Chris2004 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 "Precious"wird die erste, langersehnte Single aus dem kommenden Album "Playing the Angel" werden. Der Song läuft bereits im Radio. Depeche Mode haben mit Precious wieder mal einen absoluten Kracher geschaffen, der sehr an die 80er erinnert. Auf musicload kann man bereits jetzt die Single downloaden.Hier eine kurze Hörprobe (Lautsprecher anklicken)Eine Bewertung gebe ich später ab.Songtext:Precious Precious and fragile thingsNeed special handlingMy God what have we done to you We always tried to shareThe tenderest of careNow look what we have put you through Things get damagedThings get brokenI thought we’d managedBut words left unspokenLeft us so brittleThere was so little left to give Angels with silver wingsShouldn’t know sufferingI wish I could take the pain for you If God has a master planThat only he understandsI hope it’s your eyes he’s seeing through Things get damagedThings get brokenI thought we’d managedBut words left unspokenLeft us so brittleThere was so little left to giveI pray you’ll learn to trustHave faith in both of usAnd keep room in your hearts for two Things get damagedThings get brokenI thought we’d managedBut words left unspokenLeft us so brittle(depeche mode.de)
CHB Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 wie ich schon im Album Thread geschrieben habe.. ganz nett. aber lang enicht so gut wie feel loved oder enjoy the silence..72 %
Dahak Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 enjoy the silence war genial! besonders im mike shinoda remix, wo es diesen "numb" typischen sound hatte :Ddas hier is auch ok aber net ganz so herausragend.
Du$terLizZ Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Seit der Session vom 1.09 auf M2o geht mir das Lied net ausm Kopf, die Melodie ist einfach nur göttlich (96%)
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich finde das Lied super, aber wie gesagt, an den Enjoy the Silence Remix reichts nicht ganz ran.
csp Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wirklich geil geworden, aber nicht so gut wie Enjoy The Silence und Dream On.
intro111 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 naja ... Enjoy the Silence bei Depache Mode = L'amour Toujours bei Gigi ... unumstritten an der Spitze ... ... aber der Song hat mich sehr gerührt ...Super Depache Mode (95%)
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Gibts adavon nun einen gigi remix ? der z.B bei m20 gespiuelt wurde ??????????????????????ß
intro111 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Gibts adavon nun einen gigi remix ? der z.B bei m20 gespiuelt wurde ??????????????????????ß also die HP und die M2O Version waren ziiiiiiemlich identisch ...
CHB Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 nein kein gigi rmx..erhöhe übrigens mal auf 89 %
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Achso ! Danke CHB !Dachte schon hehe
Fat Abbot Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Endlich ein neuer Song von Depeche Mode! Er knüpft nahtlos an den eigentümlichen Stil vergangener Zeiten an. Sehr feines Liedlein!
Rabbit Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 nett,aber überzeugt mich bis jetzt noch nicht.
Matador Dj Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ein wunderschöner Song für mich, geiler Refrain, geile Elemente!
Prisca Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Ein wunderschöner Song für mich, geiler Refrain, geile Elemente! ´jep.. also ich find den song super
Empfohlene Beiträge