Daft Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hört euch bitte mal die HP's an, da wurden doch tatsächlich alle Songs komplett überarbeitet. Gefällt mir jetzt sogar noch ein wenig besser als vorher Hier geht's zur CD von Amazon.de
Kilian Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Boa Hammer! Muss wohl ne Special Editon sein. Werd sie mir auf alle Fälle holen Besonders Silence is ja geil geworden! Kaum wieder zu erkennen.
manyx75 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Die Songs wurden ja wirklich komplett überarbeitet. Wow, dass er Silence und Complex nochmal so verbessern konnte, nice! Und der Pensando Ballando Mix hat jetzt auch noch Vocals bekommen!
Brian Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Durch die komplette Überarbeitung soll wohl die lange Wartezeit für die neue Single überbrückt werden...
Puckimon Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Kann es sein, dass mein Beitrag gerad gelöscht wurde egal... bei mir kommt statt Gigi nur deutsche Schlager als Hörprobe
DJ Vega Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 HAMMERGEIL!!!!muss ich mir sofort zulegen ^^gruß Vega
Dio-Jarno Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Kann es sein, dass damit die ita. Version gemeint ist? Weil 1. steht bei Erscheinungsdatum 3. Mai 2004, 2. ist es die gleiche Tracklist und 3. steht da "Führen wir nicht oder nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen." und es gibt kein Bild.Bei amazon gibt's ja fast von jeder CD mehrere Versionen...
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 gekauft! lllllllllllllllllooooooooooollllllllllllll
Leinadogal Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 bei mir kommt statt Gigi nur deutsche Schlager als Hörprobe Das ist ja grad der Witz!
CHB Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ??????? das ist die italienische ausgabe..und die versionen hören sich genau gleich an, kann da nix anderes heraus hören..
Puckimon Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 bei mir kommt statt Gigi nur deutsche Schlager als Hörprobe Das ist ja grad der Witz! ...
ShadowMP Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 LooooooooooooooL, mann fast wär ich auch drauf reingefallen, aber der Smiley vor dem Thread hat mich gewarnt. Echt genial dieser neue Sound von Gigi, damit wird er wieder in die Charts kommen, ganz sicher....
csp Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Noch was interessantes:The Riddle (UK-Import)
manyx75 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Noch was interessantes:The Riddle (UK-Import) Jep, das falsche Cover haben sie schon ewig drinnen, und sie schaffen es wohl nicht das richtige Cover reinzutun oder zumindest das andere zu löschen.So siehts aus wie "Gigi D'Agostino feat. Outkast - The Riddle Of Ms. Jackson"
intro111 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Noch was interessantes:The Riddle (UK-Import) Jep, das falsche Cover haben sie schon ewig drinnen, und sie schaffen es wohl nicht das richtige Cover reinzutun oder zumindest das andere zu löschen.So siehts aus wie "Gigi D'Agostino feat. Outkast - The Riddle Of Ms. Jackson" ... der war gut
csp Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Noch was interessantes:The Riddle (UK-Import) Jep, das falsche Cover haben sie schon ewig drinnen, und sie schaffen es wohl nicht das richtige Cover reinzutun oder zumindest das andere zu löschen.So siehts aus wie "Gigi D'Agostino feat. Outkast - The Riddle Of Ms. Jackson" Ich denke da hat sich einer nen Scherz erlaubt und das in Gigi D'Agostino - The Riddle (UK-Import) "korrigiert", weil die Rezensionen dort auch für Outkast - Ms. Jackson sind.
Tommi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Am 29. August wird ja auch die Gigis Good Night (Maxi Cd) veröffentlicht!!Ist die dann auch neu überarbeitet, oder wie??die steht gleich unter der Underconstruction!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Am 29. August wird ja auch die Gigis Good Night (Maxi Cd) veröffentlicht!!Ist die dann auch neu überarbeitet, oder wie??die steht gleich unter der Underconstruction!! Nur Golden Dance Classics !!!
CHB Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 bei mir kommt statt Gigi nur deutsche Schlager als Hörprobe Das ist ja grad der Witz! jetzt fällt bei mir auch der Grosche.
Empfohlene Beiträge