Chris Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Also ich weiss zwar, dass ich nicht jeden Tag hier bin und mich um die House-Section kümmern kann...AABER.. dafür gibts von mir immer wieder solche Zuckerln wie dieses!!! Seid also gespannt!!Syke'N'Sugarstarr hat nämlich sein neuestes Project in den Startlöchern, ich war einer der Glücklichen, der gerade noch eine Promo ergattern konnte und das endgültige Release-Datum ist leider immer noch nicht fixiert.Aber ich hab eine Hörprobe angehängt... geniesst es einfach... diese Vocals sind einfach dermassen ... ja ich muss es einfach sagen ... GEEEEIIIIIIIIIIILHP Syke'N'Sugarstarr - Watching you =>> eindeutig
Chris Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Also die HP da oben is schlecht, deswegen hab ich schnell eine neue reingestellt!! Also nochmal!
Electro Eagle Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Also, ich kann mich euch nur anschliessen. Der Track hat an Harmonien & FX genau das, was einen guten House-Track für mich ausmacht. Dazu noch diese groovige Mellow, man kann schon sagen=>
ilmatix Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 tolle nummer...freu mich wenn der rauskommet
Chris Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 oje oje oje so wie esd aussieht is es wohl bei der promo geblieben.die vinyl wurde gestrichen...
CHB Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 hmm schade.. das hat der Song nicht verdient..finde ihn auch ganz gut.. schön vielseitig, tolle Vocals.74 %
Gast schurti Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 ich sage mal ziemlich kommerziell vom aufbau her, was aber nicht heissen muss, dass es deswegen schlecht ist..ganz im gegenteil! baut sich super auf! super club house scheibe!!!
djmatto Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 haut mich nicht vom hocker, aber schlecht ist es auch nicht...
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 wieso hab ich mir das ding nie angehört? hä? HÄ?ist jedenfalls wirklich ne bombe der track. saugeile beats und coole vocals.gruß Vega
Chris Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 *wiedernachobenhol*Dieses Hammer Brett wird nun doch released!!!!!!!!!!!! Rel. 20.3.2006 auf dem Label Vendettaund auf dem Label "Do the Hip Recordings"Beide Labels mit 3 Versionen1) Syke'n'Sugarstarr Master Mix ==> 2) De'ranged Mix3) Scientific Soul MixEndlich doch noch geschafft!!! Pflichtkauf!
DJ Vega Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 ohh yeahh. ich werd noch arm bei sovielen hammertracks *gg*gruß Vega
Empfohlene Beiträge