ggdag1985 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hi leute...war mitr ein paar freunden in Lloret de mar....war überrascht,als ich gesehen habe,das gigi auflegt!war ne bombenstimmung.....und er legte viele bekannte songs auf.war noch jmd. da aus deutschland?
Kilian Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Erstmal schön das du mal wieder postest.Warst ja lange nicht da....Und in Lorret de mar war keiner von uns.Die meisten waren in Rimini
ilmatix Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 gigi hat ja neulich mehrere gigs in spanien gespielt.
michi486 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 hallo, also 2003 war er auch in lloret scheint so wie wenn er da jedes jahr auflegt... sind ja mehrere italiener immer dort (sowohl djs als auch urlauber)wie ich da war (1 woche)war gigi, molella und prezioso am start also total geil :)
ggdag2004 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Wie hieß denn der Club, in dem er auflegte???
manyx75 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Wie hieß denn der Club, in dem er auflegte???Am 8. August hat Gigi in der "Discoteca Tropics" in Lloret De Mar aufgelegt.
Kilian Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Gigi ist am 24. August wieder in der Discoteca Tropics in Lloret de Mar
Brian Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich hoffe er kommt dieses Jahr noch nach Deutschland!
ggdag1985 Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 ja....ich hoffe auch,das er mal nach deutschland kommt...aber dann auch in den Norden...das wäre das geilste.....
TheCoasterfreak Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo,ich war letztes Jahr auch zu der Zeit in Lloret de Mar. Die Musik war ansich natürlich Klasse, jedoch hat mich Gigi als Person schwer enttäuscht. Er wirkte gelangweilt und hat nicht ein Wort gesprochen, geschweigedenn gesungen!Es war einfach nur stumpfes abspielen. Dazu kam, dass es zu voll war, das hat echt kein Spaß gemacht.Es war sicherlich eine Erfahrung, das Gigi genau in meine Woche fiel und ihn endlich Live erleben zu können, aber als Person mag ich ihn wirklich nicht.Ein paar Tage zuvor war DJ Prezioso in der Macrodisco Collossos, kein Vergleich zu Gigi. Der war voll dabei, super drauf und hat sogar gesungen!So hätte ich es mir bei Gigi auch gewünscht.
Kilian Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 So isser halt und schließlich gehts ja um die Musik und nicht um die Person.Dieses Jahr ist er übrigens auch wieder jeden Woche,ab 12. Juli jeden Mittwoch, in Lloret de Mar
Tina Geschrieben 1. Juni 2006 Geschrieben 1. Juni 2006 Hallo,ich war letztes Jahr auch zu der Zeit in Lloret de Mar. Die Musik war ansich natürlich Klasse, jedoch hat mich Gigi als Person schwer enttäuscht. Er wirkte gelangweilt und hat nicht ein Wort gesprochen, geschweigedenn gesungen!Es war einfach nur stumpfes abspielen. Dazu kam, dass es zu voll war, das hat echt kein Spaß gemacht.Es war sicherlich eine Erfahrung, das Gigi genau in meine Woche fiel und ihn endlich Live erleben zu können, aber als Person mag ich ihn wirklich nicht.Ein paar Tage zuvor war DJ Prezioso in der Macrodisco Collossos, kein Vergleich zu Gigi. Der war voll dabei, super drauf und hat sogar gesungen!So hätte ich es mir bei Gigi auch gewünscht. Also erstmal kannst du nicht sagen, dass dich Gigi "als Person" enttäuscht hat, denn du kennst ihn gar nicht.... Und wie kannst du sagen, ob du eine Person magst, oder nicht, obwohl du nicht mit ihr gesprochen hast.....? Sorry, aber ich verstehs nicht... Schau dir nur seine Tourdaten an... Er ist so viel unterwegs... Er kann nicht jedes Mal wie ein Duracell Hase herumspingen und die Masse anfeuern.... DAS allein macht seine Musik... Es gibt immer welche, die etwas zu bemängeln haben... Aber man kann es nun mal nicht allen recht machen.... Ah ja, eine Kleinigkeit noch... Ehm... Also.. Wie soll ich sagen... Aber... Wo hast du gehört, dass Gigi bei seinen Live Gigs singt................?
Empfohlene Beiträge