Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Das Jahr neigt sich ja so langsam dem ende zu, ich weiß es sind noch ungefähr 8 wochen, nur komme ich jetzt schon mit diesem thread, weil 3 wochen vor sylvester tote hose ist.solange ich in diesem Forum bin, ist das hier meine top 5 1. under4 - lies2. hotel saint george - looking 4 a good time3. gabry ponte - la danza delle streghe4. dj lhasa - gulia5. kronos - magica europakronos ist knapp bei mir drinne, da ich eiffel 65s debüt single auch gut fand quelli che non hanno etá.ps: nehmt mir es jetzt net so übel, dass ich schon jetzt damit angefangen habe.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ich mach ma OHNE gigi1. HARD IN-TANGO - THIS IS MY DJ 14/102. ARIA 2 - Darlin ( replay ext mix ) 13,3. JONATHAN JAY - Ready ( promiseland promo mix ) 13,4. ERIKA - I dont know ( C.y.t Remix ) 13/105. E MATILDA - Petalo 12,aso der schlechteste italo dance song 2003 is für michKRONOS - MAGIC EUROPA !
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 lol, der eine mags, der andere net!! die anderen 4 kenne ich ja, aber lied nummer 5 überhaupt net
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 was du kennst E MATILDA - Petalo nicht ???????
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 was du kennst E MATILDA - Petalo nicht ??????? nö, deswegen schrieb ich ja, solange ich hier im Forum gewesen bin oder war. das war seit juni!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 hehe der wurde im august hier gepostet von italo dj der den auch mega geil findet
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 hehe der wurde im august hier gepostet von italo dj der den auch mega geil findet ja aber ich bin erst ende august hier gewesen, da ich vorher nicht am pc war
DJ Tom Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ist mir noch zu früh, werde das im dezember posten!
Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm ist Gabry Ponte - Man In The Moon aus diesem Jahr? Wenn ja dann ist das die Nummer 1, wenn nicht, dann Prezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare. Mehr gute kenn ich auch fast schon nicht *gg*
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 hehe der wurde im august hier gepostet von italo dj der den auch mega geil findet ja aber ich bin erst ende august hier gewesen, da ich vorher nicht am pc war dann müssteste normal nur 2 songs davon kennen..
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 Hmm ist Gabry Ponte - Man In The Moon aus diesem Jahr? Wenn ja dann ist das die Nummer 1, wenn nicht, dann Prezioso feat. Marvin - Voglio Vederti Danzare. Mehr gute kenn ich auch fast schon nicht *gg* ja beides ist von diesem jahr, was zumindest den releases angeht! es sei denn du meintest die album version
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 hehe der wurde im august hier gepostet von italo dj der den auch mega geil findet ja aber ich bin erst ende august hier gewesen, da ich vorher nicht am pc war dann müssteste normal nur 2 songs davon kennen.. kenne ich aber net
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 also ich weis ned so genau wie dj tom ich poste erst in dezember =))) abereines kann ich schon sagenPromiseland der is ein wahnsinn daweil meine lieblings dj bin grosser fan von ihm geworden
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 promiseland is aba nur 1 dj soweit ich weiß..
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 promiseland is aba nur 1 dj soweit ich weiß.. jo, aber seine rmx kann hören*g*
Molella Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 1. DJ Lhasa - Giulia (Gabry Ponte RMX)2. Brothers - Sexy Girl (Italian Extended)3. Gabry Ponte - La Danza Delle Streghe4. Rino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX)5. Gemelli Diversi - Mary (Molella RMX)
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 4. Rino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX) was ist denn das für ein song?
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Rino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX)was davon gibts nen molella rmx ??
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 4. Rino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX)was ist denn das für ein song? den normalen hat gigi ma bei RIN gespielt sau geil der song !!!
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 4. Rino Gaetano - Ma Il Cielo È Sempre Più Blu (Molella RMX)was ist denn das für ein song? den normalen hat gigi ma bei RIN gespielt sau geil der song !!! ok, danke für den tip, werde mcih mal umschauen danach*hehehe*
Molella Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Ein sehr guter Remix von DJ Molella...............der war wochenlang auf Platz 1 in den RIN-Charts.Sehr zu empfehlen!
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 echt ? kannste ma ne hprobe posten ?
Rabbit Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 echt ? kannste ma ne hprobe posten ? dann gib mal bitte ein hp, wäre super cool!
Molella Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Hab leider nur den kompletten Song auf der Festplatte, aber ich kann dir weiterhelfen ---> PM
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 echt ? kannste ma ne hprobe posten ?dann gib mal bitte ein hp, wäre super cool! hehe quarto mir is ma was aufgefallen es gibt en neuen QUOTEN GOTT .. hehe du machst a noch mehr quote als ich danke fürs ablösen
Empfohlene Beiträge