Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Nix fake. warte doch mal ab ! bisher wurde ja net mal eine VÖ bekannt gegeben. es wurd enur gesagt das BALD eine Vinyl kommen soll. komisch weise, weiß nitte mal, das OFFIZIELE forum davon. CHB unter uns, da kommt "nix"
Mon_Gigi Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 hab was neues bei scody gefunden:hey all,It's been ages since I've posted here... I've missed u guys!I've spoken to some friends over at All Around The World Records.... they have signed Gigi D'ag to their books! It also looks as tho L'amour Toujours may also get a single release, as they have commissioned their artists to do new remixes of the track....AATW are also planning a double album from him combining his best tracks from his albums from the last 5 years... so will see a mix of all the tracks from all of the albums in a totally new package to be released in the UK. Much like a greatest hits package, but is a debut album!I dont think that there is a date set for the release of L'amour Toujours... but it's looking promising that after 5 years, we may actually see this released as a UK single! yay!
CHB Geschrieben 24. März 2006 Autor Geschrieben 24. März 2006 Ich hätte damit nicht mehr gerechnet... ABER....Gigi D’Agostino - L’Amour Toujourskommt im UK ( UNITED KINGDOM / ENGLAND ) am 29 MAI 2006 raus !!! Wohlgemerkt als CD !!!Single release: May 29Corinne Bailey Rae - Trouble SleepingGigi D’Agostino - L’Amour ToujoursKeane - Is It Any WonderKelis Ft Too $hort - I’m Bossy Madonna - Get Together Michael Jackson - You Are Not Alone re-release The Modern - Seven OceansMorrissey - Youngest Was Most Loved Starsailor - Keep Us TogetherL`AMOUR TOUJOURS Single war ja im Nachbarland Irland auf Platz 1 der Single Charts ! Wäre doch zu geil, wenn L`Amour Toujours in England top 10 gehen würde..
ShadowMP Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Ich hätte damit nicht mehr gerechnet... ABER....Gigi D’Agostino - L’Amour Toujourskommt im UK ( UNITED KINGDOM / ENGLAND ) am 29 MAI 2006 raus !!! Wohlgemerkt als CD !!!Single release: May 29Corinne Bailey Rae - Trouble SleepingGigi D’Agostino - L’Amour ToujoursKeane - Is It Any WonderKelis Ft Too $hort - I’m Bossy Madonna - Get Together Michael Jackson - You Are Not Alone re-release The Modern - Seven OceansMorrissey - Youngest Was Most Loved Starsailor - Keep Us TogetherL`AMOUR TOUJOURS Single war ja im Nachbarland Irland auf Platz 1 der Single Charts ! Wäre doch zu geil, wenn L`Amour Toujours in England top 10 gehen würde.. Hehe Go Gigi Go!! Könnte mir gut vorstellen dass der Song auch in England ein Hit wird, hoffen wir mal das Beste...
manyx75 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 Coole Sache! Hoffentlich mit ein paar neuen Remixen!
CHB Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 die Liste ist länger geworden und Gigi steht immer noch drin :)May 29Candi Staton - When Will ICorinne Bailey Rae - Trouble SleepingCornell Ft Ann Bailey - A Deeper LoveDuncan James - Sooner Or LaterGigi D’Agostino - L’Amour ToujoursI Like Trains - Terra NovaKeane - Is It Any WonderKelis Ft Too $hort - I’m BossyMadonna - Get Together/JumpMark Joseph - Bringing Back The MemoriesMichael Jackson - You Are Not AloneThe Modern - Seven OceansMorrissey - Youngest Was Most LovedNelly Furtado - ManeaterPaul Oakenfold Ft Brittany Murphy - Faster Kill PussycatPink - Who KnewThe Research - The Hard TimesShapelee - Route To LoveSoul Avengerz - SingStarsailor - Keep Us Together
CHB Geschrieben 10. April 2006 Autor Geschrieben 10. April 2006 habe noch was gefunden, da steht zwar JUNI drine aber hauptsache es kommt raus GiGi D`AgostinoAATW are proud to be working with the European dance legend himself...Italian DJ, Remixer and Producer GiGi D`Agostino will be releasing L`Amour Toujours (I'll Fly With You) in June with a whole new set of remixesFormerly going through EMI Records Gigi has yet to have a full release in the UK despite multi-platinum success throughout Europe over the past ten years...L`Amour Toujours (I'll Fly With You) has already established itself as a classic track in both the hardcore and commercial clubs and looks like it will become a national hit upon it's release....promos and more details soonquelle: http://www.aatw.com/artist.php?id=221rmxe wird es geben u.a. von DJ DemandFlip & FillBCD
Diamond Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Thx für die News! Bin mal gespannt wie die Nummer ankommen wird!
