DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 schaut mein neues geiles avatar an hihihi severo rulezZzZz
Rabbit Geschrieben 29. Oktober 2003 Autor Geschrieben 29. Oktober 2003 hey das klingt ja echt interessant, eure charts!
DJ_John_Miller Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ich finde den track geil...besonders die vocals...aber bitte keinen chat
Icon Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Also die letzten 7 replies (+meiner) kann man löschen sonst kommen wir hier vom thema ab!
DJ Vega Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ok, also hier sind meine top 5 des jahres 2003. und da ändert sich auch nichts mehr. das wahren die hits des jahres( meiner meinung nach, versteht sich)1: DJ Lhasa - Giulia2: Gemelli Diversi - Mary (Molella Rmx Edit)3: Prezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare4: Safeway - I'm in Love (Molella Rmx)5: Gabry Ponte - La Danza Delle Stregheeigentlich fehlt noch brothers mit sexy girl und eddy wata mit jam.und silence läuft außer konkurrenz.gruß suicida
Dj-X-Dream Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Man...Leutz...ich glaub ich muss noch einen draufgeben....Hör grad die neue Brothers - The Moon in der Dauerschleife undkann jetzt schon getrost sagen...die gehört rein in meine Tops des Jahres...absolut genial der Song...
ITALODANCEFREAK Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Hier ne Hörprobe vom Molella RMXRino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX)
Gast CHB Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 cool der song ! genau den song hat gigi bei RIN gespielt !!!der is absolut hamma geil !!wird in meinen november charts ITALO DANCE aufjeden dabei sein ! 12/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 ja aber bei mir nicht ahhhhhhh neue hörprobe bitte
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Hier ne Hörprobe vom Molella RMXRino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX) geht leider net bei mir
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 bei mir gehts sie wie kann dir hp bei dir gehen und bei mir und italy air nicht?
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hmm echt komisch ez geht sie bei mir auch net mehr.. voll komisch gestern ging sie noch bei mir..
ITALODANCEFREAK Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Der Stream wurde vom Server gekickt. So wie es aussieht darf man das auch nicht mehr
Boogie Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 So, zum Forumeinstand möcht ich auch gleich mal meinen Senf dazugeben:Meine Tops des Jahres (ohne Wertung, nur alphabetisch):A.T. - Sound - Give Love a tryAGO - Tell Me Where You AreClaudio Lancini - Love IsErika - I don´t know (C.Y.T. Remix)Exch pop true - Discoteca (Claudio Lancini Remix)Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix bzw. englischer Remix)Promiseland - Nella MenteQuicky feat. Lisa - TogetherTatu - Not gonna get us (Promiseland Remix) (Noch 2003?)Tiromancino - Per Me E' Importante (Promiseland Remix)Underfish - WhyEigentlich auch noch die "Walking all Together" von Promiseland, allerdings ist die ja eigentlich schon älter und erst dieses Jahr vö worden.Top-Produzenten:1) Promiseland2) Gabry Ponte3) Claudio LanciniUnschwer zu erkennen, daß ich ein kleiner Promiseland/DJ Blizzard Fan bin, aber meiner Meinung nach hat´s der extrem drauf, unglaublich welchen Output der an geilen Titeln hat (die leider größtenteils nicht zu kaufen sind).Kennt vielleicht einer von Euch eine Promiseland Page mit Discography?GreetinxBoogie
Icon Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 WILKOMMEN AM GFU BOARD Viel spass noch
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 @ BOOGIE WILLKOMMEN IM GFU FORUM wenn du so ein promiseland fan bist dann müsstest du dochJONATHAN JAY - Ready ( promiseland promo mix )vergöttern oda nicht ?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Willkommen im GFU-Forum DJ Boogie (Favor Italia)
Boogie Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Hey, netter Empfang, *freu*Bez. Jonathan Jay: Wenn ich ehrlich bin, ist das einer der wenigen Promiseland-Titel der mir nicht so zusagt, wahrscheinlich weil mir das Original auch nicht gefällt - da kann selbst der gute Promiseland nix mehr machen.Aber Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
Gast Forti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 auch von mirwillkommen im FORUM..greetz FORTISSIMO
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Gabry Ponte - Geordie (Londonbridge Remix bzw. englischer Remix) willkommen im Forum! Ich bin überrascht, dass du den englischen part von geordie gut findest.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 AUCH VON MIR WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge