DjGigo Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Möchte mal von euch wissen ob bei euch die Alpträume auch so arg sind wie bei mir???Hab mal geträumt das ein Mann auf mir obensitzt,und mich töten will!!Ich hab mich gewährt das ich aufwache und als ich munter wurde spürte ich ihn noch immer!Spürte seine Hand noch und sah noch Umrisse als er oder es Verschwandt!Dann stand ich auf und mir war noch voll schwarz vor den Augen!!Wau war das arg warum habe ich es noch gespührt wie ich munter war??PUFFFWELCHE ERLÄBNISSE HATTET IHR SCHON!!!Oder habt ihr schon mal was geträumt was dann war geworden ist??
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hatte schon seid einigen Wochen keine mehr !!!Aber ich weiss das ich immer in einen Loch falle am Ende und ich spüre den Mörder speed beim fallen und dann bin ich wach !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 hmm...schweres thema..aber das mit dem Mann ist krass, kann mir das gut vorstellen, das muss echt hart gewesen sein!Ich hatte schon lange keine richtigen Alpträume mehr, zum Glück!Vor einer woche hatte ich einen kleinen Alptraum, war aber nicht sooo derb..Habe geträumt das ein Bruder meines Freundes den Führerschein gemacht hat, auf der Autobahn fuhrr er irgendwie recht schnell (ka obs autobahn war *g) und beschleunigte immer mehr... auf einmal kam uns ein roter BMW (ka warum gerade ein roter bmw) entgegen und wir ramten ihn... fuhren aber gerade aus weiter! Das derbe an dem traum waren die schreie die irgendwie kamen als wir an den BMW prallten, und irgendwie ein drückendes gefühl im magen als ob mich jemand am bauch getroffen hätte.Das finde ich immer sehr krass, wenn man was träumt und das ganze dann auch noch im halbschlaf spürt... aber das kommt vom stress!Habe früher auch immer oft geträumt das mein Vater entführt wurde... frag mich nicht warum, bis heut isser noch da *gDa gabs verschiedene Varianten, einmal wurde er ins auto gezehrt, einmal war er bei mir im zimmer und wurde dann irgendwie aus der türe gezogen... Da fällt mir ein weiterer Albtraum ein..Mein Vater stand in meinem Zimmer neben mir, wir waren dabei einen Schrank (oder sowas in der art, schon lang her) aufzubauen, und auf einmal fing mein Vater an zu schreien AH!!! (der schrei war krass, als obs live war, der geht mir heut noch nicht aus dem kopf), dann fasste er sich an die brust und fiel auf den boden... ich rief irgendwie meine Mutter sie soll den Krankenwagen rufen aber sie weigerte sich... dann lief ich runter in die Küche, hörte meine Mutter näher kommen - und wachte auf!Der traum ging mir auch laange nicht aus dem Kopf... 1. das gesicht meines Vaters 2. Der schrei meines Vaters 3. Warum sich meine Mutter wehrt einen Krankenwagen zu rufen 4. Warum ich genau an der stelle aufwache, wo meine Mutter um die Ecke kommen sollteIch könnte noch viele albträume aufzählen, als ich klein war hatte ich sehr viele... jetzt kaum noch!Bisher wurde ZUM GLÜCK noch keiner meiner Albträume wahr... ich hoffe sie werden es auch nie!Hoffe konnte dir einen eindruck vermitteln und dich 5min an de Pc binden ;)MFG - Luigi
DjGigo Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 WAU!!!Ich finde so ein Theme so interesannt!!!
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 träume sind ja gedanke, die vom unterbewusstsein im schlaf verarbeitet werden, weil dies eben ncht am tag geschah(sei es zeitmangel darüber nachzudenken oder man wollte einfach nicht darüber nachdenken).aus meiner erfahrung weiß ich, das einige träume eine bedeutung hatten und andere wieder nicht.auf jedenfall sollte man sie nie zu ernst nehmen, weil dies meiner meinung nach das leben nicht beeinflusst.@djgigo and phil lane: aber hey, eure träume waren schon krass. häte nicht mit euch tauschen wollen.gruß suicida
papaya Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ich hab in letzter Zeit immer denselben Traum, und er entwickelt sich langsam zu Albtraum. geht jetzt eher ins Private, aber was solls.Ich träum dauernd von meinem Ex, dass wir uns wieder sehen, uns versöhnen, uns in die Arme fallen, und wenn ich das träume, dann erlebe ich diese Gefühle richtig, dann hab ich Schmetterlinge im Bauch und bin glücklich. Dann wach ich auf - und nebenmir liegt mein (jetziger) Freund. Der Traum macht mir Angst. Gerade weil diese Gefühle so real sind. Krank.Außerdem, träum ich eh permanent, dass irgendwas passiert und ich den Notruf wählen will, ich entweder aber die Nummer nicht weiß, sie nicht eintippen kann oder mein Handy spinnt.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 oje ich behalte mir ja traüme ja fast nie..aba manche träume die ich mir merke sin alpträume!z.b. ich habe ja platzangstun da hab ich ma geträumt das mich so en fremder irgendwie in so ne kiste gesperrt hat dann zugemacht hat wo ic grad so reinpasse.. boh man das wa echt hart..wo ich aufgewacht bin tat mir mein hals un rücken weh.. das fand ich sehr komisch..wenn ich ez daran denke bekomm ich ima noch ne gänsehaut..
DJ Vega Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 das mit den gefühlen geht mir auch so. den ganzen tag nach dem traum hab ich immernoch dieses gefühl im bauch.manchmal wach ich morgens auf und bin voll gut gelaunt. und ich hab keine ahnung warum.bis mir der traum wiedereinfällt, dann weiß ich warum es mir so gut geht. aslo, vorausgesetzt es war ein schöner traum.mfg suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 oh mann sind wir kompliziert *gErzählt mehr von euren träumen, finde sowas auch sehr intressant...
papaya Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 das mit den gefühlen geht mir auch so. den ganzen tag nach dem traum hab ich immernoch dieses gefühl im bauch.manchmal wach ich morgens auf und bin voll gut gelaunt. und ich hab keine ahnung warum.bis mir der traum wiedereinfällt, dann weiß ich warum es mir so gut geht. aslo, vorausgesetzt es war ein schöner traum.mfg suicida Mir ging es auch mal umgekehrt so. Ich hab mal den ganzen Tag geflennt und wußte nicht wirklich warum, aber ich wußte, dass ich was blödes geträumt hatte. War ganz schön krass, bin damals nicht mal in die Schule gegangen, weil ich mich einfach nicht wieder eingekriegt habe.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 heh oda was auch ma hart für mich wa..ich hab ja bestimmt 300 poster im zimmer hängen!un an de zimmerdekce über 200 cd`s cover ( das übrigens hamam geil aussieht )das wa en traum ich kam in mein zimmer un sah en riesen haufen zerissenes papier un an der decke nichts mehr un an den wänden auch nix mehr.. das wa schock hoch³ für mich..bin aufgeschreckt un habs licht angemacht un erstma geguckt ob auch alles noch am richtig am platz is..
DjGigo Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 So werd jetzt dann bald schlafen gehn!!Erzäl morgen was ich geträumt hab!!!Wünsch euch SCHÖNE TRÄUME!!!
Peggy Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Wirkliche Albträume hatte ich glaub ich noch nie bzw. ich weiß es nicht mehr.In letzter Zeit träum ich eher Sachen die mit meinem Alltag zu tun haben und ich kann mich meistens nicht mehr daran erinnern.Wenns mal etwas heftiger wird, sind es meistens Schwachsinnsträume, wie z.B. Krieg vor meiner Haustür.Was ich viel öfters erlebe, das sind Déjavue's. Da bin ich mir immer fast sicher: "Hey die Situation, hatte ich doch schon mal."Nun ja die menschliche Psyche... schwer zu ergründen
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 jo, normale Träume vergisst man wirklich innerhalb kürzester Zeit!Aber Albträume... die bleiben meistens (zumindest bei mir) ewig im Gedächtniss!Das ich etwas sehe oder eine Situation vorkommt, die mir sehr bekannt vor kommt, ist bei mir auch oft so!Kanns mir nicht erklären... viele Leute meinen, man hätte diese Situation schonmal geträumt, weiss es aber nicht mehr.Aber naja, dann sind wir ja hellseher?Ich weiss nicht ob ich dieser Teorie beitreten kann...