radiostar Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 na hoffentlich so schub wer gigi sicher net schlecht
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Neue Remixe ? Nur für die UK ??Neeeee :-)Glaub ich mal ned so .. vielleicht halt paar unreleaste oder so !
ShadowMP Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Na vielleicht haben sich ein paar englische DJs des Songs angenommen, die Namen in CHBs Post lassen darauf schließen......das Gigi da nochmal neue beisteuert glaub ich auch kaum, er selbst wird mit der Sache ohnehin so gut wie nix zu tun haben denk ich mal.Bin mal sehr gespannt auf den Erfolg (und auf die Remixe natürlich *g*).
CHB Geschrieben 27. April 2006 Autor Geschrieben 27. April 2006 und die Liste ist wieder größer geworden.. Gigi steht immer noch am 29 Mai drine..May 29Andy Bell - I’ll Never Fall In Love AgainBob Sinclar - World Hold OnCandi Staton - When Will I?Corinne Bailey Rae - Trouble SleepingCornell Ft Ann Bailey - A Deeper LoveDrips - 16 16 SixDuncan James - Sooner Or LaterGigi D’Agostino - L’Amour ToujoursHope Of The States - Sing It OutI Like Trains - Terra NovaKeane - Is It Any WonderKelis Ft Too $hort - I’m BossyLeAnn Rimes - And It Feels LikeLiam Frost & The Slowdown Family - The Mourners Of St PaulsMadonna - Get Together/JumpMariah Carey - Say Somethin’Michael Jackson - You Are Not AloneThe Modern - Seven OceansMorrissey - Youngest Was Most LovedMYNC Project Ft Abigail Bailey - Something On Your MindPaul Oakenfold Ft Brittany Murphy - Faster Kill PussycatPink - Who KnewPrince - FuryThe Research - The Hard TimesRon Hall & Muthafunkaz - Way You Love MeRonan Keating - All Over AgainShapelee - Route To LoveShaun Emanuel - Slow It Down
CHB Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Geschrieben 5. Mai 2006 unglaublich aber wahr.. wurde verschoben aber naja.. die eine Seite sagte ja JUNE. Das es gleich auf ende Juni verschoben wurde tut doppelt weh. Naja..hoffentlich bleibts dabei. June 26Busta Rhymes - I Love My BitchChantal Chamandy - Feels Like LoveGigi D'Agostino – L'Amour Toujours (I'll Fly With You)Grandaddy - Elevate Myself [7" only]Heather Small - Radio OnKooks - She Moves In Her Own WayMary J Blige - Enough Cryin'Michael Jackson - Blood On The DancefloorThe New Master Sounds Ft Corinne Bailey Rae - Your Love Is MineSolu Music Ft Kimblee - FadeThe Sleepy Jackson - God Lead Your Soul
Whistle Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Wahnsinn! *lol*Find ich ja mal mega genial!!Werd gleich mal meine Leute auf der Insel kontaktieren, was die davon wissen und ob die paar Promo CDs schon bekommen haben! :D
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Bisschen spät für eine Veröffentlichung, findet ihr nicht?Ob da wirklich brandneue Versionen drauf sind bezweifel ich mal stark!
