärt sich auf...
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ist kein problem!! ich finde das ne scheiss art!
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 habe mal die IP ausfindig gemacht..habe sie mir notiert..werde mal checken über provider, das man notfalls über provider die adresse raus bekommt!
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 richtig, ich hätte ja eh schon, wenn ich die ip hätte, den burschen rangezogen...wenn ich auch was gezahlt hätte, hätte der schon längst ne anzeige
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ist kein problem!! ich finde das ne scheiss art! Naja mit IP wirst ned viel rausfinden da brauchste schon nen Polnischen Hackerkollegen !Ich schreibe ihn mal direkt an seine Email Addy an !!!
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ip tracken. zur polizei und zum Provider gehen.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 naja warten wir noch, sonst werden ich mit euch zweien kontakt aufnehmen zwecks anzeige! ip habe ich..checke mal schnell ob er on ist.. will da nicht hacken oder was..nur anpingen!
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 geh bitte, gib mir deine ip und ich sag dir deine adresse ;)ich hab den typen sogar im icq drinnen
DJ_Biohazard Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Naja er war schon lange ned mehr Online ! Ich denke er hat einfach auf DAS GESCHÄFT gewartet !Übel ! Sag ich da nur !!!
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 er ist zur zeit offline!! habe keinen ping
Gast DeeDee Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 falls noch was hilft :hier geht er imma fort --> babyo ilz, excalibur hartberg, nachtschicht graz hauptsächlich aber babyo ilzlg didi
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 shitte!das macht mich richtig sauer. ich komme aus kfm. und sag das es eine Vertragsverletzung 1. Güte ist. Und zwar. Zahlung erfolgte. Lieferung NICHT. ggf. wirklich POLIZEI einschalten.
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Kontakiert auch mal Starchster. Der is angeblich sein bester Freund.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 weis sncith wann er das letze mal on war! müsste nachschaun!sonst mach anzeige!
Yero Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 nene schurti nicht sperren, werd mich mal bei uns umhören, nachdem er eh in unsere discothekengruppe geht, werden ihn sicher einige kennen, ich werd mich dieses wochenende mal umhören.....falls ich nach dem wochenende nichts rausbekommen habe, werden wir ihn anzeigen....
CHB Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 sollen wir ihn vorerst sperren? nein am besten nicht.. man weiß ja nie, vielleicht hat er seine Gründe.. aber 1 monat das ist schon ziemlich arg.aber schon eine ziemlich miese aktion. vorallem dass der M.Killa keine Stellung dazu nimmt,wenn er sagen würde, er hats noch net losgeschickt oder so..OK.. abe rnichts sagen ? ganz mies.
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 naja hatte mir gedacht so meldet er sich an einem admin.. denn ich schätze er kommt sowieso nimmer!
Empfohlene Beiträge