andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Versand aus der Schweiz... ich versuch euch einen guten Preis zu machen mit dem Porto usw. das je nach gewicht variert.. ich runde dann ab oder rechne es ein Am besten ginge es via paypal...icq: 30289634Maxi-SinglesQuik feat. Charlotte - Need you Tonite (klassiker!)Airheadz - stanley (here i am)Barthezz - on the moveScooter - How Much is the fishAquagen - PartyalarmDj Dado - X FilesVengaboys - Were Going to IbizaAlbenTunnel Trance Force Vol 19Fragma – toca
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Das Alice Deejay Album .. könntest du das für mich bis zum 1ten zurück legen ????
andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Das Alice Deejay Album .. könntest du das für mich bis zum 1ten zurück legen ???? ja sowieso ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Tracklist bitte...Paps`n`Skar - Turn Around Mabel - Bum Bum Will ich haben..Gabry Ponte – Gabry PonteAltromondo Compilation 2003Wieviel würdest du für verlangen für alles insgesamt ?
andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Tracklist bitte...Paps`n`Skar - Turn Around Mabel - Bum Bum Will ich haben..Gabry Ponte – Gabry PonteAltromondo Compilation 2003Wieviel würdest du für verlangen für alles insgesamt ? 10 Euro... die Altromondo Compi schenk ich dir :)
coolestice Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Sich mal für die United beatz of floorfilla interressiert und wissen will was da so oben ist ... ;-)EDIT : und falls Mr. danzare das Ponte album ned will ich nehm es!
andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Sich mal für die United beatz of floorfilla interressiert und wissen will was da so oben ist ... ;-)die erste is es ;)http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...4348168-5693351
coolestice Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 okay was wilst für de haben + die ponte falls danzare sie ned mag?LT auch dazurechnen bitet ( kollege hat sie no ned!)
andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 okay was wilst für de haben + die ponte falls danzare sie ned mag?LT auch dazurechnen bitet ( kollege hat sie no ned!) sagen wir mal LT + floorfilla = 6 Euro :)
coolestice Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Okay wenn danzare dann gesagt hat was er will bitte iban und bic per Pm damit ich es dir überweisen kann! achja was is den versand??
andrew_k Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Okay wenn danzare dann gesagt hat was er will bitte iban und bic per Pm damit ich es dir überweisen kann! achja was is den versand?? versand wird so 3-4 Euro sein oder so... ich rechnes dir dann ein und wir runden ab oder so.. werden wir uns schon einig :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Paps`n`Skar - Turn Around Mabel - Bum Bum Altromondo Compilation 2003Kim Lucas - Let it be the nightKim Lukas - All i really want Fragma - tocaDJ Antoine - All we needLuna System - The LightMelba - MabelDeejay Paradw 2001 [cd1 & Cd2]Darude – before the storm Also die sind an mich verkauft die Cds ;-))) Gell andi =))) DANKE schön das du mir so nen Fairen Preis gemacht hast ;-))
andrew_k Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 werde mich nächste Woche um die Lieferung kümmern.. muss mal gucken wie teuer das Porto wird.... schreibe euch ca. am Dienstag!lgAndi
DeejayT Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ich hätte gerneDie musica tonantesound of loveund die floorfilla album (wenns as no gibt)wieviel würd das ausmachen?lg Tobi
andrew_k Geschrieben 27. August 2005 Autor Geschrieben 27. August 2005 Ich hätte gerneDie musica tonantesound of loveund die floorfilla album (wenns as no gibt)wieviel würd das ausmachen?lg Tobi hmmm.. leider alles weg... :(
coolestice Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ponte Album / Floorfilla album und Gigis LT habe ich schon erworben ;-)
andrew_k Geschrieben 30. August 2005 Autor Geschrieben 30. August 2005 Päckchen sind alle weg.... ausser das von Vega.. von dem brauch ich noch die Adresse...
DJ Phil Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Alles angekommen bei mir. Geld müsste schon unterwegs sein.Danke.
coolestice Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Bei mir is auch alles da! de Schweizer Post is da ganz fix! Geld geht am Montag weg!Danke dir nochmal!
andrew_k Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 Wo ist eigentlich Danzare? Dem hab ich ne Menge Zeugs geschickt und der gibt mir keine Antwort!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Naja manchmal meldet der sich paar Tage ned ! Hoffe du musst ned auf dein geld POCHEN wie Peggy damals !!!Meine Ware ist noch ned angekommen ! Die pennen die Postbeamten *g*
andrew_k Geschrieben 6. September 2005 Autor Geschrieben 6. September 2005 Naja manchmal meldet der sich paar Tage ned ! Hoffe du musst ned auf dein geld POCHEN wie Peggy damals !!!Meine Ware ist noch ned angekommen ! Die pennen die Postbeamten *g* iiiiikkkk..... schade... ist ja schon bald ne Woche unterwegs...... also das sollte doch bald mal ankommen!
Marcdise Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 was gibts denn noch alles was du hergiebst??? oder was neues dazugekommen??? Lg Marky
Empfohlene Beiträge