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 So werd jetzt dann bald schlafen gehn!!Erzäl morgen was ich geträumt hab!!!Wünsch euch SCHÖNE TRÄUME!!! der wa gut
papaya Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Was ich viel öfters erlebe, das sind Déjavue's. Da bin ich mir immer fast sicher: "Hey die Situation, hatte ich doch schon mal."Bei Déjà vu's ist ja aber bewiesen, dass das einfach nur ne Fehlschaltung im Gehirn ist. Hab auch oft Situationen, wo ich denke "Hey, das hattest Du schonmal." Liegt aber nicht daran, dass ich das schonmal geträumt habe, sondern einfach nur daran, dass mir mein gehirn einen Streich spielt (wie so oft...).
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 also wenn ich ein alptraum habe, dann gehts mir danach zwar net gut, aber scheißgebadet bin ich noch nie aufgewacht!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Was ich viel öfters erlebe, das sind Déjavue's. Da bin ich mir immer fast sicher: "Hey die Situation, hatte ich doch schon mal."Bei Déjà vu's ist ja aber bewiesen, dass das einfach nur ne Fehlschaltung im Gehirn ist. Hab auch oft Situationen, wo ich denke "Hey, das hattest Du schonmal." Liegt aber nicht daran, dass ich das schonmal geträumt habe, sondern einfach nur daran, dass mir mein gehirn einen Streich spielt (wie so oft...). hm, man lernt immer wieder was neues, wusste ich so noch gar nicht!Kann aber schon sein, streiche können die hirne immer gut spielen, das muss man ihnen lassen *gNun, zurück zu den träumen
papaya Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Das ist jetzt schon irgendwie Off Topic...Aber diese Nacht hab ich geträumt, Gigi legt in meiner Wohnung auf Lol, so einen Traum hatte ich noch nie. Könnte er aber ruhig öfter machen ;)Als ich aufgestanden bin, geh ich in die Küche, stell das Radio an "Every day and every night..." *sing*Passt doch alles. So stell ich mir den perfekten Morgen vor
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 LOL dieses Posting hätte von Gigi4Ever sein können *gggggg*War ned böse gemeint
papaya Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 LOL dieses Posting hätte von Gigi4Ever sein können *gggggg*War ned böse gemeint Na danke, wie denn sonst
belina Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Ich hab mal geträumt, daß mich wer erschossen hat. man das war voll real und dannn bin ich daran gestorben- nur kurz vor dem tod war ich wach.das war echt arg- ich fühlte genau das was man in so einem augenblick wohl fühlt!Mein coolster traum war, das wir mit skateboards durch die halbe welt geskatet sind, so richtig mit figurnen machen und jupen und...- das war echt aufregend- ich halte zwar nix von skaten, kann es auch überhaupt nicht,kenn mich auch nicht aus, aber das war richtig cool!!kam wohl davon, daß meine kollegen vor jahren immer tony howk's spielten!
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 LOL dieses Posting hätte von Gigi4Ever sein können *gggggg*War ned böse gemeint Des hab ich mir auch gleich gedacht, wo ich den Thead gesehen habe... @StefanieIst auch nicht von mir böse gemeint
gigi4ever Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 tja hab früher oft alpträume gehabt! will aber keinen aufzählen ! ich hab immer alpträume , wenn ich vor 0 uhr schlafen gehe, nach 0 uhr sind meine träume immer total gemütlich!
Brian Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Habe heute von Spinnen und Skorpionen im Eis geträumt, die mich verfolgt haben.Sehr merkwürdig...
Empfohlene Beiträge