Zum Inhalt springen

BRITNEY SPEARS - Someday (I'll Understand)

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jop auch schwanger bringt sie was raus! und was für ne fette scheibe! erinnert an everytime! aber mörder teil!

bewertung10.gif Punkte!

Geschrieben

hmm sehr komisch, ich hätte schwören können, dass Rabbit davon einen Thread aufgemacht hat.

edit: achja, wegen dem GFU update fehlten uns ja 2 Tage. Deswegen gibts den nicht,habe mich gerade zu tode gesucht *g*

etwas lahm der Song, "everytime" war ja auch lahm und ruhig war aber viel besser.

Ich finde ihre schnelleren Song wie Do Somethin oder Toxic einfach besser.

59 % bewertung06.gif

Geschrieben

Mag ich absolut gar nicht. Da schläft man bei ein. Und das Video ist erst recht total affig,...wie die sich da über ihren dicken Bauch streichelt und alles...ne, find ich echt nur peinlich. bewertung00.gif

Geschrieben
Ich finde ihre schnelleren Song wie Do Somethin oder Toxic einfach besser.

genau meine meinung :rockdahouse:

toxic burnt heut noch mega... imo ihre beste Single bisher... mit den alten songs konnte ich nie was anfangen, aber toxic war genial....bekam damals als einziger britney song 10 punkte von mir. do somethin war auch ganz gut.

das hier is wieder mal lahm... mag sowas net..

bewertung04.gif

Geschrieben

das sind halt meinungen :)

mir gefiel toxic auch wahnsinnig gut, aber immer da gleiche wär auch faaad

Geschrieben

hmm ja am anfang fande ich den song auch nicht so besonders aber mittlerweile sind schon bewertung07.gif drin

Geschrieben

naja das video zu z.b. everytime war besser...

auch der vergleichbar langsame song everytime hat mir besser gefallen als someday....

erinnert mich auch ein bisschen an sometimes....

gebe mal bewertung04.gif für das teil hier...mir sind halt auch die etwas schnelleren, fetzigeren songs von britney ala toxic lieber....

Geschrieben

Das klingt irgendwie nicht so wirklich zusammenhängend. Am Anfang des Harmonie-Parts hatte ich ja noch das Gefühl, das könnte was werden, aber dann wird der Track voll herhunzt. Ich verstehe auch nicht, wieso sie unbedingt gerade jetzt veröffentlichen will, wo sie schwanger ist. Das Baby in ihrem Bauch wird sich im Schlaf rumgedreht haben, als es das hören musste... :headbang:

=> bewertung01.gif