Gast schurti Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Wird nun in Insiderkreisen als die neue gehandelt..weiss da schon wer mehr?!?
CHB Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 also in den USA ist es in den US Single Charts..
DuckyRG Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Video wird auf jeden Fall schon auf Viva Plus gespielt also könnte bald bei uns erscheinen ich finds soweit ganz gut
Gast schurti Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ich müsste mal wieder fernsehen *g*
BS21 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 also in den USA ist es in den US Single Charts.. hört sich gut an, das lied ist der hamma!
albostino Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Man mag zwar 50 als Rapper in Anführungszeichen nennen,aber mich hat er auch mit diesem Lied vollends überzeugt. Geniale Beats und die Lyrics machen Stimmung.
< Flo > Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 hmmm da gibts doch eine "out of control" die is mit mobb deep und eine "outta control" track nr 8 am album The Massacre !
Empfohlene Beiträge