CHB Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 und es geht lustig weiter...auf den 31 Juli 2006 verschobenhttp://www.chartsingles.net/release-schedu...th-you)-single/
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Joooo nur gott sei dank bin ich ja ned mehr so der Sammler .. von daher wurscht ! Aber eine Farce isses dennoch .-P
CHB Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 ich weiß auch nicht ob ich mir die CD holen werde.. bin eigentlich nur auf die Tracklist gespannt und wie der Song im Uk ankommt...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 sicher nur noch zerschnibbelte Mixe bei ... von nem Radiosender .. ich denke das niemals was neues vom Maestro selbst dabei sein wird !Wenn er überhaupt vom Release weiß :D
CHB Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 nun ja.. auf der Vinyl sollen angeblich neue Mixe von DJ DemandFlip & FillBCDdrauf sein.Vorallem Flip & Fill sind als Danceprojekt im UK sehr erfolgreich.Aber mal gucken.. wenn es so weiter geht kommts erst 2007 raus, oder gar nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Flip & Fill Remix von LT ?????????Das wäre ja Hammer ... die Leutz mag ich sehr !Hmm merkwürdig ... naja mal abwarten !
CHB Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 mal sehn.. bisher steht NOCH immer der 31. Juli dort.. bin gespannt obs nächste Woche immer noch da steht.. immerhin sind es ja nur noch 2 Wochen bis zum Release und die können doch nicht eine Woche vor der VÖ wieder alles verschieben.. naja bin mal gespannt.Kommt Zeitgleich mit der Cascada Single raus...July 31Alfa 9 – DeadmanArtful Dodger Ft Vula – FlexBasto – Rock With YouBlack Grass – Don’t Leave Me This WayBoy Kill Boy – Civil SinCamilla Ft Eric Sermon – Don’t Hold BackCascada – Everytime We TouchCaptian – GloriousChristina Aguilera – Ain’t No Other ManClaire Sproudle – FlameCommon Redstarts – Save It For Your FriendsDuncan & Wilde – I Just DiedFlanders – By My SideFrank – I’m Not ShyFutureheads – Worry About It LaterGigi D’Agostino – L’Amour Toujours (I’ll Fly With You)Good Shoes – All In My HeadHaji & Emanuel Ft Sonique – TonightHorrors – Full Moon / Crawaddy SimoneHughes Corporation – What A FeelingImmediate – Stop & RememberIron & Wine – Such Great HeightsIsles – Perfumed LandsJakobinarina – His Lyrics Are DisastrousKeyboard Rebel – My LordshipKoufax – IsabelleLiquid People – Son Of DragonLorraine – Transatlantic Flight (Dance Mixes) [12” only]Midlake – RoscoePanic! At The Disco – Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes OffParis Hilton – Stars Are BlindPolytechnic – Pep [7” only]Puppini Sisters – Boogie Woogie Bugle BoyRaconteurs – HandsReel People Ft Andrea Johnson – You Used To Hold Me So TightRodrigo Y Gabriela – Stairway To HeavenSeafood – Signal SparksSeth Lakeman – Lady Of The Sea (Hear Her Calling)Skye – What’s Wrong With MeSteve Adey – Find The WayTerri Walker – I AmTitle – Slippin’ & Slidin’Triniti – I Remember / Love Of Da DancehallTV On The Radio – Wolf Like MeWinnebago Deal – Spider Bite
manyx75 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hm, weiß auch nicht, hab erst gestern mal das Net durchsucht, obs da schon ein Release gab, aber konnte leider (noch) nichts finden
CHB Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 sorry, dass ich dazu nichts mehr gesagt habe, aber wie ihr alle wisst wollte ich in den letzten 2 Monaten so wenig wie möglich posten bzw gar nichts.Muss leider sagen, dass der Song im ende Juli gecanelt wurde. Es gibt auch kein neues Datum...
Empfohlene Beiträge