Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours UK Veröffentlichung ! + neue mixe

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B00005U0K5.01.LZZZZZZZ.jpg

das alte CD cover vom jahr 2001

L`AMOUR TOUJOURS ( I`LL FLY WITH YOU ) kommt tatsächlich nochmal als Vinyl im UK raus. Bei einem Erfolg könnte L`Amour Toujours als CD rauskommen und top 10 gehen !

In Ireland ar der Song ja sehr erfolgreich nur im UK irgendwie nicht, war jedenfalls nicht in den Charts.

Ich bin gespannt ob es eine neue CD VÖ in England geben wird. :allesgute:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

falls die VInyl in UK kommt. Kaufe ich sie mir, und wenn Sie 10 € kostet.

Hab einmal verschlafen. Nicht Zweimal.

Geschrieben

vinyl kommt ja auf jeden Fall raus.. CD mal gucken.

"AATW have signed L'Amour Toujours (I'll Fly With You) and its out on vinyl in a few weeks apparently, with a single release maybe too. I've always said this had UK #1 written all over it, it was massive everywhere including Ireland, never understood why it wasnt released in the UK though. Dunno how it'll do now, dance has decreased in popularity since then, but it still has a chance at top 10 imo. "

Geschrieben

hehe naja vielleicht wirds ja doch noch was in UK! :-)

das wär schon net schlecht... wenn wir auf einmal in die charts gucken würden und dann...

spät aber doch könnte man dann sagen *g*

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

!bei Djshop ist sie nicht drin.

Ihr müsst (!!!) mich auf dem laufenden halten.

Bitte! !

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

da bei denen gibts n rmx von LT.

Toll. Mng: 70%

Neuer Thread?

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

qutasch. Ist n hobby rmx

Konkrete Daten zum Release sind erforderlich!

Geschrieben

@ CHB

hab grad mal gesehen, das du meine Sammlung da geposted hast...

Die links neben der Riddle (grün) is aber nicht die veröffentlichte Bla Bla Bla, sondern nur ne Promo... Die offizielle Bla Bla Bla liegt zwei weiter, die so aussieht, die die deutsche La Passion, aber unten steht Bla bla Bla drauf! Von EMI Liberty UK, wovon es wiederum auch noch eine Promo gibt (unter der linken Sweetly)!

Geschrieben
@ CHB

hab grad mal gesehen, das du meine Sammlung da geposted hast...

Die links neben der Riddle (grün) is aber nicht die veröffentlichte Bla Bla Bla, sondern nur ne Promo... Die offizielle Bla Bla Bla liegt zwei weiter, die so aussieht, die die deutsche La Passion, aber unten steht Bla bla Bla drauf! Von EMI Liberty UK, wovon es wiederum auch noch eine Promo gibt (unter der linken Sweetly)!

echt das ist nur die promo ? hmm habe immer gedacht das wäre die nroamel und die so aussieht wie die la passion wäre die promo cd.. :wiegeil:

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

back to topic,

nicht wenn es sich um diese 4track maxi handelt, die monate durch die shops gegeistert ist.

ich halte ausschau....

ICH WILL SIE. ICH NEHME SIE. ICH KRIEGE SIE.

Geschrieben
back to topic,

nicht wenn es sich um diese 4track maxi handelt, die monate durch die shops gegeistert ist.

ich halte ausschau....

Welche 4 Track Maxi? Meinst die ital. LT EP?

Geschrieben
back to topic,

ich halte ausschau....

Nee, damit ist glaube ich die Silence-UC1 gemeint, bevor es dann die EP gab.

Es war doch erst die Rede davon, Silence kommt als Underconstruction in 4 Versionen, UC1-4, und zwar Maxis.

Diese wurde dann als 4-Track-Maxi in die Shops aufgenommen (besonders amazon).

Als dann mit der EP UC 1 was ganz anderes kam als erwartet, wurde sie nicht wieder raus genommen.

So erkläre ich mir diese mysteriöse CD. *g*

Geschrieben
back to topic,

ich halte ausschau....

Nee, damit ist glaube ich die Silence-UC1 gemeint, bevor es dann die EP gab.

Es war doch erst die Rede davon, Silence kommt als Underconstruction in 4 Versionen, UC1-4, und zwar Maxis.

Diese wurde dann als 4-Track-Maxi in die Shops aufgenommen (besonders amazon).

Als dann mit der EP UC 1 was ganz anderes kam als erwartet, wurde sie nicht wieder raus genommen.

So erkläre ich mir diese mysteriöse CD. *g*

Häää wie kommst du denn jetzt auf die UC-Serie?

Hier gehts doch um ne angeblich neue LT-Single.

Jetzt versteh ich garnix mehr :klatschen1:

Geschrieben

Na Forti hat doch die 4-Track-Maxi erwähnt.

Die ist schon seit bestimmt 2 Jahren in Amazon und anderen Online-Stores drin/drin gewesen.

Er glaubt/hofft dass es sich bei der um die britische LT handelt.

Aber ich glaube dass es die nie erschienene UC1 ist.

War doch damals so angekündigt, erst die UC1 Silence-Maxi, dann eine Woche später die UC2 Silence-Maxi mit anderen Mixen usw.

Stattdessen wurde sie doch wochenlang verschoben, aber die Stores hatten sie halt schon gelistet, und sie wurde anfangs nur 4-Track-Maxi genannt.

Da dort selten die Datenbank überprüft wird (sieht man ja an dem Ms. Jackson-Cover bei der einen Gigi-CD, steht in nem anderem Thread grade drin), ist sie halt nie rausgenommen worden, sondern die echte UC1 wurde neu reingestellt, statt diese 4-Track-Maxi zu ersetzen.

Nun ich hoffe ich hab mich jetzt besser ausgedrückt, ist halt schwer zu erklären weils etwas kompliziert ist. *g*

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

hab jetzt nochmal bissel gesucht, in englishen shops. Nichts!

• 2 Wochen später...
Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben

:hammer: @ Nois:

Da kommt gar nichts. Das war ein Witz. Bis heute is nichts rausgekommen.

*FAKE*********************** :allesgute:

Geschrieben
:allesgute:Nix fake. warte doch mal ab ! bisher wurde ja net mal eine VÖ bekannt gegeben. es wurd enur gesagt das BALD eine Vinyl kommen soll.