aXXit Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Hi!Lässige Seite *g*http://jeffmilner.com/backmasking.htm Besonders interessant finde ich ja Britney ;-) Also klickt euch mal durch - viel Spaß dabei!GrußaXXit
DJ Vega Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ja, die seite kenn ich. echt witzig.gruß Vega
Gecki Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 THX axxit für den Link * Ich bin da sehr kritisch:Geht sicher mit so gut wie jedem Track, dass man irgendwas raushört, extra zum ruckwärts Abspielen sind die Lieder sicher nicht geschrieben worden.Manche im Internet glauben ja da echt dran ("Paul is dead"-Message bei den Beatles usw.) - find ich problematisch.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 Ja hört euch Revolution 9 von den Beatles rückwärts an :-P
Dahak Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ob man bei gigi's songs wohl auch etwas raushören könnte, rückwärts gespielt?
intro111 Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 ob man bei gigi's songs wohl auch etwas raushören könnte, rückwärts gespielt? bei L'amour Toujours ... ja *ggg* ... auch wenns net viel ist achja ... THX for site aja ... bei einem Böse Onkels Lied gibts auch ne geheime Botschaft (hab ich mal mit meiner Schwester probiert *g*)
Empfohlene Beiträge