Zum Inhalt springen

MONKEY CIRCUS - Summer Love

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eine der besten neuen scheiben um dance-pop bereich! einfach zum abschalten

was sagt ihr??

bewertung09.gif Punkte!!!!

Geschrieben

ppuhh werde schaun wenn ich wieder @ home bin!

Geschrieben

Hey, da hat er ja gestern den Thread aufgemacht zu dem Track, den ich schon seit dem Urlaub suche. Brav, schurti *gg*

Jetzt nur noch eine gute Horprobe, damit ich eine gscheite Vorfreude habe bis ich die CD endlich habe :-)

Geschrieben

hoffe jetzt hab ich wieder positive punkte bei dir ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Den Reggaeton Mix hab ich sogar,und zwar auf der RUF-Clubtanz-Single (die nur bei den RUF-Rezeptionen im jeweiligen Urlaubsort-ich war auf Young Island in Kroatien!- oder im Internet bisher erhältlich ist) von den Bahia Kings "Summer for me, summer for you" als Bonustrack.Heißt also,das ist gemeinsame Sache mit den Bahia Kings.Allerdings finde ich die anderen Mixe ziemlich viel besser,und den Reaggaeton Mix eher unaufregend...Bewertung folgt!

Geschrieben

MIX I (REGGAETON RMX) -> bewertung05.gif

MIX II -> bewertung06.gif

MIX III -> bewertung07.gif (7.5)

MIX IV -> bewertung08.gif

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung07.gif (6.625)

FAZIT: Also, ich finde den Reggaeton RMX auch nicht gerade den großen Reißer, aber der Mix II ist auch FX-mäßig ziemlich dünn besetzt, für einen Dance RMX. Beim Mix III sieht es schon besser aus, da ist der Bass auch gut platziert, finde ich. Klingt ein bisschen nach ItaloStyle, wenn ihr mich fragt, dieser RMX. :daumenhoch: Der Mix IV sagt mir deutlich am Meisten zu, da ist auch etwas mehr Drive dahinter, als bei den anderen. Insgesamt würde ich die Platte hier im oberen Mittelfeld einordnen.

Geschrieben

auf jeden fall einer der 5 kandidaten zum sommer hit!! in sachen dance!