Ash Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Von Junior Jack gibts auch wieder was neues, meiner Meinung nach kommt das aber lang nicht an "E Samba" ran. Irgendwie fehlt da einfach was. Hörprobe gibts (nach kostenloser Anmeldung) bei Deejay.de .
DJ Andi G Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Sorry, die Nummer gefällt mir gar nicht, klingt außerdem nach einen Daft Punk Cover, wen ich mich da nicht täusche.
Gast CHB Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?die covern daft punk ????ne oda ?hmm ich hab 2 alben von daft punk !beide sau geil !
Gast schurti Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 sh***! bei mir geht deejay.de wieder mal nicht!naja ich sage mal schon vorab: e samba zu toppen??? schwer schwer schwer!
Gast CHB Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 hehe aba echt hamma hamma schwer also da bin ch mir zu 100 % sicher das THE HYPE nicht an E SAMBA dran kommen wird !
Gast schurti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 jo sicher.. am anfang wars bei e samba auch so..voll gewöhnungsbedürftig! aber jetzt feiern die letzten noch voll drauf ab! schaun wir wie es bei der jetzigen wird!
Empfohlene Beiträge